ich habe mich wegen den dummen Aktionen nach Spielschluss immer noch nicht beruhigt. Wie kann man dem Verein nur soviel Schaden anrichten? Ich finde diese Leute gehörten mit Stadionverbot bestraft zumindest die die Becher geworfen und gespuckt haben ....unterste Schublade.
Lakic tut mir leid ...und das hat er nicht verdient. Hätte er die 11 Tore in der Vorrunde nicht geschossen ...wäre er jetzt nicht in dieser dummen Situation ... und wir auf dem letzten Tabellenplatz. Aber das wäre einige scheinbar lieber hier.
Das Stürmer mal eine Durststrecken haben kommt immer vor sonst würden sie 40 Tore schiessen die Saison. Und diejenige die im Absprechen das er kämpft und vorallem will ...die sollten ihre Augenbinde abnehmen. Lakic steht alleine davorne ....die Mittspieler haben nicht die Form wie in der Vorrunde genau so wenig wie er ... die Mannschaft ist verunsichert - es fehlt das Erfolgserlebniss ...das ist alles. Und statt die Mannschaft auf den Weg bis zum Erfolgserlebnis zu unterstützen .... zerfleischen wir uns Gegenseitig. Echt ein Armutszeugnis ohne ende!!!
Realistisch gesehen haben wir in den ersten 6 Spielen in der Rückrunde mit Bayern, Dortmund, Mainz, Hannover, HSV gegen 5 Mannschaften gespielt die auf den ersten 6 Tabellenplätzen stehen. Dazu Hoffenheim auf 9 auch in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt und mit Köln eines der Topteams der Rückrunde erwischt.
Unsere Gegner gegen die wir punkten können und müssen kommen alle JETZT auf uns zu. Und falls wir uns vorher nicht selbst zerfleischt haben ...können wir den Abstieg auch noch verhinden.
Wir müssen aber dazu alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft unterstützen.
Gegen Frankfurt, Stuttgart, Gladbach, Bremen, Wolfsburg, Pauli und auch Nürnberg und Freiburg sind allemal Siege drin. Wenn wir in den 8 Spielen im schlechtesten Fall nur 4 Siege holen würden wären wir bei 36 Punkten. Dann noch bei den restlichen 4 Spielen oder bei den Spielen gegen Schalke und Leverkusen 1 oder 2 Pünktchen mitnehmen und dann ist doch alles möglich.
Es ist noch lange nicht vorbei und ich hoffe wir finden wieder zu Ruhe und dann klappt das auch mit dem Klassenverbleib.
Ich bin echt enttäuscht und überrascht, dass es gestern so eskaliert ist .... was erwarten diese Leute??? Ein einfacher Blick auf den Spielplan hätte doch gereicht um das alles etwas realistischer einschätzen zu können.