Beiträge von Sando79

nein ich hoffe nicht das dann einige gleich wieder loslegen und kritiesieren. Denke das alle soviel Hirn um Oberstübchen haben und aus der letzten Saison gelernt haben ...

nach dem HSV Spiel waren wir ja schon zu 50% Abgestiegen ...nach dem 1:1 in Frankfurt und der vergebenenen Großchance von Lakic sogar zu 75% und Lakic schießt absichtlich vorbei und spielt gegen den FCK :autsch:

Und wo waren wir zum Schluss - JA auf dem 7 Tabellenplatz ...wir haben unser Saisonziel übertroffen und der Spieler Lakic noch wichtige Tore erzielt.

Auch wenn ein Shechter nicht gleich voll einschlägt sollte man aus der vergangenen Saison gelernt haben und den neuen Spielern allgemein Zeit geben. Zum Schluss wird aberechnet und da müssen wir über dem Strich stehen. Shechter wird uns dabei helfen da bin ich mir ganz sicher. Mir ist es egal wann er seine 10 - 15 Saisontore macht von mir aus auch erst die letzten 7 Spiele wenn es sein muss :thumbup:

vielleicht gibt es aber jedes Jahr auch 10 solche Transfers nur bekommt man es nicht so mit ....und es wird nicht so über die Presse ausgetragen wie in diesem Fall. Vielleicht wäre es auch nicht so früh rausgekommen das wir Shechter wollen, wenn H96 da nicht mitgepokert hätte!? Wer weiß wer weiß wie das dann alles abgelaufen wäre.

Eventl. hätten wir nix gehört ....hinter den Kulissen wäre alles schön abgelaufen und am Tag X wäre auf der FCK Seite gestanden....Lautern verpflichtet Shechter ....und jeder hätte gesagt ...wow wo hat Kuntz den Shechter jetzt so schnell hergezaubert :respekt:

wichtig ist das Shechter am Saisonstart mit dem FCK Trikot aufläuft und alles andere ist mir persönlich wurscht!!! :autsch:

Zitat

Oder es steht uns doch ein Transfer ins Haus. Movarek auf der Transferliste, Trapp nicht gespielt....hmmm.

denke ich nicht ...wäre leider ein sinnloser Transfer, da wir schon Vermouth und Fortounis für jeweils 4 Jahre verpflichtet haben. Vermouth kann zwar auch rechts im Mittelfeld spielen, aber denke trotzdem das wir im Mittelfeld nun für diese Saison komplett sind.

Klar wäre Moravek wenn wir ihn fest verpflichten könnten ein Hammertransfer für den FCK ....der junge hat enormes Potentioal ....aber irgendwie habe ich schon vor Wochen das Gefühl, dass Schalke ihn nicht an uns binden wollte sondern an einen anderen Club der mehr bezahlen kann. Denke Hoffenheim macht das Rennen ...

ja hätte ich auch gerne ....das ganze ist aber nicht so einfach gerade wenn du nicht viel Kohle in der Tasche hast.

Bei Spielern wie im letzten Jahr Stindl (KSC zu Hannover), Holtby (Mainz), Schieber (Nürnberg) hat man gesehen das sie lieber zu anderen Vereinen gewechselt sind. Nehme an das war auch finanzell dann interessanter - sportlich sei mal dahingestellt.

dieses Jahr z.B Müller (Fürth - Mainz), Lehmann (Pauli - Frankfurt) oder auch ein Löwe der aus der 3 Liga direkt zum deutschen Meister wechselt, Esswein von Liga 3 zum Club, M. Zimmermann vom KSC zu Gladbach und und und ...

egal ob wir beim ein oder anderen interesse zeigten oder nicht ....die Vereine konkurrieren sich sehr stark beim Abwerben deutscher Spieler. Man muss froh sein das man mit den Mitteln die wir haben überhaupt den ein oder anderen deutschen Spieler abbekommen. Sukuta Pasu ist da wohl eine Ausnahme in dieser Saison - weil er letzte Saison nicht so zum Zug kam und sonst keiner an ihm dran war

ich denke einen Stürmer den man mit Shechter vergleichen kann hätten wir wenn wir einen deutschen verpflichtet hätten nicht für ein geschätztes Jahresgehalt von 600.000 bekommen und wahrscheinlich auch nicht für ca. 1,5 Millionen

wie gesagt mir wäre auch lieber wir hätten mehr deutsche Spieler. SK ist ja auch immer an welchen dran in der Vergangenheit ....aber es hat halt nicht mit einer Verpflichtung geklappt. Zur Zeit zählt nur das wir die Klasse halten und in paar Jahren sieht es dann hoffentlich wieder etwas besser aus und wir bekommen mehr deutsche Spieler ab...

schaun wir mal

Mod-Edit: unnötige Zeilenumbrüche rausgenommen.

naja einwenig kann ich Sippel auch verstehen ...
    wenn es kein 4Augengespräch gegeben hat finde ich das nicht in Ordnung. Das ist wohl das mindeste ...
    Und er hat doch vollkommen recht ....haben wir alle ja damals auch gesagt. K+K lehnen ein hohes Angebot von Schalke ab also ist Trapp auch diese Saison als Nr. 1 eingeplant.
    Alles andere wäre gelogen wenn man sagt beide haben die gleiche Chance ... das sehe ich etwas anders.
    Wenn man Sippel genau so stark sieht als Trapp oder nur einwenig schlechter - dann hätte man doch das Geld mitgenommen und Trapp für 3-4 Mille ziehen lassen.

Aber K+K bauen auf Trapp als Nr. 1 und haben deshalb abgelehnt.
    Meiner Meinung nach wäre es besser wenn Sippel sich einen neuen Verein sucht und wir noch einwenig Ablöse kassieren. Sonst gibt es nur unruhe.

Schaue wir mal was bis ende des Transferfensters passiert ...

Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.

Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.

Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.

Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.

ich wäre auch definitiv PRO Bance. Er wäre eine echte Verstärkung für uns.
    Denke das SK den Markt abgeklappert hat und weiß was z.Z im Sturm machbar ist und welche Spieler in Frage kommen könnten. Wenn er danach der Meinung ist das Shechter oder Bance dem Verein von den Spielern die eventl. zu haben sind am besten weiterhelfen können dann wird das schon richtig sein.

Also mir wäre zumindest nicht bange im Sturm wenn Bance und Shechter gleichzeitig kommen würden ....dann wäre wir da super aufgestellt meiner Meinung nach.

Zitat

Wenn die Bayern, Schalke, Mainz und Gladbach den Jungen nen Chance geben können dann können wir das auch.

Bayern kann das locker machen da sie nix zu verlieren haben ausser halt nur dritter zu werden in der Tabelle. Ausserdem kaufen sie sich junge Spieler von anderen Vereinen und nehmen nicht die Spieler die sie selber ausgebildet haben

Mit Gladbach möchte ich nicht tauschen in der Tabelle und Schalke war auch schon erfolgreicher. Mainz wird meiner Meinung nach nächste Runde eine schwere Saison haben

ich verstehe also diese Aussage nicht!!!