Beiträge von Sando79

Zitat

Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...

klinkt logisch das der Aschaffenburger Magath auch interesse zeigt nach der starken saison den Aschaffenburger Ivo nach Wolfsburg zu lotzen. Schäfer kommt ja auch aus Aschaffenburg und Beier (auch Aschaffenburg hat er auch schon nach Wolfsburg geholt damals. Da werden die Beziehungen spielen lassen und die Jungs bekommen gute Verträge :gruebel:
    Das Ivo uns auf alle Fälle verlässt sehe ich als klar an - und der Verein der 5 Mille zahlt da soll er halt hin gehen ....mir egal welcher Verein das das ist.

Zitat

Was für eine Verletzung hat Nemc? Ist da was bekannt geworden?

So wie das im Stadion aussah, gehe ich mal stark von einem Kreuzbandriss aus. Wird uns wohl den Rest der Saison fehlen.

lt. Videotext wurde ein Kreuzbandriss ausgeschlossen. Da steht nur was von einer Bänderverletzung im Knie. Denke Ausfallzeit wird bei 2 Wochen liegen ....

es gibt fans die sind von Spieler der eigenen Mannschaft sowas von abgeneigt das man es ihnen nie recht machen kann.

Zitat

Warum nur ???????

wird immer wieder Totalausfall Lakic aufgestellt????

auch Lakic hätte besser ausgesehen wenn Ivo und Mora mehr dampf nach vorne gemacht hätten .... es fehlte heute die Kreativität aus dem Mittelfeld und die Bälle für die Stürmer.

Zitat

Leider hat Trapp einen Fehler gemacht der uns wichtige Punkte kosten
    kann. wenn er rauskommt dann muss er den Ball entweder fangen oder
    wegfausten, das Ding geht an ihn

seh ich genau so .... aber viele wollten ihn Spielen sehen statt Sippel ...und da muss man so einem Jungen Burschen auch mal einen Fehler zugestehen ...

nächte Woche in Stuttgart punkten wir wieder :schal:

nach vier Spielen ohne Niederlage und 2 Gewonnen Spiele vor der Länderspielpause war ich mir absolut sicher das wir mit neuem Selbstvertrauen gegen Bayer zuhause eine Überraschung hinlegen werden und ein feuerwerk abbrennen und jetzt das ....
    Ivo und Moravek fallen aus und ich bin plötzlich echt total unsicher ob wir wirklich eine Chance haben .... so ein Mist aber auch!

Naja vielleicht klappt es ja irgendwie mit einem Punkt oder unsere Team wächst am Samstag über sich hinaus. Allerdings kann ich mir das gegen Leverkusen ohne unseren Wirbelwind Ivo garnit vorstellen ....aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ich würde Bilek ins Def. Mittelfeld bringen und Tiffert nach vorne ziehen .... Lakic und Hoffer im Sturm und eventl, für HZ 2 Amri auf der Aussen bringen wenn es der Spielstand erfordert oder erlaubt.

ich finde es gibt keinen Grund Sippel als Nummer 1 zu degradieren!
    Wenn dann sollte man diese Runde mit Sippel fertig spielen und sich nach der Saison in Ruhe gedanken machen wer nächstes Jahr Nummer 1 ist und ob man eventl.Sippel dann sogar verkauft wenn man auf Trapp setzt!?

Aber ich finde Sippel hat es nicht verdient einfach so abgesägt zu werden während der Saison ....
    Wir packen mit Sippel und auch mit Trapp den Klassenerhalt ....weil beide gute Torhüter sind!

-ich wäre begeistert, wenn wir Meierhofer von Duisburg als Lakic-Ersatz holen würden. Lt. Medien wird er den MSV auf alle Fälle wieder richtung Stammverein verlassen ...
    Problem ist nur - er kostet wohl um die 1,5 Millionen Ablöse!? Vielleicht ist eine Ausleihe möglich!?

