Beiträge von Sando79

Mich ärgert es heute noch das das mit Kagelmacher damals nicht geklappt hat ...sk hatte da das richtige Näschen nur Kagelmacher zog Monaco vor trotz zusage an uns. Fussballerisch sicher top für 2.liga charakerlich nach der aktion damals unten durch. Für 1860 top ...kann sich warm anziehn auf dem Betze

Heute 12 Uhr übrigens kommt der Spielplan für die neue Saison raus
    Bin mal ganz gespannt ...wobei dir genaue Terminierung dann natürlich mal wieder auf sich warten lässt. Aber die Wochenenden kann man dann schonmal blockieren

http://www.bild.de/sport/fussb…ild-de-36511306.bild.html

http://www.bundesliga.de/de/

Ich mach jetzt mal einen auf DFB oder ARD und behaupte
    Der FC Bayern macht das Eröffnungsspiel gegen Köln
    und wir treffen im ersten Spiel zuhause auf Brauenschweig ....mal sehen wie hoch meine Trefferquote ist ...lach!

Zitat

Mal gespannt wie Plan B ausschaut :-\

mir wäre lieber gewesen Plan A hätte geklappt ....ist doch schon seit Jahren das Problem ...Plan A will nicht zu uns ...Plan B meistens auch nicht und dann greift Plan C und es kommt das dabei raus was wir letztes Jahr auf dem Platz gesehen haben :dunno:

ich hätte nichts gegen einen Neuanfang im Tor mit Müller ...gehört für mich irgendwie auch dazu wenn man schon auf ein neues junges Team setzt. Sippel hat auch viele Fehler gemacht in der letzten Runde und für mich ist Müller sicherlich nicht der schlechtere Mann. Denke man setzt auch auf ihn ...deshalb spürt Tobi das es eng werden könnte für ihn.
    Wenn er den Abflug macht ist es mir auf alle Fälle nicht bange ....Torhüterposition ist so und so nicht unser Problem

dem Spieler sein Können absprechen obwohl ihn noch keiner gesehen hat oder weil er "nur" in der Ligue 2 spielt ist mal wieder typisch. Falls er kommt gebt ihm doch erstmal eine Chance ...ausserdem ist wichtig das in der neuen Saison das Team ingesamt funktioniert.

Cisse kam vor paar Jahren auch aus der Ligue 2 mit glaube ich 25 Jahren nach Freiburg für wenig Geld und wie er eingeschlagen hat und wo er jetzt spielt mit seinem Marktwert von 12 Mille ist ja bekannt!!!

Zitat

Dann sag mir bitte einen vernünftigen Grund was eine vorzeitige Vertragsverlängerung rechtfertigt?

Um Ruhe ins Umfeld zu bringen ...Ruhe die wichtig ist für den FCK! Ein klares Zeichen vom Aufsichtsrat für die Kritiker
    ...nach dem Motto: Wir machen mit SK weiter!!! Ein klares Zeichen auf für Sponsoren, Sportfive und Trikotausrüster damit sie wissen mit wem sie es die nächsten Jahren zu tun haben.

Zitat

Traurig wenn ein Spieler wie Flo gehen würde, ohne vor der Westkurve
    verabschiedet zu werden. Aber mit Stil bei Verabschiedungen haben die da
    oben es ja eh nicht so..

wann genau hätte man ihn den verabschieden sollen? :gruebel: Es wurde doch noch verhandelt und stand nicht fest ob er geht oder nicht ?( ...kannst doch auch keinen verabschieden und dann unterschreibt der doch einen 3 Jahresvertrag :thumbup:
    Man kann ihn notfalls beim Stadionfest immer noch verabschieden ....wenn das von beiden Seiten passen würde!

Zitat

es sei denn er hat wieder übergroße Finanzprobleme dank intelligentem Wirtschaften
    Erzähl doch mal, welche Finanzprobleme er hat.

Stand vor paar Monaten mal in der Frankfurter Tagespresse das er SK um einen Vorschuss gebeten hat da gerade mal wieder keine Kohle ...das hat sich zumindest nach Finanzproblemen angehört ...Gerüchte das er mit seinem Geld nicht Wirtschaften kann gibt es ja schon immer.

Zitat

Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast
    Da hast du natürlich recht, nur 13 Tore und 10 Assists,
    damit auch nur 2. in der Scoret-Wertung. Das ist natürlich ganz ganz
    schwach.

Naja jünger wird er nicht und die lange Durststrecke von 14 Spielen ohne Tor - ob ihm das früher auch passiert wäre :thumbup: