mist ein Schnäppchen was der Club da gemacht hat. Die Nürnberger gaben jetzt mit Ben Khalifa und Esswein 2 Top Nachwuchsstürmer in Ihren Reihen die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätten.
Es wird immer schwerer die guten Kicker aus der 3 Liga oder 2 Liga zu holen ...
Vor wenigen Jahren haben sich nur 2 oder 3 Teams für diese Spieler interessiert und der Rest hat sich mich fertigen Spielern aus dem Ausland versorgt. Heutzutage buhlen immer gleich 5-6 Clubs aus dem oberen Tabellendrittel mit.
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
Trotzdem war das aufblitzen des Clubs in der Hinrunde schon beeindruckend.
so weit ich weiß sind die erst nach der Niederlage gegen Gladbach im ersten Rückrundenspiel aufgeblitzt ...
was soll es ....Nürnberg können wir sicherlich schlagen an einem guten Tag
-
sagt Heimsieg.
Gegen Nürnberg haben wir die letzten Spiele immer super ausgesehen. Ausserdem kann unsere Mannschaft befreit aufspielen ...und hat jedemenge selbstvertrauen und eine gute Form. Wir kämpfen Nürnberg nieder. Ich habe den Club beim Auswärtsspiel in Köln gesehen ...das war mal null komma nix ...also auch der Club ist zu schlagen und keine Übermannschaft.mit den Fans im Rücken und einem Lakic der wieder trifft gewinnen wir auch gegen den Club
Mein Tipp: 2:1 Tore Lakic und Moravek
Sehe es aber auch so das sogar ein Punkt okay wäre für uns im Abstiegskampf!!!
-
ich zolle lakic großen Respekt ....für alles was er hier einstecken musste .... es hätte viele Gründe gegeben den Kopf in den Sand zu stecken und mit dem FCK abzuschliessen ...
ABER LAKIC hat nie aufgegeben und genau wie Marco Kurz an sich geglaubt ....und jetzt ist er back. Ich freu mich riessig für ihn und natürlich auch für uns.ich bin mir sicher nächste Woche zuhause gegen Nürnberg spielt lakic und die ganze Mannschaft befreit auf!!!
-
ich bin den tränen nah ...was für ein Spieltag ...
heute mittag noch Schalke zum Sieg geschrien und jetzt AUSWÄRTSSIEGmir egal wer absteigt ...aber wir haben gute chancen die klasse zu halten
laaaaaaaaaaaakic is back
-
Zitat
Der Mann war mal gut..
Ich denke dass seine besten Zeiten vorbei sind..
Würde mich überraschen wenn wir da wirklich ernsthaftes Interesse haben sollten..
naja für einem Mann der mal gut WAR macht er aber ziemlich viele Buden und der 2 Liga
Wieso sollten wir keine Interesse haben? Ich gehe aber davon aus,dass er wie vor paar Wochen vermutet nach Mainz geht und Europa Liga spielt -
ich habe schon einen Nachfolger für Lakic .....Ryan Babel aus Hoffenheim
. Aber irgendwie ist es im den ruhig obwohl er ein anderes Kaliber ist wie Lakic.
ähhh wie oft hat der schon getroffen ....ach ja 0 mal! Und dann wird er heute noch gelobt in der Bild.
Ich dachte Stürmer werden an Toren gemessen????Egal ... wir schauen auf uns und da haben wir ja einen in den Reihen auf den können wir einhauen und unruhe reinbringen. Ist ja sonst auch vorbildlich ruhig in unserem Verein
-
eine diskusion auf diesem Niveau mit dir hier zu führen ist sinnlos ....deshalb lass ich das auch.
Wenn ich nach der Saison sehe das mein Stürmer 12 oder 13 Tor gemacht hat und wir den Klassenerhalt geschaft haben bin ich zufrieden ja.
Noch dazu wenn ich die Umstände sehe wie es zu dieser Phase in der Rückrunde gekommen ist.Mit Willen kann man viel erreichen da gebe ich dir recht ...aber nur willen reicht leider nicht aus
Im übrigen hat Lakic auch in der Vorrunde oft solch ein Körpersprache im Spiel gezeigt die oft bocklos wirkt .....nur ganz komischerweise ....hat das keinen gejuckt in dieser Zeit.
da er Tore geschossen hat.
So und jetzt ist für mich diese diskusion beendet ... ich akzeptiere deine Meinung ohne dir persönlich irgendeinen Fussballsachverstand abzusprechen also akzeptiere gefälligst auch meinen.
Respektvoller Umgang ist nämlich eine Tugend beim FCK -
Zitat
er iss ne arme sau,hast du ahnung vom fussball sando?
du kennst mich nicht und unterstellst mir das ich keine Ahnung habe - super Sache. Hoffentlich feuert mich mein Verein den ich trainiere jetzt nicht wegen deiner Aussage ...
ausserdem schau dir nur die Noten an ...dann siehst du das z.B Hoffer noch schlechter gewesen sein muss .....oder haben die alle auch keine Ahnung???
du kannst deine Meinung ruhig weiter behalten das Lakic raus muss .... wenn du denkst wir haben noch welche auf der Bank die besser sind und unbedingt spielen sollen und uns zum Sieg schiessen ...na bitte dann sollen die halt spielen ....
ich persönlich kann da keinen finden .... und gerade deshalb sehe ich es als unklug an auf Lakic zu schümpfen. Er muss in dieser Rückrunde oder in den letzten 6 Spielen nur ein ja nur ein einzigstes Törchen schiessen das uns vielleicht ein Sieg bringt und die Punkte zum Klassenerhalt und dann hat es sich für mich schon gelohnt das MK an ihm festgehalten hat ....
das ist meine Meinung ... -
Zitat
LAKIC raus.LAKIC raus,dass ist wahnsinn was der typ zzt spielt,und das schon seit wochen!!
diese alibi kopfbälle gehen mir gewaltig auf den keks,und diese null bock einstellung!
jeder darf seine Meinung haben ...und meine Meinung ist
FANS wie dich RAUS .... weil es ein unding ist ständig auf einen Spieler einzuhauen der das FCK Trikot trägt.
Lakic ist ne arme sau. Heute ohne Ivo und Mora fehlten aus dem Mittelfeld einfach die Kreativität und vorne kamen kaum Bälle an. Auch aus dem Halbfeld oder von den Aussen kam kaum was.
Wir waren ausgerichtet hinten dicht zu stehen und den Leverkusener die Räume ab der Mittellinie zu zumachen. Lakic musste da viel nach hinten mitarbeiten.Hoffer und Nemec waren keinen deut besser - dann musst du faierweise sagen das beide auch nicht mehr spielen sollen!? Und Ivo wechselt eventl. auch noch WOB so wie es aussieht ...auch noch raus mit ihm? Dann haben wir bald keine Mannschaft mehr auf dem Platz bzw. können die Punkte gleich dem Gegner schenken.
Es sieht super aus für uns in der Taballe und viele Punkte fehlen uns nicht mehr zum klassenerhalt. also hört endlich auf auf eigene Spieler rumzuhauen und gebt lieber SELBST alles für unseren FCK.