Meierhofer wurde ja auch vor dieser Saison bei uns gehandelt ... dann haben wir uns allerdings für den quierligen Hoffer entschieden, da uns mit Lakic und Nemec schon 2 ähnliche Spielertypen wie Meierhofer zur verfügung standen. Jetzt wo Lakic weg ist denke ich das Meierhofer für uns eine gute Wahl wäre!

das Gerücht mit der Nationalmannschaft kusiert ja schon lange ...
    man muss ja nur mal in Google Per Mertesacker oder Arne Friedrich eingeben und da gibt es genug Gerüchte ....
    Wie gesagt alles nur Gerüchte ....aber warum soll es im Fussball keine Schwule geben?

Mir persönlich ist das egal .... wie hat Otto immer gesagt es gibt nicht jung oder alt ...es gibt nur gut oder schlecht :thumbup:
    das sollte dann auch bei schwul oder nicht schwul so sein :gruebel:
    nur die Leistung sollte zählen!!!

Zitat

wenn es ganz dumm für ihn läuft, steht er zum saisonende als
    arbeitsloser auf der straße ... ganz hoch geklettert und dabei ganz
    tief gefallen ...

du hast das Ironieschild vergessen ....oder glaubst du wirklich das er keinen Verein mehr findet nur weil er in der Rückrunde nicht getroffen hat!? Die Vereine bekommen doch auch mit und wissen wie es hier um ihn steht und was eventl. die Gründe sind. Ein Caristeas hat ja auch wieder einen Verein gefunden :thumbup:

aber die Diskusion ist sowieso völlig sinnlos. Es wurde doch schon länger bekannt ...das Hoeness alle Verträge die er abgschlossen hat für beide Profiligen ihre gültigkeit haben. Darunter fällt dann wohl auch Lakic. Die andere Frage ist ob er in WOB dann auch spielt oder sich Magath ein neues team auch mit 2 neuen Topstürmern aufbaut. Aber Lakic kann das ja auch egal sein bei 2,5 Millonen im Jahr ob er nun spielt oder nur auf der Bank sitzt ....
    Ich denke über seine Zukunft sollten wir uns echt nicht den Kopf zerbrechen ...

das wird sich zeigen ....aber du hast recht. Die Eintracht hat das schwerste Restprogramm.
    Es kommt erstmal darauf an wie Daum und die Frankfurter in Wolfsburg starten. Auch WOB steht mit dem Rücken zur Wand. Ein Verein lässt weiter federn. Sollte es Frankfurt sein ...ist der Daumeffekt erstmal geschwächt und die Köpfe der Spieler wieder blockiert. Darauf hoffe ich.

Was wirklich schlecht einzuschätzen ist wieviele Punkte reichen in diesem Jahr zum Klassenerhalt????
    Ich tippe immer bei Kicker die Spiele durch und ich komme oft auf 38 Punkte oder sogar erst 39 Punkte die für einen Nichtabstiegsplatz reichen. Das ist echt ne Menge.
    Es spielen halt alle noch gegeneinander.

Wir spielen ne gute Saison und vor der Runde wäre ich mit 36 Punkten die unser Team holt sehr zufrieden gewesen und hätte gehofft das das reicht. Aber das reicht halt in diesem Jahr nunmal nicht. Es wird ein ganz ganz spannendes Rennen die letzten 7 Spiele und wer wirklich absteigt wird erst am 14.05 um 17:15 oder 17:20 Uhr feststehen. Es muss bis zum ende gezittert werden.

1860 München ein toter Verein wurde nun schon zum 3 oder 4mal reanimiert. Der Verein wird künstlich am leben gehalten ... nur wielange!? 1 Jahr oder 2 Jahre???
    Und das alles nur damit den Bayern ihre 50 Millionen nicht flöten gehen die sie verlieren würden wenn ihr Partner in der Allianzarena plötzlich nicht mehr da wäre.
    Die Frage ist nur ob diese ganzen Rettungsgeschichten die Sache nicht noch viel schlimmer machen -
    das alles wird sich aber erst zeigen ...wie der Verein in 2-3 Jahren dasteht. Eventl. ist er dann überhaupt nicht mehr zu retten ...
    warten wir es ab!