Beiträge von Sando79

Zitat

Die Realität ist das Lakic der FCK in Wahrheit einen Dreck kümmern muss

seh ich etwas anders.

ich hatte gestern wie an jedem Faschingssonntag die Gelegenheit mit einem Spieler (wir sind hier in seinem Heimatort zusammen aufgwachsen) der Wolfsburger zu unterhalten. Er ist im Spielerrat beim VFL und wurde in der Winterpause von Hoeness wegen möglicher Neuzugänge befragt.

Hoeness wollte unbedingt LAKIC haben in der Winterpause und war bereit bis zu 6 Mille zu zahlen. Die geforderten 8 Mille waren für Ihn aus Prinzip zu hoch für einen in der Sommerpause ablösefreien Spieler. Es soll stattdessen eine hohe Summe Handgeld für Lakic geboten worden sein, sollte er in der Winterpause schon wechseln. Diese wurde aber von Seiten des Spielers Lakic abgelehnt um seinen jetzigen Arbeitgeber weiter im Kampf um den Abstieg helfen zu können. Heißt Lakic hat auf Geld verzichtet. Es wäre eine leichtigkeit gewesen den Wechsel in der Winterpause zu fosieren. Wollte er aber nicht.

So diese Aussage läßt mich weiter daran glauben, dass Lakic zur Zeit nur in einer Formkrise steckt und zuviel nachdenkt wegen den Sachen die in den letzten Wochen alles auf ihn eingeprasselt sind. Alles andere von wegen er spielt absichtlich schlecht und will nicht mehr für uns spielen und ist mit dem Herzen schon in Wolfsburg ist zumindest für mich völliger Blödsinn.

Zitat

Lakic bitte bitte bitte auf die Bank....

Und Hoffer rein !!!

das wäre völliger Blödsinn. Hoffer ist unserem System kein Stürmer den man alleine vorne bringen kann.
    Man könnte nur Hoffer zusätzlich zu Lakic bringen und mit 2 Spitzen spielen. Müsste dann halt einen Mittelfeldspieler opfern ...

Zitat

Fand den heute sehr stark, vor allem die kämpferische Leistung war
    richtig gut, der ist immer dem Ball nach, hat sich oft angeboten, viel
    lief über ihn.

also das habe ich auch so gesehen ...starke Leistung von ihm. Weiter so ... schade das er keinen Scoorerpunkt bekommen hat und Lakic getroffen hat in der 89. Minute :bigcry:

gerade wegen so dummer und unüberlegte Aussagen sehe ich echt schwarz um unseren Verein. Bevor du Kurz raus rufst ....bleib lieber zuhause ...dann schadest du wenigstens nicht unserem geliebten FCK.

Zum Zeitpunkt des Wechsel hatte Frankfurt 3 Stürmer auf dem Platz ( Gekas, Altintop, Amanatitis) und noch den offensiven Meier. Kurz hat also 2 Minuten nach dem Frankfurter wechsel reagiert.
    Einzig Hoffer hätte er um die 80 Minute schon bringen sollen und nocht erst in der 87.

Dieser Spieler aus Golfsburg hat sich heute augerieben ohne ende und ist alleine auf weiter Flur immer wieder von der einen Seite zur anderen und hat Räume eng gemacht und ist in jedemenge Kopfballduelle Mann gegen Mann gegangen. Nur die blöde Cance in der 89. Minute war natürlich mist von ihm - aber soviel Druck wie manche Fans hier aufgebaut haben muss man sich nicht wundert wenn der Spieler vor dem leeren Tor dann mal in die Hose scheißt.

Wir sind jetzt 2 Spiele hintereinander ungeschlagen und jetzt müssen am nächsten We. einfach 3 Punkte folgen. Da müssen wir die Fans zusammen mit der Mannschaft alles dafür tun um die Freiburger aus dem Stadion und aus der Stadt zu jagen. So sieht es aus .... und dann gehts nach Gladbach. Also nichts ist verloren .... einige hier versprühen Panik als wären wir schon abgeschlagen letzter mit 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

völlig korrekt deine Ansicht!

Lakic hat sich heute in Frankfurt aufgerieben und gerackert ohne ende. Er ist immer wieder von einer Seite zur anderen und hat die Räume eng gemacht. Ausserdem ist er in jedemenge Kopfballduelle gegangen und hat bestimmt gefühlte 75% davon gewonnen. Es ist unfair auf ihn einzuhauen. Klar die vergebene Chance das kann man ihm vorwerfen ...aber alles andere ist völlig an der realität vorbei. Da war wohl bei einigen hier das ein oder andere Bierchen zuviel im Spiel ...

Ich denke das Lakic weiterhin in der Startelf bleiben muss .....zu überlegen wäre ob man ihm mit Hoffer nicht endlich einen 2 Stürmer zu Seite stellt.
    Allerdings müsste man dann wohl wirklich Moravec opfern ...mhh also für mich persönlich wäre das auch eine schwierige entscheidung. Aber wir sollten es mal mit 2 Spitzen probieren ...oder endlich im Spiel mal früher umstellen.

meine Meinung zum Spiel.

Bester auf Lauterns Seite ganz klar Hlousek ...und das obwohl einige ihn hier schon nach dem 2 Spiel für uns als bundesligauntauglich abgestempelt haben .... (typisch halt) ...sehr lauffreutig und zweikampfstark.

Auch Lakic ganz klar einer der Spieler die gerackert haben ohne ende. Er ist alleine auf weiter Flur davorne unermütlich von links nach recht gelaufen um Räume eng zu machen und hat sich in vielen Kopfballduellen immer wieder aufgerieben. ..... es ist echt ein Drama das er sich mit einem Tor in der 89. Minuten nicht selbst belohnt hat.
    Meiner Meinung nach hätte man früher einen 2 Stürmer bzw. Hoffer bringen müssen der Laki unterstützt. Eigentlich war er ab der 80. Minute stehend K.o - so hat es zumindest gewirkt.

Für alle die Lakic jetzt unvermögen oder sogar absicht unterstellen - sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Den weiß jemand ob Lakic diesen Ball locker reingemacht hätte wenn diese dumme Geschichte letzte Woche nicht passiert wäre und ein Teil von uns den Druck so enorm auf ihn aufgebaut hätten!? Nein das weiß keiner - aber ich kann mir vorstellen das er in dieser Szene einfach zuviel überlegt hat und Angst hatte das das passiert was dann leider passiert ist - nämlich der Ball geht am Tor vorbei.

Ich hoffe für Ihn das er nicht so lange an dieses Szene denkt - und bald wieder für uns trifft. Die nächsten 2 Spiele muss es einfach klappen - 2 Siege wären enorm wichtig.

Unsere Abwehr stand eigentlich nicht schlecht. Abel gewohnt stark - Rodnei mit einigen schwächen beim Zuspiel, aber gewohnt kopfballstark.
    Jessen hatte einen gebrauchten Tag ...obwohl er die ersten 15 Min. nicht schlecht angefangen hat und danach immer mehr abbaute.

Abgestiegen sind wir noch lange nicht. Auch der 1 Punkt hält uns weiter im Rennen. Schlecht wäre gewesen wenn wir in Frankfurt verloren hätten.
    Was mich positiv stimmt, dass unsere Mannschaft zwar nicht die spielstärkste Truppe ist aber unermütlich kämpft. Das war bei der Eintracht anders ....die waren echt erschreckend schwach.
    Klar wäre mehr möglich gewesen ...aber der eine Punkt sorgt dafür das wir weiterhin auf Tuchfühlung mit den Nichtabstiegsplätzen bis hoch auf Platz 11 sind.

Also weiter kämpfen und gegen Freiburg endlich den wichtigen 3er einfahren und selbstvertrauen tanken für die restlichen wichtigen Spiele.

also wenn ich Ivo und Lakic wäre wurde ich spätestens seit Samstag einen Teufel tun und mich nicht mehr komplett für den Verein bzw. diese Fans zerreisen. Spätestens jetzt kann man doch nachvollziehen das beide nicht mehr mit dem Herzen dabei sind - wieso auch .... für solche (entschuldigt den Ausdruck) assozialen Fans ....(ich weiß nur ein Teil aber das ist schon schlimm genug).

Ich bin unendlich traurig und überlege mir echt ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal auf den Berg fahre. Auf der anderen Seite hat es die Mannschaft nicht verdient wegen so ein paar Idioten im Stich gelassen zu werden. Die besten Fans der Liga das war einmal - das Image ist schwer beschädigt. Herzblut? Nein damit hat das wirklich nichts zu tun.

Kuntz hatte die Fans bei Verhandlungen mit anderen ..neuen Spielern bestimmt auch immer ins Spiel gebracht. Junge schau her ...Stadion ist immer gut besucht ...geile Stimmung ... die Fans werden dich lieben. ..... in Zukunft werden sich manche Profis bestimmt zwei mal überlegen ob sie für weniger Kohle zum traditionsreichen FCK wechseln oder doch lieber für 50.000 Euro mehr im Jahr nach sonst wo hingehen.

ich bin echt sauer wegen Samstag das könnt ihr euch garnit vorstellen. Da werden echt eigene Spieler beschümpft - echt charakterlos los was. Ich könnte kotzen.