Beiträge von Sando79

...haben doch einige echt daran geglaubt er bleibt hier. Für mich war das schon lange kein Thema mehr ..... Wolfsburg ist halt ne herrausforderung für ihn ...also zumindest für seinen Geldbeutel.
    Aber es ist auch irgendwie verständlich das die Kohle ihm den Kopf verdreht hat ....ich schätze er verdient in Wolfbsurg bestimmt locker an die 2,5 Mille im Jahr wenn nicht mehr.
    Kuntz ist so würde ich schätzen von 650.000 jährlich auf die schmerzgerenze von 1 Mille im Jahr gegangen.
    Ob er spielt wird sich zeigen ....ich denke aber schon das er spielen wird. Aber im Grunde ist es doch auch egal ...die Kohle gibt es sowieso.

Was mich nur ärgert ist wie bereits von euch erwähnt ...diese Verhandlungen in den Tagen vor unserem wichtigen Pokalspiel abzuhalten .....das ist ne frechheit. So hat er auch gespielt. Hätten wir ihn lieber gleich verkauft ....paar Millionen eingesackt und uns jetzt Ersatz geholt den wir im Sommer vielleicht nicht mehr bekommen weil dann andere Teams mitbieten.

ich werde bis zum schluss alles für den FCK geben ...na da bin ich mal gespannt im vorletzten Spiel gegen WOB wie er sich da zerreisst :ironie:
    ich gehe davon aus das wir in den nächsten Spielen nicht den Lakic sehen werden wie zuvor. Die lockerheit wird wohl verlorengehen ....und damit haben wir ab heute ein echtes Sturmproblem und das nicht erst wenn Lakic weg ist

das ist echt sowas von bitter diese Niederlage. Es wäre echt bei einwenig Losglück das Pokalfinale und evenl. der Europapokal möglich gewesen.
    Ich sehe es schon kommen Bayern wird gegen Schalke gelost ....wenn es dumm läuft haben wir dann mit Duisburg oder Cottbus einen Aufsteiger in Liga 1 die im Europapokal spielen und mit den Zusatzeinnahmen gleich mal eine gute konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen können und uns überflügeln.

- Sippelchen ist halt immer mal für ein Bock gut ...
    - Rodnei .... ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir mit Abel wieder sicherer stehen .... Amedick und Abel hatten eine gute Abstimmung in der Vorrunde.
    - warum Moravek wie in Koblenz nur auf der Bank war - ist mir echt ein Rätsel.
    - wir haben keinen Einwechselspieler im Sturm der Torgefährlich ist .....für mich war da echt handlungsbedarf in der Winterpause ...das wurde versäumt.

Die Mannschaft wirkt im Moment kraft und saftlos ...das gibt mir zu denken. Gute Vorbereitung ...tolle kämpferische Leistung mit 10 Mann gegen Köln und jetzt so ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hoffe das wir schnell wieder in die Spur finden ....die nächsten Spiele sind wichtig um nicht bald auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
    Also ich ärgere mich im Moment noch sehr über diese schlechte Leistung gestern ....aber in den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim kann man alles wieder vergessen machen .... das wichtigste ist der klassenerhalt.

ich gehe nicht davon aus das Mbokani der Dzeko Erstaz ist .....vielmehr ist das ein weiterer Stürmer den man auch ohne einen Dzekoverkauf getätigt hätte ...
    es darf also weiter spekuliert werden ...

also ich glaube nicht das was aus dem Deal wird ... Kuntz fordert 10 Mille und das ist sein Recht. Ich würde wenn WOB 10 Mille bezahlt auch nicht mehr darüber nachdenken ihn zu verlaufen sondern in persönlich dort abgeben an der Türe ....
    Kuntz weiß doch das Hoeness die Zeit davon rennt und wenn er Lakic unbedingt will muss er einen hohen Preis zahlen.
    Denke SK pokert ....und vielleicht holt er richtig viel dabei raus und hat schon einen anderen Strürmer in der hinterhand falls der Deal wirklich über die Bühne geht. Wenn WOB nicht mit zieht ....bleibt lakic halt bei uns ....

allerdings denke ich nicht das Hoeness diese 10 Mille hinblättert da er im Sommer ablösefrei kommen kann ...
    Vielleicht gäbe es noch die option sich in der mitte also bei ca. 7,5 Mille zu treffen - selbst das wäre für uns lukrativ.
    Denke nicht das wir ihn für 5 Mille tatsächlich ziehen lassen würden. Ein Ersatz der dann sicherlich notwendig wäre in der Winterpause würde auch mindestens 3 Mille verschlingen. Ausserdem würden wir mit WOB ja einen direkten Abstiegskandidaten stärken.

Tendenz: Lakic bleibt bis Sommer - ausser es werden echt annähernd 10 Mille für Ihn gezahlt was aber sehr unrealistsich ist.

Zitat

Ich will endlich mal wieder Spieler sehen, die sich gegen die Kohle und
    für Werte entscheiden. So wie Amedick und Tobi z.B.!

ich glaube nicht das du die beiden mit Lakic vergleichen kannst. Lakic wird ab nächster Saison in einer anderen Gehaltsklasse bei WOB, Leverkusen oder Bremen spielen.
    Sippel hat hier einen Stammplatz und ob er den bei einem anderen Bundesligaverein hätte sei mal dahingestellt .....sicher nicht bei den 3 genannten Vereinen die um Lakic buhlen.
    Auch Amedick wäre nicht unbedingt einer der bei einem großen Verein Stammspieler wäre. Und sich für gegen einen Verein wie Freiburg, Pauli, Frankfurt zu entscheiden und bei uns zu bleiben ist defenitiv einfacher als ein Millionenangebot von einem Club auszuschlagen denen erwartung es ist oft International zu spielen.

Ich denke das Lakic im Sommer wechselt. Alles andere macht keinen Sinn. Hoeness kennt Lakic ja schon von Berlin ....denke daher WOB hat die besten Karten.

mhh eigentlich sagen wir ja auch hier immer was in der Bild über Gerüchte in Sachen Transfers steht trifft zu 80% zu.
    ich kann mir eigentlich aber nicht vorstellen das wir Lakic ziehen lassen sollten. Ich meine sind wir doch mal ehrlich ...ausser Lakic haben wir keinen Treffsicheren Stürmer zur Zeit in unseren Reihen.
    Hoffer ausser Form ...Micanksi hat noch nicht gezeigt das er weiß wo das Tor steht und ist sehr verletzungsanfällig. Nemec für mich auch kein Knipser.

Also wenn sich SK auf einen Deal einlassen sollte dann bestimmt nur wenn sie schon einen Stürmer in der Hinterhand haben ....der zumindest die Hoffnung gibt ähnliche Knipserfähigkeiten zu besitzen wie Lakic im Moment. Alles andere macht echt überhaupt keinen Sinn und der Klassenerhalt wäre echt total in Gefahr.

schade, heute war echt mehr drin . Denke unsere Mannschaft hat nach dem 3-1 auch einwenig die Kraft gefehlt ....das 10 Mann-Spiel am Sonntag Abend und DFB Pokal Fight am Mi. haben wohl verständlicherweisse auch Spuren hinterlassen. Finde es immer noch komisch das der DFB unser Punktspiel gegen Köln trotz Pokal auf Sonntag abend gelassen hat ....naja motzen nützt ja nichts.

5-1 ist nur ärgerlich da unsere tolle Tordiffenrenz jetzt erstmal am arsch ist. In München kann man verlieren und die Punkte sind keine verschenkten Punkte die waren sowieso nicht eingeplant. Sagen wir mal so ...wir haben nicht wie in der Vorrunde 3 Zusatzpunkte geholt. Blöde nur das Köln gewonnen hat und die Abstiegsplätze etwas näher gekommen sind.

JETZT kommen die wichtige Spiele für uns. Mittwoch in Duisburg .....Sa. zuhause gegen den Depp05 und dann in Hoffenheim. Hoffe das wir da wieder mehr Glück haben und ins DFB Pokal Halbfinale einziehen und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.

das war echt dumm nach unserem Eckball in der Nachspielzeit ....ich könnte gerad kotzen ....es gibt echt nix schlimmeres für den Kopf als in der Nachspielzeit der 1 Hz ein Tor zu kassieren.
    dabei haben wir echt nit schlecht gespielt. ..... ich könnte wetten das geht so aus und ich ärgere mich heute abend schwarz.
    auf gehts lautern ....mehr machen und den Ausgleich erzielen.
    Das beste an der ganen Sache ist noch das Stuttgart und der Club auch hintenliegen.
    Wenn wir verlieren sollten ....dann bitte nur knapp - unser gutes Torverhältniss könnte noch ein Faustpfand sein im Abstiegskampf