Beiträge von Sando79

in erster Linie zählt am meisten ob ein Spieler Klasse hat - wenn er genug hat kann man auch ein Auge zudrücken was den Charakter angeht. Er ist ja kein Schwerverbrecher .... ist er überhaupt veruteilt worden damals? Shechter wurde ja vor Jahren auch eine Vergewaltigung vorgeworfen ....und da war wohl nix dran. Jeder hat eine 2 Chance verdient. Und Bance ist immer für Tore gut das ist die hauptsache.

Also ich denke das Bance eine klasse verpflichtung für uns wäre .... vielleicht ist er ja sogar ein Schnäppchen sonst würde Kuntz da nix machen. Denke wenn erst an eine Leihe.
    vielleicht ist er Plan B wenn das mit Shechter nicht klappt. Warten wir es mal ab .... SK macht das schon und sollte Bance bald das FCK Trikot tragen uns für uns auf Torejagd gehen hat er meine vollste Unterstützung :schal:

Er war ja bei uns schonma im Gespräch ein halbes Jahr bevor er damals nach Offenbach ging!

Zitat

hallo, weiß wer wann das auswärtstrikot zum erwerben ist???

also ich kann dir nur soviel sagen ...

da ich ein Sportgeschäft habe und auch Uhlsport vertreibe:

Liefertermin Trikot HOME KW 27
    Liefertermin Trikot Auswärts weiss KW 29 und jetzt kommts

Liefertermin Trikot Auswärts schwarz KW 40 :thumbdown:

Im Fanshop denke ich werden die Trikots natürlich verfügbar sein ab mitte Juli!?

um ehrlich zu sein war das aber das erste was mir bei dem Angebot von S04 wegen Trapp durch den Kopf gegangen ist.

Auf der einen Seite stellt man sich hin und weisst ein Megaangebot zurück. (Für mich wäre selbst wenn es nur 3 Mille waren für einen jungen Mann wie Trapp mit 9 Spielen und Marktwert von 900t. ein Megaangebot) auf der anderen Seite will man aber eventl. bald wieder die Stadionmiete reduzieren!? Das wird diesesmal garantiert nicht so einfach und ggf. nicht durchzubekommen sein.

Lakic in der Winterpause abgewi. (im Raum standen 5 Mille die WOB zahlen wollte)
    Ivo (5 Mille von Bayern abgewiesen im Winter)
    Trapp (ca. 3 - 5Mille stell ich jetzt mal in den Raum)

das werden die Herren in der Politik sicherlich nicht verstehen.

Zugegeben für insg. ca.13 - 15 Mille hätten wir uns für 12 Mille eigentlich paar interessante Spieler in der Winterpause und für die neue Saison leisten können :gruebel: und den Rest der Stadionmiete auch noch gezahlt.
    ob wir dann qalitativ auch gut wären oder die Klasse geahlten hätten sei mal dahingestellt ...das kann man nie sagen. Teuer ist ja nicht gleich gut und ablösefrei nicht gleich schlecht :thumbup:

aber die interssiert ja die Herren in der Politik sicherlich nicht :autsch:

irgendwie schade aber ich hab gelesen er bekommt beim bvb 1,5 mille. Wäre zwar bereit bei einem Wechsel auf Geld zu verzichten ...denke aber das er bei uns nicht mehr wie 600t - 700t bekommen hätte und da können ihm der club oder h96 sicherlich mehr bezahlen....

Zitat

bei TM werden weitere Gerüchte diskutiert:

Trapp wechselt gegen 4 - 5 Mio. + Moravek + Nachwuchstalent.

mhh das Nachwuchstalent wäre dann sicherlich Marvin Poure den kennen wir ja bereits und sollten ihn letzte Saison schon holen .... doch da hatte Felix Magath schwer was dagegen :karte:

SK macht diese Woche noch 2 Transfers klar oder schaft es Spieler die ausgeliehen waren bei uns zu halten und gibt dann ende der Woche EINE Pressekonferenz und macht das alles in einem Wisch.

Vielleicht kommt am Freitag auch erst die Meldung das wir 3 - 4 neue Spieler haben aber Ivo und Trapp verlieren ....dann hat er vielleicht für beide schon einen Nachfolger.

Denke das bei uns Fans bald komplette Klarheit herrscht! SK macht das schon ...

hat den hier jemand gesagt dass er 9 Millionen Wert ist? Ich habe zumindest nix dergleichen gelesen.
    Das einzigste was eventl. sein kann, das SK 9 Mille als Ablöse ausgerufen hat wenn Schalke ihn holen will.
    Ich verstehe nicht was daran eventl. nicht realistisch sein soll? Also das heißt ja nicht, sollte ein Wechsel zustande kommen, dass wirklich auch 9 Mille gezahlt werden solltes. Ich denke SK treibt dadurch den Preis in die Höhe und bringt sich dadurch in eine bessere Verhandlungssituation wegen Moravek.

Also um ehrlich zu sein für 2-3 Mille würde ich Trapp auch nicht gehen lassen - niemals. Aber da Ranknick (wollte ihn schon nach Hoffe holen bevor Trapp sein 1 Spiel für den FCK gemacht hat)
    an Kevin gefallen gefunde hat und auch davon überzeugt ist das er ein großer wird ... sollten 5 Mille echt eine realistische Summe sein die Schalke bietet.
    Wenn es SK am ende 3 - 3,5 Mille für Trapp + Moravek raushandelt hat er rein Transferpokertechnisch alles richtig gemacht.

P.S man kann über die Bild schümpfen wie man will - aber in Sachen Fussball Bundesliga haben sie doch sehr oft gute Quellen und oft Recht.

ich denke das wir uns damit aufinden müssen das Trapp wohl zu S04 wechselt.
    9 Millionen die da gefordert werden ist natürlich eine stolze Summe. Aber Kuntz wird da schon seine Hintergedanken haben.

Wichtige Zeichen für mich sind:

Punkt 1: Kuntz nimmt ein Angebot von 5 Mille nicht einfach so an. Das bedeutet für mich das wir finanziell wohl nicht mehr so schlecht da stehen wie vor 2 Jahren sonst hätte SK doch die 5 Mille sofort mitgenommen. Das Angebot ist echt top.

Punkt 2: Es zeigt den Stellenwert den Trapp bei K u. K. haben und ist gleichzeitig ein Zeichen für Sippel das wohl Trapp auch nächstes Jahr wieder in der Kiste stehen wird.

Punkt 3: S04 möchte Moravek wahrscheinlich nicht weiter an uns verleihen. Und Kuntz versucht nun wenn er Trapp schon abgeben muss eventl. Moravek günstig zu kaufen
    Wenn man sich am ende bei 4 Mille für Trapp + Moravek für uns einigt währe ich total zufrieden.

Sollte der Deal allerdings platzen denke ich nicht das Schalke uns Moravek noch weiter ausleiht und wir keine gute Verhandelungsbasis haben. Held wird dann auf stur stellen.

schelcht wäre wenn wir Trapp behalten weil wir zu hoch pokern und Sippel dafurch den Verein verlässt. Sollte Trapp dann nächste Saison seine Leistung bestätigen ist er spätestens nach der Saison 2011/2012 weg, da wir sonst keine Ablöse mehr erzielen könnten.
    Dann wären mit Trapp und Sippel unsere beiden jungen Torhüter nicht mehr an Bord.

Ich bin escht gespannt wie dieser Poker ausgeht.

Zitat

Das ist sicher richtig. Für mich hört sich das aber an, dass SK ihn nicht verkaufen möchte.

seh ich allerdings anders ....siehe oben ;)

ich kann nur Einzelkarten beurteilen und da kann ich eine Preisanpassung an den Markt nachvollziehen ...
    Ich habe letztes Jahr z.B. in Nürnberg und Köln für einen deutlich schlechtern Sitzplatz viel mehr bezahlt als bei uns. In Nürnberg musste ich vor paar Jahren sogar für ein Tickets in der 2 Liga 38 Euro zahlen.

War letztes Jahr mit kumpels auf dem Betze und wir hatten die Tickets von Viagogo ziemlich überteuert gekauft ... Ost Reihe 29 für 59 Euro. Aber die Jungs waren trotzdem zufrieden weil sie bei Ihren Vereinen auch ifast soviel bezahlen müssten auch wenn die Tickets vom Verein kommen.

aha habe eben gelesen Vertrag von Anel ist zum Saisonende ausgelaufen ....dann hätten wir dieses Problem auch endlich gelöst.
    Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück bei der Vereinssuche ...

P.S warum wurde es unter Mannschaft verschoben ich denke es war einmal wäre schon richtig gewesen ....Dzaka steht im Kicker bei Abgänge - vereinslos!???