Beiträge von Sando79

http://www.uhlsport.de/team/de/start_team

http://www.uhlsport.de/team/de…s/category/753/teamlinien

http://www.uhlsport.de/team/de/products/category/69/match

naja wäre nicht überraschend ....die Teamlinie MATCH gibt es bei Uhlsport seit 4 Wochen und ist neu ....dacht mir schon das unser neues Trikot so ähnlich aussieht. Im letzten Jahr hatten wir das gleiche mit der neuen Teamlinie LIGA

vielleicht ist ja wenigstens ein Teufelchen vorne drauf und kein Leopard oder was das ist :thumbup:

Zitat

Wieso nicht. Es ist ja auch so... das Geld wurde eingezahlt mit dem "Wissen" das es für das NLZ eingesetzt wird...

Das es für andere Zwecke eingesetzt wird war nicht ausgemacht und das
    finde ich nicht in Ordnung. Ob das jetzt Kuntz oder sonstwer macht
    ändert es ja nichts daran.

wobei man dazu sagen muss das wenn ich das beim HSV richtig lese und verstehe ....angeblich ein großer Teil des Geld weg ist man damit Löcher gestopft hat und bei uns wohl "nur" kurzfristig anderweitig eingesetzt wurde aber mittlerweile wieder ganz für das NLZ bereitliegt. Wobei ich auch dss "nur" in Anführungszeichen setze und nicht gut heisse.

das habe ich doch auch gelesen ...habe nur den Link reingestellt damit es sich jeder durchlesen kann. Alles also das ganze Prospekt habe ich mir nicht gelesen.
    Die Formulierung beabsichtigt lässt natürlich schon so seinen Spielraum und ich gehe davon aus das hier der FCK und wenn das ganze beim HSV ähnlich aufgebaut ist rein rechtlich wohl nichts befürchten muss ABER wie es moralisch aussieht ist schon was anderes und nicht gerade gutzuheissen!

Zitat

Hoffe nur er ist nicht das Talent wie seiner Zeit Fourtounis. Aber wir können ja auch mal Glück haben.

doch ich fände es sogar sehr gut wenn er das Talent wäre wie seiner Zeit Fourtounis ....nur wenn Mugosa mehr drauss macht und hat die richtige Einstellung zum Beruf hat dann bringt er uns mehr als Kostas! Schaun wir mal ...herzlich willkommen uff em Betze!

Zitat

ich finde im moment keinen link,aber es wurde damals auch hier schon diskutiert

was ja erstmal nichts heissen soll ....diskutiert wird hier ja über alles und leider sehr oft ohne Grundlage ?(

Zitat

wieso spekulationen

es wurde doch von kuntz so kommuniziert,das man kurzfristig geld aus der
    anleihe gebraucht hat,um keinen teuren kredit aufnehmen zu müssen

war das nicht so das SK gesagt hat das man überlegt die Anleihe zurückzuzahlen da man sie im Moment wegen der EU Entscheidung die noch aussteht nicht einsetzen kann und so vermeitet Kredite aufnhemen zu müssen um die Zinsen zu zahlen? ?( oder schick mal ein Link wo das steht das man sie anderweitig genommen hat ...hab das so nicht in Erinnerung ...was aber ausnahmesweise mal nichts heissen soll :thumbup:

Zitat

Ich hab die schnauze jetzt schon voll 2014/2015

......und zwar von den ständigen Dauernörgler, Meckerzicken und Miesepetern die alles aber auch wirklich alles schlecht reden egal was gemacht wird. Sicherlich gibt es viel zu kritisieren und es wird nicht alles richtig gemacht ...ABER hier wird alles kritisiert egal was gemacht wird. Auch Sachen die manchmal gefordert werden ...werden dann kritisiert wenn sie umgestsetzt werden. Spieler auf die die ganze Saison geschimpt wird sind plötzlich Superstars wenn sie vom FCK woanders hin transferiert werden oder keinen neuen Vertrag bekommen...
    Wie soll sich was verbessern wenn immer auf alles draufgedroschen wird ohne das man überhaupt eine Chance gibt. Die Saison hat noch nicht begonnen ....der Transfermarkt noch 8 Wochen geöffnet ..

Zitat

Tyisch der Satz: Dazu kommt noch wie mit Spielern wie Dick, Bunjaku oder auch Idrissou
    umgegangen wurde. Das Thema Verabschiedung war unter aller Sau. Denkt
    ihr nicht das sich so was in der Spielern oder gar spielergewerkschaft
    herumspricht. Ich meine nicht die Verabschiedung alleine aber es gab
    viele merkwürdige Geschichten. Amedick, Rodnei, Ivo, Sam, Tiffert.

Dick? Was war den da? Wann hätte man ihn den Verabschieden sollen? Eventl. bevor feststeht ob er geht? Verhandlungen haben sich ja bis nach dem letzten Spiel hinausgezogen. Er hatte das vorgelegte Angebot weder zu- noch abgesagt zu dem Zeitpunkt!

IVO und Sam? Was war da den? Ich kenne Ivo persönlich hier aus Aburg ...er wollte unbedingt weg von uns ...die Große Kohle verdienen beim HSV. Hat sich sogar verletzt gemeldet und den Verein unter Druck gesetzt. Was hat SK falsch gemacht?

Sam ...Leihvertrag ausgelaufen ...Leverkusen hat ihn sich geangelt und ihm einen guten Vertrag vorgelegt. Was hat SK falsch gemacht?

Tiffert oh mein Gott er musste nach Abstieg und einer schlechten Saison gehen ...muss er jetzt in Bochum übrigens auch. Sollen wir jeden Spieler behalten und ein Deckmal bauen der mal eine gute Saison für uns gespielt hat?

Amedick hatte ein Problem mit Kurz und nicht mit Kuntz.

hier wird einfach alles so hingestellt als wäre unser Verein der größte Drecksverein und das von den eigenen Fans ...das ist schon beschämend und sehr sehr schade! Man muss nicht hinter allem stehen was da oben passiert ....es ist auch wichtig konstruktive Kritik zu äussern ABER man sollte auch hinter seinem Verein stehen und ihn unterstützen und vorallem auch mal eine Chance geben vorallem vor der Saison. Erstmal abwarten wie es weiter geht und was sich jetzt alles ändert mit dem neuen Kader und neuen Sportdirektor. Und vorallem mal abwarten wer noch kommt als Spieler bis ende August