Beiträge von Sando79

warum spielen die Herren Profis immer nur solange gut wenn es um eine Vertragsverlängerung oder unterzeichnung geht und danach kannst du sie erstma vergessen und sie verfallen ins alte muster!? echt zum kotzen ...
    ich hab mich nach der Vorrunde auf eine Rückrunde gefreut in der wir wie das eichhörnchen unsere Punkte sammeln bis wir 40 zusammen haben ...

aber nach 3 Spielen und 45 Minuten in Hoffenheim stehen wir mi einer Ausbeute von nur 1 Punkt da und sind wieder mittendrin im Abstiegssumpf.
    Wahrscheinlich gewinnt heute Gladbach noch und dann geht er los der 5 Kampf um die Abstiegsränge. Und nächste Woche kommt Dortmund .... na toll.

AUFWACHEN FCK - es wird höchste Zeit. .... Lakic du musst kämpfen - rackern, beißen .... Sippel grrrrrrrr ach kacke ...

Zitat

Es hat doch auch was Gutes!

Wenn wir heute und nächste Woche hoch verlieren fliegt vieleicht mal der
    Trainer raus und das ist da Beste was uns passieren kann

das war das dümmste was ich in der letzten Zeit gehört habe! ....

das ich noch immer ein FCK - Uhlsporttrikot von damals im Schrank habe :thumbup: ....schön Bund aber geil :jubel:
    ausserdem sind auch wir bein meinem Verein wo ich spiele vor Jahren auf Uhlsport umgestiegen und ich finde die Qualität einfach klasse und wir sind auch voll zufieden.
    Denke das wir mit Uhlsport keine schlechte Wahl getroffen haben .... bin sehr gespannt auf die neue Fankollektion und das Trikot :schal:

könnte mir gut vorstellen das kuntz auch so gedacht hat ...

Lakic nach WOB für teuer Geld. Klose als Lakicersatz mit Ivo tausch finanziert und der Ersatz für Ivo ist ja gestern verpflichtet worden ....mhhh
    letztendlich hat vielleicht alles daran gelegen das WOB Lakic doch nicht sofort verpflichtet hat ....
    hätten sie es doch wären die anderen Transfers wie eine Kettenrektion auch zu stande gekommen ...

Kuntz hatte vielleicht gut vorgeplant. Durch den geplazten sofortwechsel von Lakic musste SK dann den Ivodeal auch platzen lassen und die Freigabe verweigern.

so könnte es gewesen sein - muss es aber nicht :thumbup:

steht so auf Transfermarkt.de

ist ja der Hammer. Stellt euch vor die Bayern und Wolfsburg hätten schon Anfang Januar angefragt diese beiden Spieler zu verpflichten. Ich denke mit den Millionen hätten wir uns ein gutes Team zusammenbauen können. 4 Millionen hätten wir für Ivo bestimmt bekommen und dann noch 3 für Lakic ....mit den 7 Millionen hätten wir 2-3 gute Spieler verpflichten können.
    Gut natürlich hätte man abwarten müssen ob wir den Verlust von beiden durch die neuen Spieler ausgleichen hätten können, aber die 3 neuen hätten dann eventl. langfristige Verträge gehabt.

Gehe davon aus das Ivo im Sommer nun weg ist (hat vielleicht ja schon einen Vorvertrag unterzeichnet). Deshalb haben wir wohl gestern auch schon ersatz für ihn verpflichtet mit dem Spieler aus Prag ...
    OB Kuntz den Transfer nur verweigert hat weil der Jansentransfer geplatzt ist!? keine Ahnung.

auf alle Fälle haben wir noch 1/2 Jahr Spass an Ivo und Lakic dann müssen wir unser Team total umbauen.

also wenn das stimmt das SK dem Hoeness angeboten hat das Lakic für 6 Mille auch sofort in der Winterpause wechseln kann - dann gehe ich davon aus das Kuntz schon lange einen Plan B in der Hinterhand hatte falls Lakic wirklich jetzt schon gehen sollte ...

und ich sag euch was - egal wie er aussah ...... ABER PLAN B hätte mir eindeutig besser gefallen.

ich glaub es geht los ....jetzt wird die Trikotaktion von Lakic hier auch noch von einigen so hingestellt als wäre das normal ....
    nein ist es nicht ... wie hier ein Vorredner schon sagte ....hat jemand Schürrle schon mit dem Leverkusentrikot gesehen???
    Nein sicherlich nicht. Den so eine Aktion wie sich Lakic erlaubt hat hat es soweit ich mich erinnern kann noch nicht gegeben in den letzten 30 Jahren Bundesliga.
    Die Spieler werden mit Trikot immer erst zur neuen Saison oder dann vorgestellt wenn sie neu zum Verein gewechelt sind ....aber nicht wenn der Spieler noch 1/2 Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

Diese Aktion war ein Schlag ins Gesicht aller FCK Fans und den Verantwortlichen. Lakic hätte mal sein Hirn einschalten sollen bevor er sich da ablichten lässt.

Wechsel du mal in 6 Monaten deinen Arbeitgeber und geh ab heute mit dem Werbeaufdruck deiner neuen Frima zu arbeit ...mal sehn wie begeistert dein Chef ist und was er dich noch alles arbeiten lässt.

Ich denke Lakic ist Profi genug um sich hier noch ordentlich zu verabschieden ....aber es ist bestimmt auch ne Kopfsache das er heute nicht so stark war wie die Spiele zuvor.

Zitat

da gehts ja lakic genau wie jendrisek, als schalke nach ihm plötzlich
    noch raúl und huntelaar verpflichtet hat. wolfsburg hätte nun für
    nächstes jahr grafite, mandzukic, farfan, lakic und evtl mbokani (falls
    der gerade ausgeliehene einschlägt und verpflichtet wird). eine
    stammplatzgarantie sieht anders aus..

allerdings ist es in WOB ein offenes Geheimniss :) das Grafite in seiner letzten Saison bei den Wölfen ist ...er soll nach der Saison die Freigabe erhalten. Auch mit Mandzukic ist man nicht zufrieden und bei einem entsprechenden Angebot dürfte auch er von der Gehaltsliste fallen.
    Somit bleiben dann Lakic, Mbokani (erstmal nur ausgeliehen) und eventl. Farfan.
    Denke schon das Lakic eine chance auf einen Stammplatz hat wenn er seine Form bestätigt.
    Soll aber nicht unser Problem sein

ich sage es nochma ...es geht nicht um de wechsel.
    aber wie blöde muss man sein sich mit dem VFL Trikot ablichten zu lassen wenn ich noch 1/2 Jahr bei einem Mitabstiegskonkurrenten des neuen Arbeitgebers unter Vertrag stehe. Ich bin mir sicher Lakic wusste genau was er da macht ...
    ich behaupte sogar das die Verhandlungen letzte Woche nur zu diesem Zeitpunkt war -weil sowohl der VFL als auch Lakic sich einigen wollten um den Transfer noch im Winter über die Bühne zu bringen. Ansonsten hätte man ja auch erst nach unserem Pokalspiel oder unseren englischen Wochen ganz in Ruhe verhandeln können ....da wäre allerdings die Wintertransferperiode rum gewesen.

Für mich hat das alles einen sehr faden beigeschmack. Diese Aktion mit dem Trikot ist ein Schlag für alle FCK Fans - ich habe sowas auch sonst noch nie gesehen zu einem so frühen Zeitpunkt. Sowas wird bei der Vorstellung vor der Saison gemacht oder wenn ich sofort wechsel.

mir wäre lieber gewesen wir hätten 5 mille kassiert und und jetzt für dieses Geld einen Ersatz geholt auf den wir die nächsten Jahre bauen können. So wird es schwer ohne ablöse einen guter Ersatz zu finden.

ich kann nur hoffen das Lakic das Toreschiessen jetzt nach dem neuen dicken Vertrag nicht verlernt hat ....nicht auszudenken wenn er einen Elfer für uns verschiessen würde oder jetzt plötzlich ladehemmungen hat ...dann wird es sehr unruhig hier beim FCK

Zitat

Nils Petersen wird von Vereinen ganz anderen Kalibers umworben. Da hat der klamme FCK keine Chance!

doch hätte er ...wer er Lakic der im sommer sowieso geht jetzt für ca. 5 mille verkauft hätte ....hatte man diese gleich an Cottbus weiterüberweisen könne und Petersen einen 4 Jahresvertrag unterzeichnen lassen. Cottbus fordert 3 Mille ich denke JETZT und nur JETZT hätten wir eine Chance gehabt.
    Im Sommer wechselt er nach Schalke oder sonst wo hin. Lakic ist im Sommer sowieso weg und mit einem Kauf von Petersen in der Winterpause hätten wir 4 Jahre einen Stürmer auf unserer Gehaltsliste mit enormen Potential. Okay zugegben eine Garantie das wir ohne Lakic die Klasse halten gibt es nicht ....aber Petersen ist auch kein schlechter und wir müssen an die Zukunft denken.

jetzt wo Lakic ablösefrei im Sommer geht .... werden die meisten Stürmer für uns echt nicht machbar sein

also nochma ....der Wechsel von Lakic ist zu 99% nachvollziehbar für mich. Ich meine 3faches Gehalt + 3 neue VW vor der Garage die ihn nix kosten ...wer hätte da nicht ja gesagt.
    mhh an seiner Stelle hätte ich aber trotzdem noch gewartet mit der Unterschrift ...ich meine er hatte ja nix zu verlieren die Vereine stehen schlange ....und WOB ist ja wohl alles andere als ein Wunschverein ... so seh ich es zumindest. naja seine Sache wo und wann er unterschreibt ,-.................... nein das stimmt nicht ganz......

ich bin stock sauer weil er vor einem so wichtigem Spiel für seinen Nocharbeitgeber ...den Kopf nicht frei hat sondern lieber zum verhandeln und unterschreiben nach Wolfsburg fährt.
    Diese Aktion mit dem Trikot ein halbes Jahr vorher und wenn ich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehe hab ich ich noch nie erlebt ....das ich eine bodenlose Frechheit in meinen Augen.

ich bin echt gespannt wie er sich die nächsten Wochen bei uns schlägt ....wundern würde es mich nicht wenn ein spieler der einen neuen Vertrag unterschreibt danach total die Form verliert.
    Wenn es nämlich drum geht das der Vertrag ausläuft rennen plötzlich alle um ihr leben ....und kaum sind sie wieder mit einem Vertrag ausgestatten kommt plötzlich ein Formtief ......
    und das würde uns jetzt echt total fehlen.