Beiträge von Sando79

Zitat

Für mich wäre das zu viel Geld in eine unsichere Sache...

muss ich jetzt nicht verstehen -....welche unsichere sache ....egal

ich würde gern Alexander Esswein nochma im Lauterntrikot auflaufen sehen ....finde den Jungen nicht schlecht und fand es schon schade als er damals nach WOB ging.
    heute hat er in der U20 gegen Italien wieder alle 3 Tore gemacht. :held:

die haben aber auch nur unter dem Blickwinkel der jetztigen Form die Tabelle getippt. Also sowas von naiv von denen :thumbdown:

wir brauchen noch mindestens 5 Siege ...

gegen Teams wie Gladbach, Pauli, Stuttgart, Wolfsburg, Frankfurt, Freiburg, Nürnberg sollte das doch möglich sein ....und wenn wir dann noch einen Überraschungssieg oder den ein oder anderen Punkt gegen Leverkusen, Hamburg, Hannover, Bremen holen klappt das schon mit dem Klassenerhalt. Wir haben doch noch 13 Spiele vor uns und da sollten mindestens 16 Punkte drin sein ....am besten Fall noch 18 :bier:

ich finde jedes Spiel muss erst gespielt werden und in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen. Und unsere Mannschaft ists sowieso ne wundertüte ...also dar darf man gespannt sein ob es gegen den BVB ne Packung gibt ...oder ob wir ne Überraschung schaffen.

Ich finde wenn wir Angsthasenfussball zuhause spielen und uns hinten reinstellen haben wir keine Chance. Dazu is der BVB vorne zu spielstark. Wir haben nur eine Chance wenn wir sehr offensiv spielen und den BVB hinten beschäftigen und von unserem Tor fernhalten. Wir brauchen einen guten Tag und auch einmal das quäntchen Glück das der Ball nicht an den Pfosten sondern in der Entscheidenten Situation ins Tor geht.

Also man darf gespannt sein ....jeder rechnet mit einem klaren Sieg der Dortmunder bei uns ...und genau das ist unsere Chance ....deshalb müssen wir alle hinter unserem Team stehen und dem BVB zeigen wer auf dem Betze zuhause ist.

Ich freu mich auf Samstag ... OLE OLE FCK :schal:

Tipp 2:1 für uns ....Tore Ivo und Tiffert ....Asnchluss durch Zidan in der 88 :thumbup:

so steht es im neuen Uhlsport Katalog (Fussball 2011)

hier ein Auszug:

1.FCK ab der Saison 2011/2012 in Uhlsport. Kaiserslautern. Tradition.Leidenschaft.Respekt

ab der kommenden Saison spielt der FCK in symbolträchtigen Trikots

Tradiotion (bordeaux)
    Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rote Trikot erinnert an die Wurzel des Vereins und Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900

Leidenschaft (weiß)
    Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die Roten Teufel vom Betzenberg fühlt sich der FCK dieser Leidenschaft verpflichtet.

Respekt (schwarz)
    Respekt garantiert des friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe. Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fußballerischen Gegner.

Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften. Im Zeichen des Respekts für diese Leistung erthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl.

ein Bild des neuen Trikots ist leider nicht abgebildet. Allerdings ist davon auszugehen, da das Heimtrikot wieder bordeaux ist wird wohl auch das alte Logo wieder auf der Brust prangen. alles andere macht keinen sinn. ausserdem ist im Katalog auch nur immer das alte Logo zu sehen.

ich finde wir sollten Ruhe bewahren ....als wir in der Vorrunde 7 Spiele nicht gewonnen hatten hat uns das auch weitergeholfen und als der Knoten dann endlch geplatz war, klappte es auch wieder mit der Punkteausbeute.

Heute war echt wieder mehr drin und wir haben uns selbst um einen verdienten Punkt gebracht. Bei Tobi ist es leider so das er an manchen Spieltag echt kein Bundesligaformat hat ....an anderen wieder zeigt er tolle Leistungen. Denke das 2 Tor geht voll auf seine Kappe. Beim ersten gebe ich ihm nicht unbedingt eine Schuld.

