Beiträge von Sando79

naja jeder hat so seine Meinung.
    Ich seh das völlig anders .... wir haben im Gladbach mit einem 1 Mannsturm gespielt. Da kommen nur Nemec und Lakic in Frage ...
    Lakic zu bringen bei einer 1-0 Führung war völlig normal. Da braucht man einen Stürmer der vorne die Kopfballduelle gewinnt und den Ball halten kann und auch mal einen Freistoss rausholt. Wir haben doch auch überhaupt nicht auf Konter gespielt .... Gladbach hat dafür viel zu wenig getan. Die Mannschaft hat verusucht weiterhin über die Aussen zu kommen und zu Flanken .... Lakic war Stossstürmer.
    Es kommen bestimmt auch noch die Spieler wo wir mit 2 Stürmern spielen oder Kontern können und dann ist Hoffer wieder dabei glaubt mir :thumbup:

yes 3 ganz ganz wichtige Punkte. 4 Spiele ohne Niederlage ... 2 Siege am Stück ...die Mannschaft nervenstark in den wichtigen Spielen. So ist mir nicht bange das wir den Klassenerhalt nicht schaffen können. Weiter so .... genau die gleiche Punktzahl wie in der Vorrunde zu diesem Zeitpunkt.
    Jetzt können wir 14 Tage zufrieden auf die Tabelle schauen und dann gegen leverkusen zuhause mit neuen selbstvertrauen sehn was geht. ein Punkt wäre schon super ....ich bin gespannt.

Morgen in aller Ruhe die anderen Spiele sehen ....
    schönes Wochenende allerseits :bier:

wenn Trapp seine Kiste sauberhält haben wir zumindest mal einen wichtigen Punkt in der Tasche.

so Jungs muss los - die Arbeit ruft. Feuer mal mit an für mich ...
    Es muss einfach was gelingen heute. Ich hasse Niederlagen vor einer Länderspielpause ....das heißt dann 14 Tage arbeiten mit einem schlechten Gefühl im Bauch und viel zum Nachdenken ...
    also auf gehts Lautern kämpfen uns siegen :schal:

Zitat

Man ich bin voll nervös....ich hasse solche big point spiele.....

geht mir genau so ...und zwar schon den ganzen Tag ... :wacko:
    ich lese schon Stundenlang immer wieder das selbe im Vidotext und habe mir die vorraussichtliche Aufstellung schon auf allen Sendern mindestens 20 mal angesehen ...
    geändert hat sich im laufe des Tages natürlich nix :gruebel:

so es geht los ....Trikot an und daumen drücken.

oh mann ich muss erstmal durchpusten ....bei der Aufstellung bin ich mir echt nicht ganz sicher ob das die Richtige Wahl war.
    Ich hätte 2 Stürmer Nemec/Hoffer oder 1 Sturmsystem mit Lakic erwartet. Ich weiß nicht warum, aber Nemec ist bei mir irgendwie nur Stürmer Nr. 3 oder 4. Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können.
    Aber gut MK arbeitet jeden Tag mit den Jungs und wird schon wissen was er macht. Hoffe ich ....

Bei Trapp im Tor hoffe ich das er an die Leistung letzte Woche anknüpfen kann. Dieses mal hatte er ja genug Zeit um sich einen Kopf zu machen ....das er spielt.

Also auf gehts Jungs .... rein in den Kampf ...
    1 Punkt wäre toll .... 3 Punkte der Wahnsinn :schal:

Zitat

erfolgreiche 4-4-2-System wieder in eine 4-2-3-1-Ausrichtung ändert

also um ehrlich zu sein ....würde ich auch in diesem Auswärtsspiel wieder auf 4-2-3-1 wechseln :unschuldig:
    Gladbach muss kommen ...wir können mit den schnellen aussen Kontern. Im Grunde muss unsere Defensive stehen und wir wie in Frankfurt wenig zulassen.
    1 Punkt Auswärts wäre für uns heute das mindeste. Nur nicht verlieren vor der Länderspielpause. 3 Punkte wäre natürlich ein Traum

warum sollte er es bereuen? Die meisten sagen doch er hat nur wegen der Kohle unterschreiben .... die bekommt er doch so oder so. Egal ob Magath oder Hoeness das sagen hat. Er hat einen hochdotierten gültigen Vertrag.

Wenn er aber wie viele ja vermuteten keinen gültigen Vertrag für Liga 2 hat und Angst vor Magath hat .... kann er ja in Zukunft wieder Tore für uns schiessen damit der VFL absteigt :ironie:

Zitat

Aber die neuerlichen Vorwürfe - Satzungsverstösse -

sehe ich als absurt an ....dann müsste der komplette Vorstand den Hut nehmen, da sie nicht gleich gehandelt haben damals. Denn es muss ja jeden bewusst gewesen sein das die Spieler nicht für einen Apfel und ein Ei kommen. Das wird jetzt nur vorgeschoben damit sie die Entlassung rechtfertigen können ....sportlich gibt es ja zum jetztigen Zeitpunkt keinen Anlass.

Das eventl. Rangnick wieder übernimmt obwohl sie in damals vom Hof gejagt haben finde ich lächerlich. Der Umgang war damals alles andere als fein.

Magath wird die Entlassung verschmerzen wenn er wie spekuliert für 8 Millionen im Jahr zu Red Bull wechselt