...haben doch einige echt daran geglaubt er bleibt hier. Für mich war das schon lange kein Thema mehr ..... Wolfsburg ist halt ne herrausforderung für ihn ...also zumindest für seinen Geldbeutel.
Aber es ist auch irgendwie verständlich das die Kohle ihm den Kopf verdreht hat ....ich schätze er verdient in Wolfbsurg bestimmt locker an die 2,5 Mille im Jahr wenn nicht mehr.
Kuntz ist so würde ich schätzen von 650.000 jährlich auf die schmerzgerenze von 1 Mille im Jahr gegangen.
Ob er spielt wird sich zeigen ....ich denke aber schon das er spielen wird. Aber im Grunde ist es doch auch egal ...die Kohle gibt es sowieso.
Was mich nur ärgert ist wie bereits von euch erwähnt ...diese Verhandlungen in den Tagen vor unserem wichtigen Pokalspiel abzuhalten .....das ist ne frechheit. So hat er auch gespielt. Hätten wir ihn lieber gleich verkauft ....paar Millionen eingesackt und uns jetzt Ersatz geholt den wir im Sommer vielleicht nicht mehr bekommen weil dann andere Teams mitbieten.
ich werde bis zum schluss alles für den FCK geben ...na da bin ich mal gespannt im vorletzten Spiel gegen WOB wie er sich da zerreisst
ich gehe davon aus das wir in den nächsten Spielen nicht den Lakic sehen werden wie zuvor. Die lockerheit wird wohl verlorengehen ....und damit haben wir ab heute ein echtes Sturmproblem und das nicht erst wenn Lakic weg ist