lt. DBB bzw. einem Kickerbericht ist der FCK an Philipp Hofmann dran!?! Junger Stürmer allerdings auch der HSV zeigt interesse!
http://www.transfermarkt.de/ph…ann/profil/spieler/119037
lt. DBB bzw. einem Kickerbericht ist der FCK an Philipp Hofmann dran!?! Junger Stürmer allerdings auch der HSV zeigt interesse!
http://www.transfermarkt.de/ph…ann/profil/spieler/119037
na auf den ersten Blick jetzt schon ungewöhnlich das es unseren Top- Torschützen und Vorbereiter nicht zu einem anderen Club in Bundesliga zieht ....mangels Angebote oder wollte da einer nochmal abkassieren
Achtung einwenig
ZitatWie wäre es mit Stieber von Fürth? Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber den kann der Kuntz ja wohl mal da rauskaufen, wenn der Zoller uns verläßt. Außerdem hat Kuntz Millionen verbrannt um z.B. Shechter/Vermouth und Borysiuk zu holen. Das Ergebnis ist bekannt.
Klar die warten alle drauf bis sk oder unser neuer sd kommt und dann spielen sie für den fck.....stieber wollte vor 2 Jahren nicht zu uns warum sollte er jetzt wollen?
ZitatWarum sollte für Leihspieler wie Ede (ok, da dürfte eigentlich nichts anfallen) und Stöger keine Gebühr anfallen?
naja weil zum Beispiel bei Stöger der VFB froh ist das er Spielpraxis in der 2. Liga bekommt und sich so weiterentwickeln kann. Eine Win-Win-Situation also für alle. Gerade bei Spielern ohne Kaufoption fällt meistens keine Leigebühr an. Anders ist es wenn man einen Spieler loswerden will aber der aufnehmende Verein erstmal nur leiht das ist eine andere Situation.
ZitatAber bedauerlicherweise haben wir so viel Kohle ausgegeben wie kein
zweiter Verein in der vergangenen Saison und dementsprechend stimmte
einfach der Aufwand nicht
bin mir jetzt nicht ganz sicher ...aber haben wir wirklich soviel Kohle ausgegeben???
Lt. Transfermarkt Ede, Matmour, Stöger, Occean, Lakic alle ablösefrei oder ohne Leihgebühr,
Jensen 0,25 Mille, Zoller 300.000 Euro ... Ring?
Also was genau ist den viel Kohle oder hat jemand andere Zahlen ....bin da gerade etwas überfragt?
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/transferbilanz
da fehlt Ring und Lakic aber Lakic war ablösefrei da Vertrag aufgelöst mit WOB.
Transfermarkt.de geht gerade leider nicht mhhh
für alle die dachten der FCK holt einen SD Kracher ....das war doch klar das wir uns so einen nicht leisten können. Sicherlich muss das ganze in den Rahmen passen.
Mir würde Oenning am besten gefallen ...auch wenn er ja ein guter Bekannter von Kuntz ist aus Bochumer Zeiten.
ZitatAlles anzeigenes wäre schön, wenn z.B. " OPEL " oder " BASF " halt was mit Bezug
über Allgäuer Latschenkiefer freuten sich die Allgäuer, dort haben wir vllt. 6 Fans hinzugewonnen.
Bei Opel, wären das schon viele Hundert Arbeitnehmer aus der Region, ähnlich BASF. Leider ist "Keiper " jetzt
Johnson, dort könnte auch mal angefragt werden "RECARO-Sitze" findet man
ja auch in vielen Stadien (Trainerbänke), das ist ja auch nur zu
Werbezwecken. Es muß schon eine Firma sein, die zumindest in ganz
Deutschland Produkte verkaufen möchte. Bitburger wurde doch schon
spekuliert ??
naja also Homburger Latschenkiefer hätte sich etwas blöde abgehört deshalb haben sie es damals bestimmt Allgäuer Latschenkiefer genannt und weil der Hauptbestandteil aus dem Allgäu stammt. Aber der Sitz der Firma Dr. Theiss Gruppe ist in Homburg also gerade mal 35 Fahrminuten von Ktown entfernt. Damit ist das für mich schpn aus der Region und deren Produkte gibt es in ganz Deutschland zu kaufen. In jeder Drogerie und jeder Apotheke
Zitates zieht sich schon mittlerweile bald über 5 jahre hin,das da oben falsche entscheidungen
getroffen wurden.jahr für jahr wurden die fehler wiederholt und man hatte aus der vergangenheit
nix gelernt.
es zieht sich aber auch schon seit 5 Jahren hin das die Fans sich Sündenböcke in der Mannschaft suchen (kirch usw.) und diesen bei jedem Fehlpass niederpfeifen oder wenn unser Team die ersten 15. Minuten kein Tor schiesst anfangen derart nervös zu werden statt bedienungslos anzufeuern. Oder den Trainer kritisieren bzw. rausschmeissen wollen weil er angeblich die falschen Spieler aufstellt oder andere nicht berücksichtigt. Das ist ja nicht erst seit diesem Jahr so sondern war auch in der Saison unter Marco Kurz in der 1.Liga war das so.
Also täglich Grüßt das Murmeltier nicht nur was den VV bzw. die Transfers angeht sondern auch was das Verhalten der Fans angeht. Ich finde auch das teilweise die Kritik ja berechtigt ist aber auch teilweise völlig überzogen wird und das hier Stimmung gemacht wird.
Und ich bezweifel es einfach stark das Ruhe einkehrt wenn ein anderer auf dem Berg das sagen hat oder wieder ein anderer Trainer übernimmt.
Hier wird es immer welche geben die Stimmung machen das war auch schon immer so auch in unseren gloreichen Zeiten gab es Gruppierungen die die Verantwortlichen stürzen wollten ...damals haben ihnen nur nicht soviele zugehört weil der Erfolg da war. (der Preis den wir dafür bezahlt haben lassen wir jetzt mal weg)
Wichtig ist es einfach das der FCK wieder in ruhigere Fahrwasser kommt und natürlich das wir wieder mehr Erfolg haben dann erledigt sich vieles von alleine. Ob dafür SK der richtige ist oder doch ein anderer kann ich nicht beurteilen.
Für mich persönlich habe ich entschieden das ich den Kurs den SK und Kostas jetzt einschlagen mit jungen Spielern und einen neuen Gesicht der Mannschaft mitgehe und meinen geliebten Verein unterstütze. Dazu muss man wohl in der neuen Runde einwenig Geduld aufbringen.
Am ende der nächsten Runde und spätestens wenn SK Vertrag ausläuft sollte dann ganz genau geprüft werden ob es Sinn macht so weiterzumachen oder einen neuen VV installiert.
ja schönes Interwiev ...auch wenn für manche das mit Kostas und SK sicherlich nicht gerade ins Bild passt
ZitatLaut “Kicker” hat nach wie vor der schon seit Wochen gehandelte Markus
Schupp die besten Chancen, den neu zu schaffenden Posten zu übernehmen.
Darüber hinaus sind auch noch der langjährige FCK-Profi Thomas Hengen
und der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Oenning im Gespräch
mir persönlich wäre da Oenning am liebsten damit könnte ich gut leben ...