ZitatWas is mit Erwin?
keine Ahnung stand aber gestern schon bei den ... ES FEHLEN im Videotext
ZitatWas is mit Erwin?
keine Ahnung stand aber gestern schon bei den ... ES FEHLEN im Videotext
ich finde das Lakic spätestens seit der 55 Minute rum einen 2 Sturmpartner gebraucht hätte. Aber wir haben ja wirklich nix brauchbares aus der Offensivabteilung auf der Bank geschweigeden im Kader.
Bin immer noch der Meinung das wir in der Winterpause zwingend im Sturm nachlegen hätten müssen. Das wurde versäumt und jetzt haben wir den Salat.
Der Abwehr mach ich keinen Vorwurf ....wir hätten in den ersten 45. Minuten auf 2:0 erhöhen müssen .... so haben wir den HSV stark gemacht.
Das Amedick draussen ist überrascht mich sehr. Hätte mir in der Abwehr Abel und Amedick gewünscht. gut is aber kein Wunschkonsert.
Ich habe irgendwie im Gefühl das wir heute mal das Glück haben und 2:1 gewinnen ...irgendwie machen wir noch einen rein ....auf gehts lautern schiess ein Tor
ZitatAlles anzeigenman dann noch (aus Lautrer Journalistenkreisen) hört, dass das
Verhältnis zwischen SK und MK im Binnenbereich alles andere als gut und
harmonisch sein soll, dann wirkt Stefan zeitweise auf mich wie ein
Märchenonkel
hallo hallo ...
möchte klarstellen das das oben gennanete Zitat nicht von mir stammt sondern nur bei mir rauskopiert wurde ....ich habe das ebenfalls zitiert
ZitatAlles anzeigen1. Bewunderung ist gut und schön, bleibt aber der Erfolg aus, ist es auch mit dem "Bewundern" vorbei...
2. Stand morgen, sprich Niederlagen gegen HSV, in Frankfurt... ist MK weg...
3.
Manchmal ist mir SK zu lustig drauf, zu nett, zu harmonisch, zu
grinsend... "wenn er krank würde" - fast schon eine Frechheit....
Wenn
man dann noch (aus Lautrer Journalistenkreisen) hört, dass das
Verhältnis zwischen SK und MK im Binnenbereich alles andere als gut und
harmonisch sein soll, dann wirkt Stefan zeitweise auf mich wie ein
Märchenonkel.... , dann würde aus der "Bewunderung" wieder was ganz
anderes werden; und doch würde ich Stefan, und das gebe ich auch gerne
zu, nur all zu gerne glauben, was er durchaus charmant und eloquent so
alles von sich gibt....
1. was hat es mit den Binnenbereich aufsich und was haben wir mit ähhh entschuldigung das ich frage mit dem See- und Binnenbereich zu tun? Bitte um aufklärung??
2. nein MK ist sicherlich nicht nach nur 2 möglichen Niederlagen gegen HSV und Frankfurt weg da bin ich mir sicher .... und so ist die Aussage von SK auch deutlich zu verstehen
ZitatAlles anzeigenDass es gegen den Abstieg geht MUSSTE man einfach wissen, aber mit dem
derzeitigen Spielermaterial ist dennoch mehr möglich als dass was in
letzter Zeit in den Spielen herausgeprungen ist.
Beispiel
Personalie Jessen... ich entschuldige mich wirklich so über einen
FCK-Spieler zu urteilen, aber was der abzieht is doch ein ganz ganz
übler Witz. Dazu einen Bilek auf der Bank... sorry... ich spiele selber
seit über 18 Jahren Fussball, aber da hört mein Fussballsachverstand
echt auf...
1. boah wie armeslig immer wieder auf Jessen einzuhauen. Gegen BVB ein gutes Spiel gemacht und in Hannover waren Amedick und Rodnei diejenigen die die Böcke gebaut haben - warum ist Jessen jetzt wieder an allem schuld?
2. Bilek? da gebe ich dem Schreiberling echt recht ....da hört sein Fussballsachverstand echt auf ......
ich glaube die bei DBB haben nicht verstanden das wir echt Ruhe bewahren sollten sonst haben wir keine Chance
ZitatUnd am Saisonende wird er entlassen?
das ist ja nicht gesagt ....aber sollten wir wirklich den Gang in die 2 Liga gehen müssen wird man sich sicherlich nach der Saison zusammensetzen und sich gedanken machen ob man einen neuanfang mit einem neuen Trainer versucht oder die Zusammenarbeit trotz Abstieg weiterführt ..... hoffen wir mal das es einfach nicht zum Abstieg kommt.
Wichtig war mir die Aussage von SK das er zu 100% der Meinung ist das MK der richtige Trainer ist und das er beeindruckt ist wie er die Mannschaft führt. Es scheint soweit alles in Takt zu sein.
Die Aussagen über Lakic waren auch positiv - einzig Ivo scheint wirklich etwas Probleme mit dem Angebotstheater um ihn zum FCB Probleme gehabt zu haben.
Ich bin mir auch sicher das wenn im Verein und Umfeld es Ruhig bleibt ....den Klassenerhalt schaffen werden.
SK hat es richtig formulliert .... wenn es anfängt unruhig zu werden und die Einheit zwischen Fans und Mannschaft und Verein nicht mehr funktioniert haben wir sowieso keine Chance!!!
Also auf gehts FCK an die Arbeit
es hilft ja alles nix jetzt weiter den vergeben Punkten in den letzten Spielen nachzutrauern ....
deshalb habe ich mich entschlossen wie von unseren Spielern gewünscht ..... RUHE zu bewahren. Ich habe keine Ahnung warum aber ich bin mir irgendwie immer noch sicher und eiegntlich zu 99% sicher das wir den Klassenerhalt packen ....
wir machen es uns halt unnötig schwer aber ich denke das wir in dieser Saison noch eine Serie hinlegen werden und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.
Es hilft uns sowieso nix jetzt auf unser Team einzuhauen ...es macht den Druck der sowieso schon da ist - noch größer.
Also heißt es wirklich einfach - RUHE bewahren und kräft bündeln bei Spielern, Fans und allen Verantwortlichen
was hatte ich nach dem Sieg in Bremen pipi in den Augen und mich die ganze Weihnachtszeit auf dieRückrunde gefreut ...und jetzt sowas. Echt zum heulen ... alles verspielt ...dummes Pokalaus und mittendrin im Abstiegskampf ...tolle Ausgangsposition verspielt und keine Form und Selbstvertrauen.
Es wurden meiner Meinung nach Fehler gemacht in der Winterpause. Wir hätten verstärkung im Sturm gebraucht .... die Ergebnisse kurz vor der Winterpause habe wohl über den Mangel in der Offensive hinweggetäuscht.
Lakic zu verkaufen wäre (das wissen wir jetzt im nachhinein) die bessere Option gewesen.
Meiner Meinung nach müsste Marco Kurz unbedingt Matze Abel wieder in die Abwehr stellen - da haben wir irgendwie hinten besser gestanden.
Wir müssen unbedingt wieder anfangen positive Ergebnisse zu erzielen. WOB und Bremen und vorallem Stuttgart werden auch bald die Kurve bekommen und da ist es vielleicht schon zu spät wenn wir erst dann anfangen aufzuwachen.
wieder ein versautes Wochenende - mist
Saison 2009/2010 nach dem 22 Spieltag
Tabelle: 17 Platz Nürnberg 16 Punkte, 16 Platz Hannover mit 17 Punkte, 15 Freiburg mit 19 Punkten und dann 14.Platz Bochum mit 25 Punkten und bereits 8 Punkten vor Hannover
und dann wie heute auch Köln mit 25 Punkten
Absteiger nach dem 34 Spieltag war wie bekannt Bochum mit (Achtung) 28 Punkten.
in der Saison 2008/2009 war Gladbach nach dem 22 Spieltag mit 16 Punkten letzter und hat sich zum Schluss doch noch gerettet.
gut in diesem Jahr brauchst du echt viele Punkte um drin zu bleiben denke unter 38 geht mal nichts mit dem Klassenerhalt. aber wir sollten uns nur auf UNS konzentrieren und unsere Punkte holen. Wenn wir die erreicht habe ist mir egal wer hinter uns steht ...hauptsache es sind 3 Teams schlechter.
Wir haben von den Gegner her die Chance dieses Ziel von 38 - 40 Punkten zu erreichen.
Also an die Arbeit desto früher wir wieder 3fach punkten desto einfacher wird es mit dem Klassenerhalt.
klar hat Moravek mit seinem Tor eine große Rolle gespielt das wir gegen den zukünftigen Meister einen Punkt geholt haben und klar war Tiffert wieder viel besser drauf als die Spiele zuvor ....
aber MANN des Tages gestern war für mich ganz klar AMEDICK. Klasse Leistung und nicht umsonst Kickernote 1,5 (Tiffert 2,5)
Hoffe er ist aus seinem kleinen Formtief das er hatte jetzt wieder draussen und kann unserer Abwehr einen sicheren halt für die restlichen wichtigen Spiele geben .....weiter so
ZitatWarum wurde rivic wieder ausgewechselt?
naja ich kann das schon nachvollziehen ....Rivic wieder raus und dafür bei 0:1 die letzten 5 Minuten nochma einen Stürmer gebracht. Die 2 option wäre Ivo gewesen ....der allerdinsg ist immer für ein Tor gut. Deshalb kann ich die Auswechslung aus taktischen Gründen durchaus nachvollziehen. Rivic ist Profi genug um das auch so zu sehen da bin ich mir sicher.
Es zählt die Mannschaft und nicht der einzelne.
toll das wir noch den einen Punkt geholt haben. Jetzt heißt es in Hannover weitermachen. Wir packen das und müssen nur auf uns schauen.