Beiträge von Sando79

ich würde das so sehen. Man kann es versuchen ...an einem guten Tag kommt man rein und an einem schlechten (den hattet Ihr wohl) kommt man halt nicht rein. Streng genommen hatten die Ordner am Eingang recht da eine weitergabe verboten ist. In anderen Vereinen ist es übrigens auch so ... das ganze ist einem Kumpel von mir in Nürnberg und Framkfurt auch schon passiert.

Ich meine ist mir schon klar, dass Leute mit den DK von anderen reingehen ....
    Aber im Grundgenommen schadet man ja dem Verein. Stell dir vor beim Spiel gegen Freiburg können 5000 DK besitzer nicht kommen und jeder gibt seine Karte weiter .... dann sind das ggf. 5000 weniger Verkaufte Karte falls (aber auch nur falls) die Fans sich dann eine normale Tageskarte besorgt hätten.

Ich würde sagen ...versucht es demnächst wieder mal wenn ihr wollt ....aber ärgern falls es nicht klappt sollte man sich nicht da es klar ist das eine weitergabe an dritte verboten ist.

ich denke das wir uns um diese Position echt keine Gedanken machen müssen und sollten. Sippel ist unsere Nr.1 und ich bin mir zu 100% sicher er wird sie auch bleiben. Zumindest bis Saisonende. Es gibt meiner Meinung auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Sieht man die ganze Saison hat er eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Wichtig ist das mit Trapp ein guter Torhüter hintendran steht und wir uns auf ihn verlassen können.
    Ausserdem sollte im Fall der Fälle Sippel doch im nächsten Jahr für eine höhere Ablöse den Verein verlassen ...haben wir trotzdem keinen Handlungsbedarf, da man Trapp meiner Meinung nach sofort ins Tor stellen könnte.

Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen.

nicht auszudenken was hier los wäre ....hätten wir nicht in letzter Sekunde das Tor gemacht. Gut das einige nicht in der 85. Minute schon das Pfeifen angefangen haben :thumbup:
    Ein Spiel dauert 90 Minuten ...und auf dem Betzenberg sowieso :lol:

Zitat

Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt!

das wäre allerdings nur möglich wenn Pauli gegen Stuttgart abgesagt würde :gruebel:

Zitat

wir brauchen Lakic nicht, mit dem, hätten wir wieder mal verloren.

aber das haben wir doch die letzten 2 Spiele auch nicht oder :gruebel:

egal endlich ein wichtiger 3er und hoffentlich der Befreiungsschlag. Ich war mir irgendwie sicher das wir noch einen rein machen heute in letzter Sekunde :thumbup:
    Trotz der Tore ...von Hoffer muss noch mehr kommen. Aber alles egal heute ...gewonnen und jetzt muss in Gladbach nachgelegt werden.

Frage:Geben die Fans die gegen unseren eigenen Spieler pfeifen ....den Kopf des Trainer fordern oder unruhe in den Verein bringen den noch 100% für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt???

danke ....es gibt sie noch die normal denkenden FCK Fans :thumbup:

korrekt wer die Nerven behält hat die besten Chancen drinne zu bleiben. Aber so wie es bei uns aussieht ....werden wohl einige ihre Nerven nicht im Griff haben ....aber genau die werden nächstes Jahr wenn wir dann in Liga 2 spielen niemals die Schuld bei sich suchen ..... sondern dann ist nur der Trainer, Vorstand oder Lakic dran schuld. Das man es ihnen aber die letzten 10 Spiele so schwer wie möglich gemacht hat....daran erinnert sich dann keiner mehr. Ist ja auch einfacher mit dem Finger auf einen anderen zu zeigen und zu sagen ....der ja der ist der Schuldige!

Zitat

Für Herrn Lakic geht es um MILLIONEN die er persönlich mehr oder weniger haben kann

versteh ich nicht. Lakic hat darauf verzichtet den Wechsel im Winter zu fosieren und dabei auf Handgeld im 7stelligen Bereich verzichtet und jetzt soll er plötzlich gegen uns spielen!??? Schon eine Träumerei wie ich finde die nicht zusammenpasst.

Ausserdem hat Lakic nie gesagt, dass er keinen Vertrag für Liga 2 hat. In Flutlicht hat er lediglich gesgat, dass er zu diesem Thema nichts sagen will und darf.
    Hoeness hingegen hat in einem 3 Programm (keine Ahnung wie das heißt wo der Sport aus Wolfsburger-Region kommt - hab das nur beim durchzappen vor ca. 14 Tage sonntags gesehen)
    dass man sich um den VFL keine Sorgen machen muss - im Falle eines Abstieges, da der VFL gundsätzlich alle Verträge für beide Profiligen abschliesst. Ist ja auch klar - Geld spielt beim VFL wohl keine Rolle.

also mit alle Fakten die ich kenne - und an die ich auch glaube ....sprechen echt gegen diese Spinnerein und Träumerein die hier so von sich gegeben werden. :thumbdown:
    Ich meine es kann ja jeder selbst den Frust so bewältigen wie er es für richtig hält. Aber man sollte immer daran denken das es um die Sache FCK geht und wir nur gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können.

habe mir heute nacht auch so meine Gedanken gemacht und da ist mir die Situation mit Ziemer eingefallen und das wollte ich heute hier schreiben :thumbup:
    Jetzt wird aber schon fleissig drüber diskutiert. Nicht nur ziemer auch z.B ein Stefan Lexa wurde damals schon von vielen verdammt hier und war dann aber zu ende der Saison in Topform und hatte großen Anteil daran das wir die Klasse doch noch gehalten haben.

Ich bin immer noch der Meinung das wir Ruhe bewahren sollten und das Team das MK ins Rennen schickt bedingungslos unterstützen sollten - nur so können wir überhaupt den Klassenerhalt schaffen. Was bringt es einzelne Spieler wärend eines so wichtigen Spieles auszupfeifen? Ein Spiel dauert 90 Minuten und manchmal auch etwas länger. Am Samstag müssen wir gewinnen und mir ist es egal wie ....und ob wir erst in der Nachspielzeit das goldene Tor machen.

Lakic spielt eigentlich genau so wie in der Vorrunde ....nur er macht keine Tore. Sonst hat sich nichts geändert. Aufgefallen ist er doch auf dem Spielfeld nie mehr oder weniger wie jetzt. Nur war er in der Vorrunde oft richtig gestanden und hat die Dinger gemacht.
    Ich bin mir sicher das er diese Rückrunde auch wieder seine Buden macht. Allerdings nur wenn er von den eigenen Fans nicht wieder niedergemacht wird.

In Frankfurt und Wolfsburg lachen sie im übrigen sehr über unsere selbstzerfleischung und hoffen das es weiter so unruhig bleibt bei uns ....dann wären wir nämlich ein sicherer Absteiger :autsch:

es gibt halt immer welche die nicht verstehen um was es geht. Wenn ich solche Sachen hier lese ..... bin ich unendlich traurig den das würde den Abstieg und sicheren Gang in die 2.Liga bedeuten. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Verein erlebt. Traurig was aus vielen FCK-Fans geworden ist. Wo ist Sie die unerbittliche unterstützung des Teams - wo sind die besten Fans der Liga??? Jeder der klar denken kann -wusste das es eine schwere Saison wird. Jeder der pfeift, schadet dem Verein und bringt uns einen schritt näher in die Liga 2.

Die Mannschaft braucht 90 oder wenn es sein muss 95 Minuten unterstützung ohne ende damit wir den FC Freiburg schlagen. Egal ob mal 2 oder 3 100% versiebt werden ....wir müssen hinter unserer Mannschaft stehen und ihnen helfen notfalls auch in der Nachspielzeit einen dreckigen Sieg einzufahren.

Wenn einige wieder nach 75. Minuten anfangen zu pfeifen - ist das das dümmste was man machen kann.

3 Punkte gegen Freiburg und wir haben genau soviele Punkte gesammelt wie in der Vorrunde zu diesem Zeitpunkt.

Zitat

In einem Punkt sind sich wohl alle einige : Lakic gehört nun erstmal auf die Bank. Hoffentlich sieht das der Trainer genauso !

nein sind wir uns nicht! Lakic gehört nicht auf die Bank .......ihm gehört nur ein zweiter Stürmer zu Seite gestellt.

Lakic hat auch in Frankfurt gerackert da vorne wie ein wahnsinniger und sich in zahlreichen Kopfballduellen immer wieder aufgerieben und ist ausserdem als einzigster Stürmer immer wieder von einer Seite zur anderen um die Räume eng zu machen.

Ich finde er hat es davorne allein echt nicht einfach - auch weil aus dem Mittelfeld und von den Seiten zur Zeit relativ wenig kommt.

Mein Tipp: Hoffer als zweite Spitze - dann klappt das auch wieder mit Lakic-Toren!