Beiträge von Sando79

Das habe ich mir auch überlegt als ich mir Tickets auf Viagogo bestellen wollte :gruebel:
    also ich glaube wir liegen ungefähr bei 40 Reihen und es geht im Obberrang neu los mit dem Zählen. Aber das ist alles nur aus meinem Gedächtnis ....vielleicht kann dir da einer besser weiterhelfen :rofl:

Lg Sando

Heute ist ein interessanter Artikel in der Bildzeitung. Dort wird ein Preisvergleich gestartet zwischen alle 18 Bundesligamannschaften. Was kostet ein Stadionbesuch. Verglichen wird der billigste Sitzplatz bei einem Topspiel, eine Bratwurst, 1 Bier und Parken.
    Bei uns liegen die Kosten Gesamt bei 28,20 und wir liegen damit auf Platz 14 der Liga. Direkt vor uns St.Pauli allerdings schon mit 34 Euro für einen Stadionbeusch.
    Ich denke das wir uns über die Preise bei uns nicht beschweren sollten. Finde der Verein macht da das möglichste und wir wollen ja auch 1 Bundesliga spielen - da bezahle ich gerne etwas mehr :bier:

Quelle: bild.de

Mod-Edit: Link hinzugefügt

Zitat

Ich denke, der Bringer wird er jetzt nicht sein... Aber mit 19 Jahren hat er ja noch Zeit! Ich denke, chancelos im Team!

Ich geb mal als Beispiel Marcel Schäfer vom VFB Wolfsburg. Ähnliche Kommentare gab es hier im Forum auch damals als es klar war das er die Löwen verlässt. Ich hatte gesagt das der Schäfer doch auch einer für uns wäre. Da waren die meisten Kommendare hier nur .... was wollen wir mit dem der Hilft uns nocht weiter. Junger und kein gestandener Spieler. Bei 1860 kaum aufgefallen und so ....
    Ja ja seinen weitern Weg kennen wir ja ....eine wichtige Säule im Meisterjahr bei Wolfsburg, ich glaube 6 Tore als def. Verteidiger und sogar zum deutschen Nationalspieler gereift.

Lasst doch den jungen Petsos erstma zeigen was er kann .....keiner kann sagen wie sich ein 19 Jähriger die nächsten Jahre so entwickelt. Villeicht wird er wirklich nicht der Bringer - vielleicht wird er aber auch ein Weltstar :gruebel:
    Also herzlich willkommen auf dem Betze und gib Gas :jubel:

Also seit heute gibt es ja sehr sehr viele Tickes für das Bayernspiel auf sämtlichen Tribünen des Fritz Walter Stadions für das Bayernspiel zu kaufen.

Ich hab mich danach gleich mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt und gefragt ob man mir sagen kann ob meine Bestellung beim FCK nicht zum erfolg für Tickets geführt hat!? Dann hätte ich mir nämlich welche bei Viagogo gekauft. Die Dame vom Ticketservice war danach sehr überrascht das es schon Karten im Internet zu kaufen gibt. Lt. ihrer Aussage werden die Bestellungen erst anfang nächster Woche bearbeitet und es gingen auch noch keine Reservierungsbestätigungen oder Kartenzusagen raus. Lediglich Dauerkarten wurden versendet. Die West ist angeblich komplett mit Dauerkarten ausverkauft ....trotzdem gibt es über Viagogo Ticktes für dieses Spiel!?
    Wie kann das den sein ...... kennt jemand einen der ein Ticket für dieses Spiel verkauft und schon eine zusage seitens des Vereins hat!?

Danke für Eure Hilfe!!!

Zitat

Wenn Du von Geduld sprichst gehst Du davon aus, dass Kuntz und Kurz
    Sestak wollten. Vielleichtb wollten sie ihn aber gar nicht und schon
    gar nicht nur zur Leihe.

aber Kuntz hatte doch vor Monaten gesagt das man ihn will bzw. interesse besteht aber die Ablöse zu hoch wäre!? :deal:
    ich denke Bochum hatte damals nicht vor ihn zu verkaufen oder zu verleihen und jetzt müssen sie doch .....
    Sestark hätte doch besser in Kuntz Profil gepasst wie Hoffer den man auch nur geliehen hat und das ohne Kaufoption!?
    Sestak kennt die Bundesliga was man von Hoffer nicht behaupten kann.
    Aber egal wir haben Hoffer und ich denke er wird noch wichtig für uns ... :schal:

Vielleicht ist Sestak vom Gehalt auch viel zu teuer für uns wer weiss! :rofl:

jetzt also doch. Lt. Bildaussage vom 03.08.2010 Sestark für Bochum zu teuer. Jetzt wird er verliehen. So wie es aussieht nach Hannover oder Gladbach.
    Schade wenn wir einwenig Geduld gehabt hätten wäre da vielleicht doch was möglich gewesen.
    Naja egal sind ja nicht so schlecht besetzt vorne dieses Jahr! :grins:

Am 31.07 steigt doch dieses Jahr unser Stadionfest oder? hat schon jemand eine Programmübersicht oder was dieses Jahr wieder alles geboten wird!?
    Wäre über infos sehr froh. Danke!!!! :schal: :thumbup:

der Erik wird es in Schalke aber echt scher haben auf Einsatzzeiten zu kommen .....bei den Transfers die der Magath noch alles tätigen will. Es sollen noch 2 Topstürmer kommen.

Vielleicht leihen wir den erik ja in der Winterpause wieder aus damit er spielpraxis sammeln kann. Wobei wir ja sehr guten Ersatz gefunden haben denke ich

also ich muss mal sagen seit Allgäuer Latschenkiefer sich dazu entschieden hat bei uns Hauptsponsor zu sein habe ich mir geacht. Okay der Mann hat Ahnung und das muss belohnt werden. Bin gleich mal in die Apotheke und hab mal eine Probepackung gekauft. Und was soll ich sagen - das Zeug ist echt nich schlecht. Mittlerweile habe ich ein ganzes Sortiment bei mir im Badschrank stehen und nutze es mehrmals wöchentlich.

tut sehr gut und ist echt sein Geld wert. :schal:

tolle Leistung - funktioniert Klasse ...keine 24 stunden und die Trikots waren da.

Ich habe mir alle 3 zur Auswahl schicken lassen und muss sagen, die Entscheidung ist mir schon lange nicht mehr so schwer gefallen. mhhhh

ich denke ich nehme das Schwarze! Sie sind echt alle 3 gut geworden. Material sehr leicht. Das weíße Fällt nur raus, weil ich mir im letzten Jahr schon das weiße gekauft habe.

Rot oder schwarz mal sehn was ich behalte :jubel: