Beiträge von Sando79

Zitat

er sich wie ein Kleinkind dann über seine Tore freute. Beim 2. ok, war
    ein Traumtor, kann man etwas mehr verstehen, aber beim 1. soll er
    wirklich mal bei Pizarro nachfragen wie man sich verhält. Oder Helmes
    fragen wie er jubeln würde, wenn er Köln weghaut

ist für mich einwenig ein übertriebener Vergleich einen Sam der an uns ausgeliehen war mit einem Helmes zu vergleichen der von 1997 - 2000 in der Jugend vom FC und dann von 2005 - 2008 nochmal 3 Jahre für Köln das Trikot getragen hat. Auch ein Pizzaro war 6 Jahre beim FC Bayern und hat jedemenge Titel dort gesammelt. Das Sam sich freut wenn er für seinen neuen Club ein so schönes Tor erziehlt (auch wenn es gegen seinen Ex-Club ist) finde ich normal und auch nicht schlimm.
    Ich finde es auch schade das wir ihn nicht halten konnten - aber den Frust jetzt an ihm auszulassen ist nicht fair!
    .

Zitat

Ich denke auch das wir im Sturm am wenigsten Handlungsbedarf haben,
    auch wenn die Chancenauswertung suboptimal ist im Moment.

das seh ich anders. bin mir auch sicher das wir in der Winterpause vorne noch einen Stürmer ausleihen werden.
    Für mich hat nur Lakic 1Ligapotential. Nemec und Hoffer nur bedingt und Micanski konnte sich noch nicht beweisen.
    Denke wenn wir die Chance haben einen guten Stürmer zu auszuleihen werden wir bedingt zuschlagen und das finde ich auch wichtig das noch jemand kommt.

Zu Wagner er hat immerhin schon 226 Minten Bundesliga und 25 Minuten Champions League auf dem Buckel :thumbup: der kann uns sofort weiterhelfen ...
    Mir ist es aber egal wer kommt hauptsache es kommt noch einer ....

toschützenkönig muss man sein um uns weiterzuhelfen ... :gruebel: gut dann holen wir den Mintal vom Club - der war es auch schon :ironie:
    ich habe doch Gekas nicht mit Chihi vergleichen wollen ....ich wollte damit nur sagen dass man Spieler wie Chihi nicht gleich zu einem schlechten Kicker verurteilen soll. Es gibt genug Beispiele das Spieler bei einem neuen Verein besser eingeschlagen haben als beim alten Club.
    Sanogo ist auch so ein Beispiel ....bei uns gute Form ...beim HSV totaler Flop und in Bremen wieder Top. So gibt es echt sehr sehr viele Beispiele. Oder unser Altintop bei uns getroffen und seitdem nur noch Mittelmaß.
    Ich finde das Chihi ein Spieler ist der Potential hat. Aber vielleicht leihen wir auch einen Spieler wie Sandro Wagner von Bremen aus ...wäre auch okay.

Zitat

Wo ist/war der Leistungsträger. Ist doch seit Ewigkeiten Bankdrücker und ständig verletzt.

das gleiche haben die Frankfurtfans über Gekas bestimmt auch gesagt wie er von Leverkusen an den Main gewechselt ist :blabla:
    ich finde auch das Chihi kein schlecher ist. Allerdings bezweifel ich das wir in der Lage sind diesen Jungen nach Lautern zu holen.
    Im Gegensatz zu unseren Fans hier im Forum denke ich nämlich das mancher Manager in der Liga von den Fähigeiten eines Chihi überzeugt ist und er bei einem Club landen wird die einen Anspruch auf einen Europäischen Startplatz haben.

Also wenn man sich die Tabelle anschaut dann muss man schon davon ausgehen, dass 32 -35 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen.
    Ich schätze das man mit 39 Punkten gerettet ist. Die Liga ist einfach zu ausgeglichen in diesem Jahr.
    die beiden letzten Plätze werden einwenig wegfallen ....aber der Inhaber des Relegationsplatzes wird denke ich zwischen 35 - 38 Punkte haben.

Mein Tipp:
    Gladbach, Köln, Pauli, Stuttgart, Nürnberg und leider auch der FCK werden sich um die nicht abstiegsplätze streiten. Schalke wird mit einer Serie nach der Winterpause sich ziemlich schnell ins Mittelfeld verabschieden. Stuttgart hingegen bleib bis zum Schluss im rennen.
    So ist meine Einschätzung

ich meine ich hätte irgendwo im letzten Jahr gelesen (keine Ahnung wo) das es seit letztem Jahr im Pokal doch ein neues System gibt und mehr Kohle pro Runde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es bei erreichen der 3 Runde 500.000 Euro und pro Runde kommen nochmal 250.000 Euro obendrauf!? Also falls wir in Koblenz weiterkommen 750.000 dann bei Gewinn des 1/4 Finale 1 Million und bei erreichen des Finales nochmal 1,25 Millionen ....
    kann das jemand bestätigen oder hat das auch jemand gelesen oder gehört?

Zitat

Kann es sein, dass das Team konditionell nicht fit ist?

gegen Hoffenheim haben wir in 90 Minuten nicht einmal gewechselt und jeder hat gesagt - wahnsinn wie fit unsere Jungs sind ...die haben ohne Wechsel 90 Minuten Gas gegeben und Hoffenheim war total platt trotz 3 Wechsel. mhhh wo bitte soll innerhalb von 4 Wochen die Kondition hingkommen sein!?? :gruebel:

Kurz wird nicht entlassen - und es gibt meiner Ansicht nach auch keinen Grund. Sollte man bis zur Winterpause keine Erfolge mehr haben dann kann man sich sauber von Ihm im Winter trennen. das hat er glaube ich verdient. Sollte das Team allerdings mindestens 16 Punkte in der Winterpause auf dem Konto haben denke ich wird Kurz auch 2011 unser Trainer sein :schal:

Zitat

eine Minimalchance auf den Klassenerhalt.

wir standen noch kein einzigstes mal in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz und haben nur noch eine Minimalchance auf den Klassenergalt - aha versteh ich zwar nicht aber okay. Ich bin genau so verärgert wie die meisten hier ....aber schwarzmalen müssen wir echt nicht.

Wir müssen einfach wieder Erfolgserlebnisse einfahren. Ausserdem bitte aufpassen das man Sippel nicht als alleiniger Sündenbock hier abstempelt. Wie eben im Aktuellen Sportstudio auch nochmal gesagt, hat beim 2-1 Bugera einen amateurhaften Fehler begangen. Und unsere Chancen machen die Offensivspieler nicht rein. Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Vor paar Wochen war ich noch auf dem betze und dachte wieviele hier ...wow mit dieser Mannschaft kann uns nix passieren toll was der Kuntz da wieder zusammengebastelt hat und toll was wir für einen Trainer haben. Seitdem haben wir keinen Punkt mehr geholt. Aber die Saison ist noch lange und wir haben durchaus noch alle Chancen im Rennen um den Klassenerhalt.