Beiträge von Sando79

mhhh ja okay keine Ahnung was ich jetzt sagen soll. Drücken wir mal die Daumen das es gut geht.

Habe auf eine offensive Aufstellung gehofft ...das wir die schwächelnde HSV Abwehr beschäftigen. Wenn wir uns hinten reinstellen wird das nichts in Hamburg. Walch von beginnan ist für mich ne Überraschung. Habe auf Movarek gehofft. Hoffer heute mit seiner Schnelligkeit eigentlich wichtig im Sturm.

Das Bugera nicht für Jessen heute kommt war mit eigentlich auch klar .... da der HSV den schnellen Pitroipa auf der Aussenbahn hat und Bugera da nicht hinterherkommen würde.

Was bleibt einem anders übrig als unserer Aufstellung zu vertrauen :thumbup: also Daumen drücken.

das was jetzt passiert konnte man doch erwarten: Wir haben zumindest schon 7 Punkte auf dem Konto und das ist gut so. Stellt euch vor wir hätten gegen Bayern und Hoffenheim nix geholt ....das wäre schlimm. Es sind noch andere Mannschaften Köln Nürnberg und Gladbach Frankfurt die auch wenig Punkte haben und die anderen Freiburg und so sind auch nicht so weit weg. Man muss das ganze auch realistisch sehen.

Ich habe vor dieser Saison die Spiele durchgetippt. Und bei mir hatten wir nach 6 Spieltage auch 7 Punkte.
    Hab sogar gestern das 0-1 richtig getippt gegen Hannover. Bei den Partien vorher hatte ich München und Mainz gerade andersrum.
    Für die nächsten Spiele denke ich das in Hamburg nix zu holen ist .....gegen Frankfurt spielen wir 1-1 und nach einer bitteren Niederlage 2-1 in Freiburg holen wir gegen Gladbach endlich wieder einen 3er. Dann haben wir nach 10 spielen 11 Punkte und noch 7 Spieltage Zeit mindestens 7 Punkte zu sammeln.

Natürlich wären viele Siege schöner und im Fussball ist alles möglich ....ich drücke die Daumen das wir jede Woche gewinnen und wenn wir in Freiburg oder gegen Frankfurt gewinnen sollten - super Sache. Aber für mich sind das nicht erwartete Punkte bzw. wäre für MICH die Mannschaft mit 11 -13 Punkten nach dem 10 Spieltag im soll.

Klar ärgert einen diese blöde Niederlage gestern gegen Hannover und klar hatten wir gegen Hoffenheim Pech das wir nur 2-2 gespielt haben und klar war diese doofe Niederlage in Mainz unnötig. Aber es ist jetzt so wie es ist und wir müssen die Ärmel hochkrämpeltn und weiter machen und wieder in die Spur finden. Nächste Woche geht es gegen Hamburg ....da kann man nur bestehen wenn alles super läuft und wir auch einwenig Glück haben.
    Aber selbst wenn nicht - danach kommt Frankfurt und die müssen wir zuhause bekämpfen und soviele Punkte sammeln wie möglich.

Schwarz seh ich echt nicht - wir wussten doch das es mit dieser unerfahrenen Mannschaft und mit diesem Etat eine schwierige Saison wird - aber wir packen das da bin ich mir sicher :schild:

reporter auf 90elf.de der ball von Jessen springt 99 mal von 100 mal vom Innenpfosten ins Tor ...das eine mal wo er nicht reingeht haben wir eben gesehen.mist erst hatten wir kein Glück dann kam auch noch Pech hinzu.

auf geht es jungs kämpfen und siegen. es gilt wieder ein Spiel zu drehen zuhause wie gegen Hoffenheim. Nur diesmal bitte die 2-1 Führung halten dann :schild:

ich habe noch ein Funken Hoffnung das es doch noch erfolgreich aussgeht heute

also bis jetzt spielen wir mutlos und ohne agressivität ..... da geht nach vorne garnix. Irgendwie hängt das 0-5 wohl doch noch in den Knochen.

Also ich hoffe wir fangen uns noch. Ein sieg heute wäre echt total wichtig ....und zuhause wollen wir doch ungeschlagen bleiben. Alss Jungs gebt gas bis zum erbrechen. Bis jetzt sieht es nicht danach aus als könnten wir heute einen 3er einfahren ....die Körpersprache unserer Jungs gefällt mir überhaupt nicht.

Hoffentlich findet Kurz in der Halbzeit die richtigen Worte und unsere Jungs kommen aus der Kabine und geben Gas. villeicht kommt heute ja auch mal ein Joker und der sticht ....die Hoffnung ist noch da solange es nur 0-1 steht

Naja ich hatte gestern den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl deshalb war ich gestern nicht wirklich überrascht. Das 0-5 geht ja auch völlig in Ordnung. Dortmund einfach in dieser Verfassung zu stark für uns.

Gut das hier fast keiner auf die Mannschaft und Trainer schümpft - das habe sie nämlich auch nicht verdient. Sonntag heißt es wieder Punkte holen. Die Tabelle ist gefährlich. Alle wirklich fast alle Mannschaften die ich ins untere drittel rechne haben schon mindestens 6 Punkte oder mehr. Mal von Köln und Gladbach abgesehen. Hannover wird ein ganz schweres und richtungsweisendes Spiel am Sonntag. Hoffe unsere Jungs kommen nicht zum Nachdenken ...
    der Druck ist das erstemal da am Sonntag.

Hier schreiben alle das die Mannschaft müde gewirkt hat .... ist doch kein Wunder oder. Gegen Hoffenheim haben sie 90 Minuten Vollgas gegeben und das steckte wohl jedem noch in den Knochen. Am Samstag sagten viele Wahnsinn was unsere Jungs für eine Kondition haben wir mussten nicht einmal Wechseln ... :nana: ich sah das etwas kritisch. In einer Englischen Woche Sa. - Mi - So. da kann der eine oder andere schonmal schwere Beine bekommen.
    Bei unserem Ausgeglichenen Kader hätte man durchaus auch gegen Hoffenheim 1 oder 2 mal wechseln können. Gerade weil wir wirklich auch ein hohes Tempo gegangen sind. ich denke das ist auch ein Grund warum unsere Mannschaft gestern so müde gewirkt hat.

Aber egal - nach vorne schauen .... Sonntag ist wieder Großkampftag auf dem Betze :schal:

Zitat

Und das wir konditionell topfit sind, hat man heute wieder gesehen, da wir nicht mal auswechseln mußten und Hoffe meiner Meinung ab der 70. Minute ziemlich platt war

mhh also nicht nur Hoffe war platt ....auch Lakic und Ivo von uns waren ziemlich platt. mich hat es schon gewundert das wir nicht ausgewechselt haben. Micanski hätte sicherlich auch eine Chance verdient oder man hätte Nemec bringen können. Denke ein frischer Spieler hätte eventl. die beiden Großchancen zum Schluss nicht so leicht verspielt. Lakic und Hoffer und auch Ivo haben sich ziemlich aufgerieben und ich denke spätestens in der 80 Min hätte man reagieren können. Egal ....spiel war super. Habe gerade nochmal alles im aktuellen Sportstudio gesehen und ärgere mich über den blöden Ausgleich. Es wäre nix passiert da der Hoffenheimer spieler beim Handspiel klar im Abseits steht. Jetzt wird der Gagelmann auch noch gelobt das er in dieser Szene alles richtig gesehen und gemacht hat. Der Gagelmann ist doch einer der größten Pfeifen ....im Notfall immer für die blauen gepfiffen.

Ich bin stolz auf unsere Jungs die Kämpfen wie die Löwen und fussballerisch können sie auch mithalten in Liga 1. weiter so.

Ein Blick auf die Tabelle täuscht. Ist eine gefährliche Tabelle. Freiburg schon 9 Punkte, Hannover auch schon 7, mhhh nur Nürnberg fällt von den Abstiegsanwährtern etwas ab.

Im nächsten Heimspiel gegen Hannover wäre ein 3er top. Wenn wir in Dortmund einen Punkt mitnehmen wäre ich happy.