Beiträge von Sando79

ich hatte eigentlich das ganze Spiel über ein Gefühl das die Mainzer heute keine Budde mehr machen.

Dann dieser Blackout von Amri ...wie kann man solangsam aus dem 16er laufen und das Abseits aufheben .....der war ja völlig neben der Spur. Eines Fussballprofis echt unwürdig in dieser Situation. Und dann gleich das 2-1 wenn Dick diesen Ball nicht abfälscht geht überhaupt keine Gefahr aus ....so geht er unglücklich genau ins Eck. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen heute. Die Niederlage nach einer Führung schmerzt natürlich sehr.

Aber Kopf hoch und gegen Hoffenheim auf dem Betze wieder Gas auf dem Platz und auf den Rängen geben .....zuhause müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen und solange wie möglich ungeschlagen bleiben. Und die Mainzer werden halt im Rückspiel aus dem Stadion gehauen und gut is...

3 mal hintereinander Sonntags zuhause :( und auch noch Sonntags das Derby gegen Frankurt.

mhhh echt scheiße. Samstag 15:30 uhr is Bundesliga und nicht an einem anderen Zeitpunkt ....verdammt.

ich plane gerade einen Ausflug mit 50 Leute auf den Betze ...Problem ist immer nur diese scheiß Terminierung von der DFL ....man weiß ja nie wann unsere Jungs spielen. Und wenn man es endlich weiß gibt es meistens keine Busunternehmen mehr die einen freien Bus haben :-(. so zum kotzen echt.

das zum Thema die Europa League Mannschaften spielen immer Sonntag ist doch blödsinn

am 26.09 zum Beisiel unser Spiel zuhause gegen Hannover ist Sonntags und zwar deshalb weil

am 28.09 + 29.9 Champions League und am 30.9 Europa League Spieltag ist. Damit unsere deutschen Teams dann fit sind spielen die auf alle Fälle Samstag oder manche Freitag. Sonntag spielen die dann nur nach einem Eurospieltag.

Deshalb kommt es öfter vor das wir sonntags spielen müssen :(

was ich noch nicht so ganz verstehe. Ich hatte mir Karten über Viagogo gekauft im Block 22.3 Preis eigentlich noch ganz human. Für 42 Euro pro Ticket.

Zur Überraschung stand auf den Tickets die ich geschickt bekommen habe schon mein Name mit drauf!? Was bei Tickest die ich von FCK Seite bekomme nie der Fall ist. Aber beim Druck der Tickets wusste man wohl schon das diese Tickets für mich waren!??? Keine Ahnung.

ich saß weil ich Karten von Viagogo hatte in Block 22.3 und von da konnte man aber gut sehen das in der West oben links auch noch jedemenge Plätze frei waren!?

Was ich echt kritisieren muss, ist das man für Getränke echt viel zulange anstehen muss. Man sollte doch mehr Getränkestände ohne essen anbieten. Da geht das doch viel schneller. Die Leute um mich rum haben alle das gleiche Kritisiert. Man kann nur hoffen, dass nach der errichtung zusätlicher Stände dieses Problem nicht mehr so besteht.

ich habe immer noch keine Stimme und so richtig kann ich es immer noch nicht glauben. 2-0 gewonnen. Ich bin vom Team echt total angetan.

Wir standen hinten eigentlich sicher und haben nicht viel zugelassen. Jessen ganz klar eine tolle Verpflichtung für unsere 4er Kette.

Walch der von vielen schon in die 2 Mannschaft geschriehen wurde bei seiner Verpflichtung hat gegen den deutschen Meister auch 40 Minuten gespielt und gezeigt das er wohl in der 1 Liga bestehen kann.

Für mich wenn man ünerhaupt einen hervorheben darf ganz klar Tiffert der beste Mann auf dem Platz. Ivo, Dick und Sippel auch ganz stark.

es war ein toller Abend den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich freu mich schon auf das nächste Spiel und Heimspiel gegen Hoppenheim.

schon 6 Punkte auf dem Konto. Ich habe gehofft das wir aus den ersten 5 Spielen mindestens 7 Punkte holen .... und jetzt haben wir nach 2 schon 6 Points. Hoffe es geht wieter so. es werden auch Rückschläge kommen, aber das Team hat die Klasse um die Liga zu halten und jetzt natürlich erstmal jedemnege Selbstvertrauen getankt und weiss das wir zuhause jeden schlagen können.

