Beiträge von Sando79

mist an meinem vorgeschlagenen Spieler Alexander Esswein ist jetzt auch Hoffenheim dran.
    Manche meinten für uns zu schlecht weil er in der 3 Liga kickt und in der U20 jeder Tore schiessen kann ... :gruebel:

das sehe wohl nicht nur ich anders sondern auch einige andere Bundesligaclubs :autsch:

habe es eben schon mal gesagt ...

Realistisch gesehen haben wir in den ersten 6 Spielen in der Rückrunde mit Bayern, Dortmund, Mainz, Hannover, HSV gegen 5 Mannschaften gespielt die auf den ersten 6 Tabellenplätzen stehen. Dazu Hoffenheim auf 9 auch in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt und mit Köln eines der Topteams der Rückrunde erwischt.

Nur auf den Spielplan schaun und dann sieht man das JETZT für uns die wichtigen Gegner kommen und noch alles möglich ist.
    4-5 Siege sind locker drin. wir haben das selbst in der Hand den Klassenerhalt zu packen.

Zitat

Der Witz ist ja, dass er im Endeffekt noch gewonnen hat. Denn Solange
    wir verlieren, stürzt Wolfsburg nicht komplett ab. Junge Junge. Hier
    könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Die NUmmer belastet die ganze
    Mannschaft und die Unterzeichnung des Vertrags vor dem Duisburg-Spiel
    war das Problem. Warum haben wir ihn nicht verkauft????? Nächstes Jahr
    zweite Liga.

so ein schwachsinn. Warum sehen hier alle WOB als unser Hauptgegner an? Sie spielen seit fast 3 Wochen wieder richtig guten Fussball und haben qalität und jetzt acuh wieder gepunktet.

unsere Hauptgegner sind Stuttgart und Gladbach ...die sollten erstmal hinter uns bleiben. Dann sehe ich vor uns noch Pauli und Frankfurt die es gilt einzuholen. Was Bremen für eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen. Die können sich auch von heute auf morgen wieder fangen ...so schlecht sind die nämlich auch nicht besetzt. Köln dürfte wohl in der Form nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

ich habe mich wegen den dummen Aktionen nach Spielschluss immer noch nicht beruhigt. Wie kann man dem Verein nur soviel Schaden anrichten? Ich finde diese Leute gehörten mit Stadionverbot bestraft zumindest die die Becher geworfen und gespuckt haben ....unterste Schublade.
    Lakic tut mir leid ...und das hat er nicht verdient. Hätte er die 11 Tore in der Vorrunde nicht geschossen ...wäre er jetzt nicht in dieser dummen Situation ... und wir auf dem letzten Tabellenplatz. Aber das wäre einige scheinbar lieber hier.

Das Stürmer mal eine Durststrecken haben kommt immer vor sonst würden sie 40 Tore schiessen die Saison. Und diejenige die im Absprechen das er kämpft und vorallem will ...die sollten ihre Augenbinde abnehmen. Lakic steht alleine davorne ....die Mittspieler haben nicht die Form wie in der Vorrunde genau so wenig wie er ... die Mannschaft ist verunsichert - es fehlt das Erfolgserlebniss ...das ist alles. Und statt die Mannschaft auf den Weg bis zum Erfolgserlebnis zu unterstützen .... zerfleischen wir uns Gegenseitig. Echt ein Armutszeugnis ohne ende!!!

Realistisch gesehen haben wir in den ersten 6 Spielen in der Rückrunde mit Bayern, Dortmund, Mainz, Hannover, HSV gegen 5 Mannschaften gespielt die auf den ersten 6 Tabellenplätzen stehen. Dazu Hoffenheim auf 9 auch in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt und mit Köln eines der Topteams der Rückrunde erwischt.

Unsere Gegner gegen die wir punkten können und müssen kommen alle JETZT auf uns zu. Und falls wir uns vorher nicht selbst zerfleischt haben ...können wir den Abstieg auch noch verhinden.
    Wir müssen aber dazu alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft unterstützen.

Gegen Frankfurt, Stuttgart, Gladbach, Bremen, Wolfsburg, Pauli und auch Nürnberg und Freiburg sind allemal Siege drin. Wenn wir in den 8 Spielen im schlechtesten Fall nur 4 Siege holen würden wären wir bei 36 Punkten. Dann noch bei den restlichen 4 Spielen oder bei den Spielen gegen Schalke und Leverkusen 1 oder 2 Pünktchen mitnehmen und dann ist doch alles möglich.

Es ist noch lange nicht vorbei und ich hoffe wir finden wieder zu Ruhe und dann klappt das auch mit dem Klassenverbleib.
    Ich bin echt enttäuscht und überrascht, dass es gestern so eskaliert ist .... was erwarten diese Leute??? Ein einfacher Blick auf den Spielplan hätte doch gereicht um das alles etwas realistischer einschätzen zu können.

wir haben nur eine Chance wenn Lakic wieder trifft und wieder zu alten Form findet ....
    dabei sollten wir fans ihn unterstützen bis der Knoten platzt.
    Ohne Lakic sind wir meiner Meinung nach im Sturm nicht bundesligatauglich. Hoffer, Micanski und Nemec wissen nicht wo das Tor steht.

das was heute da vor der West abging war das dümmste was passieren konnte.

Es liegt nicht nur an laki ...auch Tiffert und vorallem Ivo haben in der Vorrunde mit ihrer tollen form dazu beigetragen das Lakic davorne so getroffen hat .....auch bei denen läuft es aber in der Rückrunde nicht so toll ...und das wirkt sich gleich auf lakic aus ...der oft alleine ganz vorne kämpfen muss.

ich drücke lakic die daumen das er bald wieder trifft und es allein zeigt. Wenn er aber nach den aktionen heut den kopf in den sand steckt kann ich ihn auch verstehen ....

wir sind fast abgestiegen ....und zwar nicht wegen dem 1:1 sondern weil wir es geschaft haben die Einheit zwischen Fans und Team kaputtzumachen. Danke Jungs in der West da vorne....Klasse gemacht ...ihr Vollpfosten. Schämt euch ....wie kann man so behämmert sein.

Wenn wir jetzt noch ein Heimskomplex bekommen weil sich die Jungs zuhause in die Hose scheißen packen wir nichtma den Relegationsplatz. Die anderen Mannschaften lachen sich kaputt über das was da heute nach dem Spiel in der West abgegangen ist.
    Ich sage es nochma ....Lakic muss seine Form wieder finden und ein paar Buden machen - dann haben wir eine Chance. Mit einem verunsicherten Lakic oder einem Lakic der auf der Tribüne hockt ... steigen wir sicherlich ab da wir im Sturm keine Qualität haben und eher lakic wieder seine Form findet bevor ein Nemec, Hoffer oder Micanski erkennt wo das Tor steht.

schade das heute soviel kaputt gemacht wurde ... echt schade und traurig. Dabei ist ein Punkt gegen Hamburg voll im soll.

Zitat

DER DA SPIELT PROFI FUSSBALL UND VERDIENT MILLIONEN

falsch er verdient 600.000 Euro im Jahr. Das WOB ihm Millionen gibt ...selbst daran schuld ....Geld verschwendung

aber ich sage es nochma ... wir haben keine andere Wahl ... also zu hoffen das Lakic wieder trifft. Wenn wir den sensiblen Lakic jetzt in der West niedermachen ...trifft er sowieso nicht mehr. Vielleicht lässt Kurz in sogar draussen um ihn zu schützen und dann??? Hoffer und Micanski sind ständig verletzt .... das heißt bald spielt der Bundesligauntaugliche Nemec. Super gemacht Jungs!
    Dann können wir den Antrag stellen gleich abzusteigen.

Was mich mehr enttäuscht als das 1:1 sind die doofen die da jetzt pfeifen. Zum Glück spielen wir nächste Woche auswärts zuhause werden wir uns jetzt nämlich schwer tun weil die Jungs sic vor den eigenen Fans in die Hose scheißen wenn sie den Rasen betreten. Nur nix falsch machen ...ihr werdet sehn die Pfeifaktion geht nach hinten los

Zitat

ein Punkt, soll ich mich jetzt freuen???????

das kommt drauf an ob wir in Frankfurt gewinnen ....wann ja ist der Punkt meiner Meinung nach in Ordnung. Auch vom Spiel er ein gerechtes Ergebniss.

schlecht: Sieg von Köln .... gut: Niederlage von Pauli

die Pfiffe der Zuschauer zeigen das doch einige das ganze nicht richtig einschätzen können. HSV ist für mich eine Topmannschaft in der Liga und wir im Moment nicht in der Lage so ein Spiel zu gewinnen.

Hoffen wir mal das Stuttgart und Bremen morgen nicht punkten :nana:

die Lakic raus rufe sind echt der größte Mist. Wir haben nur eine Chance ...Lakic findet die Form wieder und wir packen den Klassenerhalt ....oder wir machen ihn fertig ....er schießt die ganze Saison keine Budde mehr und wir steigen ab ....