Beiträge von Sando79

Zitat

Wir sind doch auch alleine schon durch die Spielverlegung brutal
    benachteiligt, da wir die zusätzliche Kohle bei einem Weiterkommen
    nicht wirklich einplanen können.

das kommt noch dazu klar. Bin mir sicher das die Kohle in die Vertragsverlängerung von Lakic oder für mindestens einen neuen Spieler eingeplant war.
    Deshalb auch die Aussage von Kuntz .....wir sind mit unserem Personal zufrieden. Denke das sich der ein oder andere neue Transfer jetzt zerschlagen hat für die Winterpause.

ich finde die DFL sollte reagieren und unser Bundesligaheimspiel gegen Köln von Sonntag 17:30 Uhr auf Samstag vorverlegen. Oder wenigstens auf 15:30 Uhr.
    Wir sind doch sonst wegen der kürzeren Regenerationszeit klar benachteiligt ....insbesondere wenn wir in Koblenz weiterkommen und dann gleich wieder eine Englische Woche haben ....

in bin mal gespannt ob es bei Sonntag 17:30 Uhr bleibt gegen Köln!?

der VFL will Ben Khalifa verleihen. Ich finde den jungen Stürmer keinen schlechten und denke er würde für eine Leihe in Frage kommen. Auch die Gehaltsvorderungen wären bestimmt nicht so hoch wie z.B bei einem Hanke oder ähnlichen Spieler. Ben khalifa sollte man im hinterkopf behalten und ich denke im Sturm tut sich bestimmt noch was bei uns ....
    auch der FCN is an ihm dran.
    schaun wir mal ...

Zitat

Wolf hat bei den Abstieg eine komplette Mannschaft neu stellen müssen...

Mit Spieler wie Hajnal die zuvor keiner kannte und wenig mitteln hat er
    wie ich finde es sogar gut geschafft. Da kannst du mir sagen was du
    willst...

Man sah später an Rekdal und den anderen Sportdirektoren wie Schlimm es da war.

Wolf hat in der Winterpause mit Geld um sich geschmissen um den Aufstieg zu schaffen. Geld das der Verein aber nicht hatte ....
    Als Redal kam hieß es ist ist keine Kohle da .... er musste mit unseren Nachwuchsspieler wie Bohl, Ziemer usw. auskommen und hatte nur wenig Mittel zum einkaufen guter Spieler zu verfügung. Ich gebe da Wolf noch immer eine gewisse Teilschuld. Aber egal ...

gut das wieder einer da ist - kann uns bestimmt weiterhelfen und hat erfahrung und die nötigen Kontakte. Den Bayer hat in Sachen Nachwuchsspieler und guter junger Spieler immer seine Finger im Spiel gehabt :gruebel:
    Herzlich Willkommen auf dem Betze und viel Glück Herr Fehse :jubel:

auf der einen Seite ist es okay das wir mit dem Punkt den VFL in der Tabelle nicht vorbeiziehen haben lassen. Aber auf der anderen Seite finde ich das wir gegen die 2 schwachen Gegner wie Pauli und Wolfsburg es waren einfach zu wenig Punkte geholt haben. 18 Punkte ist keine schlechte Ausbeute ...zumindest nach unserer Niederlagenserie hätte ich es sofort unterschrieben wenn man gesagt hätte wir holen 18 Punkte bis zur Winterpause. Wenn wir in Bremen noch was holen wäre das optimal.

Es wäre mehr möglich gewesen in der Hinrunde aber wir standen noch kein einzigstes mal auf einem Abstiegsplatz und wenn das bis nach dem 34 Spieltag so bleibt bin ich zufrieden egal wieviel Punkte wir haben ....

Zum Spiel gestern .... ich denke man hat gesehen das wir im Sturm noch einwenig schlecht besetzt sind und nur Lakic zur Zeit Bundesligaformat besitzt.
    Micanski hat gestern in ganzer Linie enttäuscht und ist fast immer zu spät in den Zweikampf oder zum Ball gegangen. Er erinnerte mich irgenwie an Altintop in seiner ersten Saison bei uns als er von Wattenscheid kam. Da war das echt auch so, aber er hat dann in der 2.Saison bewiesen das er doch ein guter Knipser ist und 20 Tore für uns geschossen.
    Ich denke Micanski braucht noch etwas Zeit und mehr Spielminuten um in der Bundesliga anzukommen.

Nemec ist für mich für die 1 Bundesliga zu unbeweglich und langsam. Er wirkt einfach schwerfällig und ist allenfalls ein Joker oder Einwechselspieler. Gestern hätte ich mir in der 2HZ gegen Wolfsburg eher Hoffer gewünscht, da ich finde das uns in diesem Spiel ein schneller, quirliger Spieler weitergeholfen hätte statt ein Stoßstürmer wie Nemec.

Überhaupt finde ich das unser Trainer mal wieder zu sparsam mit den Wechsel umgegangen ist. Was spricht dagegen bei so einem Spiel in der der Gegner keine einzigste Torschance hatte noch mal einen oder zwei frische Leute ab der 75. Minute zu bringen? De Wit und Rivic hätten unsere Mannschaft garantiert nicht verschlechter oder seht ihr das anders? Auch ein Variante mit einem 2 Stürmer (Hoffer) hätte ich mir vorstellen können ....

Jokertore sind bei uns nur so selten möglich - weil wir zu selten auswechseln vorallem zuhause :gruebel: .....ohne Joker keine Jokertore :rofl:
    Ich hab auch etwas Angst das sich bei unseren Reservisten vielleicht eine gewisse unzufriedenheit breit macht wenn man nur auf der Bank sitzt und der Trainer nur von einem Wechsel gebrauch macht.

Ich denke das wir in der Winterpause noch 1 Stürmer leihen werden .... ansonsten steht die Mannschaft eigentlich hinten und im Mittelfeld ganz gut. Jetzt hoffe ich noch auf einen Überraschungssieg in Bremen und dann als Weihnachtsgeschenk noch das Weiterkommen im Pokal.

ich habe irgendwie im Gefühl das Kurz Nemec bringt für Lakic am Samstag. Da muss er sein System nicht ändern.

Für mich persönlich wäre es nicht die beste Lösung .... und ich hoffe das Micanski endlich seine Chance bekommt. Wenn wir vorne richtig besetzt sind und Druck aufbauen können und vorallem agieren und nicht reagieren - können wir die Wölfe vom Betze jagen und einen 3er einfahren.

Mein Tipp: 2:1

ich bin eigentlich auch sicher das wir zur Zeit besser drauf sind wie ST.Pauli und ein Sieg sehr wahrscheinlich wäre. Allerdings stimmen mich die Bodenverhältnisse und das Wetter heute etwas misstrauisch. Denke es wird leider ein Lotteriespiel und das Spiel wird alleine über den Kampf entschieden. Heißt das St.Pauli auch eine Kampfstarke Truppe hat ist das Spiel völlig offen. Bei normalen Verhältnissen würde ich eher uns die Favoritenrolle zur Zeit zuschieben. Ich denke aber das das Wetter St.Pauli eher entgegenkommt wie uns ....
    schaun wir mal ..... mein Tipp: 1:1

Hi Leuts,

bräuchte mal eure hilfe. Normal fahre ich immer mit Zug oder Auto an den Betze. Diesmal fahren wir aber zum Spiel gegen Wolfsburg mit 47 Mann und einen Bus nach Ktown.
    Wo könnten wir mit dem Bus den an besten Parken damit wir vor dem Spiel noch auf den Weihnachtsmarkt laufen können und danach hoch zum Betzenberg!? Ausserdem wäre es gut wenn alle 47 Leuts nach dem Spiel wieder den Bus finden würden :bier: ..... die Hälfte der Mitfahrer konnte ich erst zum ersten mal davon überzeugen mit zum Betze zu fahren und sie kennen sich in Lautern sozusagen null aus.
    Wäre für eure Tipps sehr dankbar .....
    P.S wie weit ist es den vom Parklatz Bremerstrasse zum xmasmarkt oder auf den Betze???

Lg

letzte Woche in der HZ ...waren wir für viele hier schon ein sicherer Absteiger ..... 135 gespielte Min.später haben wir 4 weiter Punkte auf dem dem Konto und stehen nicht gerade schlecht da in der Tabelle. Anschluss an die anderen Teams geglückt und einen Mitabstiegskandidaten nicht davonziehen lassen sonder näher drangerückt.
    Also Jungs sollte wieder mal so eine Situation kommen ....nicht gleich den Glauben an der Mannschaft verlieren sondern bedingungslos hinter Team und Trainer stehen ...dann klappt das auch mit dem Nichtabstieg.
    Ich bin stolz auf unser Team .....hätte ehrlich nicht gedacht dass wir nach 13 Spielen in der Vorrunde noch kein 1zigstes mal auf einem Nichtabstiegsplatz stehen würden. Respekt.
    Noch 4 Punkte und wir sind für mich im Soll ....sollten wir 20 Punkte erreichen wäre ich super zufrieden und positiv überrascht. Weiter so ....und dann stehen wir auch in der Winterpause über dem Strich :schild: :jubel:

Zitat

euch noch einen schönen abend so ich
    mach aus bringt nix keine lust mir so etwas anzuschauen und meinen
    freien tag zu versauen

schade es war noch ganz schön was los im Spiel .....übrigens haben unsere Jungs ein 3:3 erkämpft. Ich hatte einen schönen Abend :bier:

Zitat

So das wird nicht das letzte Tor gewesen sein

stimmt wir haben auch noch 3 gemacht :jubel:

Zitat

Diese Mannschaft ist ein sicherer Absteiger ...daran gibt es keine Zweifel. Kuntz schaut sich das auch nicht mehr lange an

wie oft waren wir den dieses Jahr auf einem Abstiegsplatz? :rofl:

Zitat

wir können bald für die 2 Liga planen

....... ich glaube noch garnicht ....und trotzdem ein sicherer Absteiger??? :gruebel: Jungs immer schön ruhig bleiben ...wir wussten doch das es eine schwere Saison wird. Noch 6 Punkte in der Vorrunde und ich bin zufrieden. Gegen Nürnberg, Pauli und Wolfsburg kann man sicher auch was holen. Gestern das war mal wieder richtig geil ....hoffe das gibt einen Schub für die nächsten Spiele.