Schade, das Hoffer zu unrecht abgepfiffen wurde als er alleine auf das Tor ging ... das war kein Abseits und der Ball prallt von Starke nach links ab und unsere Spieler hätte nur noch einschieben müssen. Und dann nochma pech und Ivo trifft nur den Pfosten. Mit etwas mehr Glück hätten wir also trotz unseren fehlern hinten trotzdem ein Pünktchen mitnehmen können. Aber ich bin mir sicher wenn wir soweiter machen kommt das Glück auch wieder zurück.
    Das schlimmst was passieren könnte wenn die Mannschaft jetzt ein Kopfproblem bekommt und nur noch Angsthasenfussball spielt.

Ich denke wir hätten in der Winterpause echt noch mal im Sturm zuschlagen sollen. Die Ergbnisse vor der Winterpause haben da einwenig getäuscht und man dachte wohl man packt das locker auch mit diesem Kader. Aber es wird schwer und wir müssen ALLE kämpfen uns zittern bis zum letzten Spieltag

die oder sagen wir mal der wo hier für eine Entlassung von Marco Kurz ist ....kann entweder kein FCK Fan sein oder er ist im Moment nicht Herr seiner Sinne.

Nenn mir doch bitte mal 3 vernünftige Gründe warum SK den MK vor die Tür setzen sollte?
    Also uns allen war von Anfang an klar das es bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg geht. Nach 21 Spieltagen haben wir noch immer kein einzigstes mal auf einem Abstiegsplatz gestanden.
    Klar machen wir im Moment eine negativfhase durch ....aber selbst jetzt sind wir noch dicke im Geschäft. Wir müssen einfach bald die Kurve bekommen und dann geht es in der Tabelle auch wieder aufwärts. .....

ich bin mir sicher sollte MK wirklich in dieser Saison gehen müssen ....dann nur wenn die Situation eintreffen sollte, dass wir Tabellenletzter oder Vorletzter sind und schon mindestens 4 - 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben. Ich denke wir sind uns alle einig das das nicht eintreffen soll ....

Ausserdem wer soll uns den jetzt trainieren? .....lasst mich raten ....hier träumt einer von Ralf Rangnick? Ich lese es schon in der Presse....ja Rangnick machts und verzichtet auf 3/4 seines Gehaltes :ironie:
    MK macht für mich einen guten Job und deshalb glaube ich nicht das SK ihn wirklich in Frage stellt und ich glaube sein Stuhl hat auch noch nicht angefangen zu wackeln.
    Wir sollten jetzt auch ruhe bewahren und nicht unnötig unruhe und druck aufkommen lassen dann packen wir das auch aus dieser Misere rauszukommen.

P.S kleine Anmerkung am Rande ...sollte MK irgendwann mal gehen müssen oder sein Vertrag nicht mehr verlängern wollen in paar Jahren :gruebel: ...wird sowieso Michael Oenning sein Nachfolger da bin ich mir echt sowas von sicher :hammer:

das wir nach diesem Start in die Rückrunde noch immer mit dabei sind im Geschäft und nicht schon mit 4 oder 5 Punktenrückstand auf dem vorletzten oder letzten Tabellenplatz stehen.
    selbst wenn wir nächste woche gegen den BVB wie erwartet keine Punkte holen .... ist immer noch alles möglich.
    hoffe nur das die Jungs die Köpfe wieder frei bekommen und das 3-2 nicht wieder ein noch größen Knacks gibt. Nächste Woche gegen den BVB gibt es nix zu verlieren.
    Im moment kommt viel zusammen ...wir brauchen wie in der Vorrunde nur mal wieder ein Erfolgserlebniss un der FCK Express kommt wieder ins Rollen da bin ich mir sicher.

Zitat

sieben spiele in folge verloren, da brennt es mehr als lichterloh.

hab ich was nicht mitbekommen? weche 7 Spiele???? siehst du dir die Spiele in der Sportschau und dann im aktuellen Sportstudio nochma an ja :rofl: