sippel aus dem kasten? aber warum wird heute auf ihn geschümpft .....hab das spiel live auf sky und vorhin in der Sportschau nochma die Zusammenfassung gesehen. Mir ist nix bekannt und auch nichts aufgefallen, dass Sippel heute einen Bock geschossen oder an einem Gegentor schuld war??? Im Gegenteil er hat sogar 1 oder 2 mal Weltklasse reagiert ....war auch der O-Ton in der Sportschau vom Reporter .....ähhh klärt mich mal einer auf`???
Zur Niederlage selbst kann ich nur sagen das ich wieder unendlich traurig bin das wir mit leeren Händen dastehen. Das hat unsere Junge Truppe ehrlich nicht verdient heute. Das 2-1 war echt wieder typisch für uns ....wir haben eine riessen Chance vorne durch Moravek und er spielt blind in den 16er ....dann geht die Post ab und hinten wirkt der Amedick wie häufig in dieser Saison alles andere als konzentriert.
Wir müssen zusehen das wir hinten mal wieder besser stehen und vorne unsere Dinger reinmachen. Jedesmal bekommen wir große Chancen und vergeben diese .....manchmal aus unvermögen und oft fehlt auch das Glück. Wir sind spielerisch und kämpferisch besser wie manche Teams die vor uns stehen aber diese haben schon mehr Punkte wie z.B Nürnberg oder Pauli.
wir haben diese Saison gegen Mainz 1 Punkt, gegen Hoffenheim 2 Punkte, gegen Hannover 3 Punkte und gegen HSV 1 Punkt verschenkt. Teilweise aus eigener Dummheit teilweise weil uns das quentchen Glück einfach fehlte. Hoffe es kommt zurück in den nächsten Wochen.
Jetzt nach der Negativserie sind mal wieder 14 Tage Pause - was ich das hasse ....diese Zeit bis zum nächsten Spiel.
Gegen Frankfurt steht unsere junge Mannschaft unter Zugzwang und nachdem alle anderen Abstiegsanwärter ja Sa. spielen stehen wir wohl gewaltig unter Druck zuhause. Hoffentlich geht das gut.
die nächsten Spiele ...:
Frankfurt, Freiburg und Gladbach müssen positiv gestaltet werden ...danach weiss man wo es hingeht mit unserem FCK. 7 Punkte wären ein Traum.
Für mich kämpfen wir mit Köln, Gladbach, Pauli und Nürnberg um die letzten 5 Plätze dieses Jahr.