DER FCK is wieder da :schal:

nicht den Kopf zerbrechen. Wie gesagt auch wenn wir wirklich keine Chance haben sollten und verlieren .....wir sollten morgen unsere Mannschaft, den Club und 1 Ligaparty feiern ;-). Morgen schauen viele dieses Spiel und man soll merken das der Betze wieder da ist und sich die nächsten Gegner warm anziehen sollten. Sollte es dieses Jahr vielleicht noch nicht klappen mit einer Sensation gegen die Bayern - wir arbeiten dran das es nächstes Jahr wieder klappt :)

im übrigen ist lt. Wetter.com morgen echtes sauwetter angesagt. Den ganzen Tag Regen und Wind. mhhh denke ein tiefer Platz spielt uns mehr in die Karten als den Bayern. Ach egal .....ich freu mich soooooooooooooooo auf das Spiel.

Meine Tickets von Viagogo sind gestern gekommen und das für 42 Euro (normalpreis 24 Euro) Also echt noch human.

was gibt es schöneres wie nach 4 Jahren 2 Liga im 1 Heimspiel Freitags unter Flutlicht auf dem Betze auf Bayern zu treffen. geile Sache ...

und ich hoffe natürlich genau wie alle hier auf eine Sensation und ein Sieg unserer Teufel. Sollte das alledings nicht klappen und wir auch höher gegen die Bayern verlieren .....hoffe ich das wir alle trotzdem FEIERN und auf den Rängen Gas geben .... einfach feiern, dass wir endlich wieder in der 1 Liga sind und zeigen das wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen dieses Jahr und der Verein sich auf uns verlassen kann.

Ich freu mich tierisch auf den ausverkauften Betze und die Stimmung am Freitag. DER FCK ist wieder da sing sing

ich denke auch bei allem Respekt,dass man Tobi gestern in Köln keine besonders gute Leistung attestieren sollte. Das war schon ein schlimmer Bock den er sich da gleistet hat. Meiner Meinung nach ist er im Moment in einer kleinen Formkrise und ein Sicherheitsrisiko da hinten drin. Aber daswird sich wieder geben und er bald wieder zu alter Stärke zurückfinden. Jungen Spielern soll und muss man doch immer mal den ein oder anderen Fehler eingestehen.

Also Tobi nicht die Nerven flattern lassen - weiter gehts!

Also ich bin davon Überzeugt das Clemens Walch bei uns den Durchbruch schaft in den nächsten 3 Jahren. Der Junge hat echt was drauf. Hat mich die ganze Zeit schon gewundert, dass er nicht schon früher vom VFB zu einem anderen Verein gewechelt ist. Beim VFB hatte er keine Chance.

Klasse Transfer ....bestimmt ablösefrei oder sehr günstig und hoffentlich steigert er seinen Marktwert bei uns schwer nach oben ....das bedeutet nämlich dass er starke Leitungen zeigt.

Kuntz hat immer gesagt, wenn sich was ergibt denken wir drüber nach - das war hier wohl der Fall.
    Ich vertraue auf das Näschen von Kuntz.
    Die Jugend brauch doch wegen diesem Transfer nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Ausserdem schaffen es doch immer wieder mal Spieler aus der Jugend in den Profikader.
    Unsere Generation Ziemer, Reinert, Boll, Halfar, Schönheim usw. haben uns doch gezeigt das man sich nicht unbedingt so sehr auf die Jugend verlassen soll. Wenn es jedes Jahr 1 Spieler und ab und zu vielleicht 2 in den Profikader schaffen wäre das doch okay.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Herzlich willkommen Clemens Walch und viel Glück!!! :jubel:

Also ich bin davon Überzeugt das Clemens Walch bei uns den Durchbruch schaft in den nächsten 3 Jahren. Der Junge hat echt was drauf. Hat mich die ganze Zeit schon gewundert, dass er nicht schon früher vom VFB zu einem anderen Verein gewechelt ist. Beim VFB hatte er keine Chance.

Klasse Transfer ....bestimmt ablösefrei oder sehr günstig und hoffentlich steigert er seinen Marktwert bei uns schwer nach oben ....das bedeutet nämlich dass er starke Leitungen zeigt.

Kuntz hat immer gesagt, wenn sich was ergibt denken wir drüber nach - das war hier wohl der Fall.
    Ich vertraue auf das Näschen von Kuntz.
    Die Jugend brauch doch wegen diesem Transfer nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Ausserdem schaffen es doch immer wieder mal Spieler aus der Jugend in den Profikader.
    Unsere Generation Ziemer, Reinert, Boll, Halfar, Schönheim usw. haben uns doch gezeigt das man sich nicht unbedingt so sehr auf die Jugend verlassen soll. Wenn es jedes Jahr 1 Spieler und ab und zu vielleicht 2 in den Profikader schaffen wäre das doch okay.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Herzlich willkommen Clemens Walch und viel Glück!!! :jubel: