das was jetzt passiert konnte man doch erwarten: Wir haben zumindest schon 7 Punkte auf dem Konto und das ist gut so. Stellt euch vor wir hätten gegen Bayern und Hoffenheim nix geholt ....das wäre schlimm. Es sind noch andere Mannschaften Köln Nürnberg und Gladbach Frankfurt die auch wenig Punkte haben und die anderen Freiburg und so sind auch nicht so weit weg. Man muss das ganze auch realistisch sehen.
Ich habe vor dieser Saison die Spiele durchgetippt. Und bei mir hatten wir nach 6 Spieltage auch 7 Punkte.
Hab sogar gestern das 0-1 richtig getippt gegen Hannover. Bei den Partien vorher hatte ich München und Mainz gerade andersrum.
Für die nächsten Spiele denke ich das in Hamburg nix zu holen ist .....gegen Frankfurt spielen wir 1-1 und nach einer bitteren Niederlage 2-1 in Freiburg holen wir gegen Gladbach endlich wieder einen 3er. Dann haben wir nach 10 spielen 11 Punkte und noch 7 Spieltage Zeit mindestens 7 Punkte zu sammeln.
Natürlich wären viele Siege schöner und im Fussball ist alles möglich ....ich drücke die Daumen das wir jede Woche gewinnen und wenn wir in Freiburg oder gegen Frankfurt gewinnen sollten - super Sache. Aber für mich sind das nicht erwartete Punkte bzw. wäre für MICH die Mannschaft mit 11 -13 Punkten nach dem 10 Spieltag im soll.
Klar ärgert einen diese blöde Niederlage gestern gegen Hannover und klar hatten wir gegen Hoffenheim Pech das wir nur 2-2 gespielt haben und klar war diese doofe Niederlage in Mainz unnötig. Aber es ist jetzt so wie es ist und wir müssen die Ärmel hochkrämpeltn und weiter machen und wieder in die Spur finden. Nächste Woche geht es gegen Hamburg ....da kann man nur bestehen wenn alles super läuft und wir auch einwenig Glück haben.
Aber selbst wenn nicht - danach kommt Frankfurt und die müssen wir zuhause bekämpfen und soviele Punkte sammeln wie möglich.
Schwarz seh ich echt nicht - wir wussten doch das es mit dieser unerfahrenen Mannschaft und mit diesem Etat eine schwierige Saison wird - aber wir packen das da bin ich mir sicher