aber wir fahren meiner Meinung nach immer noch gut damit von Spiel zu Spiel zu schauen. Augsburg und auch Bielefeld lassen nicht locker. Vorallem Augsburg ist in echt einer sehr guten Verfassung und führt die Rückrundentabelle zur Zeit mit 13 Punkten klar an. Bielefeld denke ich wird hier und da mal punkte liegen lassen, aber Augsburg traue ich zu das sie so eine Rückrunde wir wir vorrunde spielen und da wären sie doch ein heißer Anwärter auf den direkten Aufstieg.
Gegen St. Pauli wird ein sehr wichtiges Spiel zuhause für unseren FCK ....mit einem Sieg kann man die weichen auf Aufstieg stellen und vorallem bleibt Augsburg egal wie sie in Rostock spielen auf alle Fälle 6 Punkte hinter uns. Ich hab gesagt wenn wir die Spiele Duisburg und Pauli überstehen und danach noch 6 Punkte vorprung auf rang 3 haben ....bin ich echt voll davon überzeugt das wir es packen dieses Jahr. Also Jungs Montag heißt es alles geben vor fast ausverkauften Haus.
Irgendwie werde ich von Woche zu Woche unruhiger und habe so ein ungutes Gefühl das uns nur der 3. Platz und somit die Relegation bleibt
bitte helft mir das meine skepsis bald weicht und wir so früh wie möglich den Aufstieg feiern können
es wird schwer genug. Auf gehts Lautern kämpfen uns siegen