Beiträge von Sando79

aber wir fahren meiner Meinung nach immer noch gut damit von Spiel zu Spiel zu schauen. Augsburg und auch Bielefeld lassen nicht locker. Vorallem Augsburg ist in echt einer sehr guten Verfassung und führt die Rückrundentabelle zur Zeit mit 13 Punkten klar an. Bielefeld denke ich wird hier und da mal punkte liegen lassen, aber Augsburg traue ich zu das sie so eine Rückrunde wir wir vorrunde spielen und da wären sie doch ein heißer Anwärter auf den direkten Aufstieg.

Gegen St. Pauli wird ein sehr wichtiges Spiel zuhause für unseren FCK ....mit einem Sieg kann man die weichen auf Aufstieg stellen und vorallem bleibt Augsburg egal wie sie in Rostock spielen auf alle Fälle 6 Punkte hinter uns. Ich hab gesagt wenn wir die Spiele Duisburg und Pauli überstehen und danach noch 6 Punkte vorprung auf rang 3 haben ....bin ich echt voll davon überzeugt das wir es packen dieses Jahr. Also Jungs Montag heißt es alles geben vor fast ausverkauften Haus.

Irgendwie werde ich von Woche zu Woche unruhiger und habe so ein ungutes Gefühl das uns nur der 3. Platz und somit die Relegation bleibt :help:

bitte helft mir das meine skepsis bald weicht und wir so früh wie möglich den Aufstieg feiern können :jubel:

es wird schwer genug. Auf gehts Lautern kämpfen uns siegen

also ich würde auch einen 50er Spenden. Also Schein natürlich :jubel:

finde das eine gute Idee -

oder ein T-shirt mit dem Aufdruck FCK Stadionmietezahler ..... muss ja auch was lustiges sein. Das wäre doch ne idee oder?

vorne der Betzenberg drauf und dann der Spruch oben drüber oder auf dem Rücken

ich mach mir ernsthaft gedanken. Auf transfermarkt.de steht auch das der FCK durch die Unterdeckung seines Etats in der Bilanz Probleme mit der DFL wegen der Lizenz bekommen könnte!?

http://transfermarkt.de/de/new…here-bilanz-schulden.html

Die Stadt wäre ja dann mit ihrer Entscheidung die Mietminderung nur mit 1,2 Mi. zu akzeptieren echt der Totengräber des Vereins und schneidet sich ins eigen Fleisch. Nur ein gesunder FCK kann langfristig die Miete zahlen. Nicht auszudenken was los wäre wenn man im Falle eines Punktabzuges in der laufenden Saison den Aufstieg verpassen würde oder nächstes Jahr mit Minuspunkte starten müsste und so im Falle eines Aufstiegs nächstes Jahr vielleicht wieder absteigt. Also mir wird echt im Moment wieder Anhst und Bange.

Jetzt sieht es nach all den Jahren wo es bergab ging endlich mal wieder super aus. Tabellenführer in Liga 2 - 8 Punkte vorsprung auf Platz 3 - eine Mannschaft die perspektive hat und dann solche Schreckensmeldungen die mir den schlaf rauben ....

Wie denkt ihr über die ganze Geschichte?

tja das ist so ein thema ....dank der entscheidung der Stadt die Stadionmiete doch nur um 1,2 mil. zu reduzieren und der hohen steuernachzahlung wird es da wohl kaum spielraum geben. Kann mir nur billige spieler aus dem Ausland vorstellen die keine bundesligaerfahrung haben und dann in der winterpause nächst saison schaut man was man von den bänken der anderen vereine so kaufen oder leihen kann zur verstärkung.

Ein Kreuzbandriss muss nicht immer gleich damit verbunden sein das man nicht mehr laufen kann.
    Ich habe mir vor 2 Jahren einmal nur beim hochspringen die Kreuzbänder gerissen. Beim Aufkommen habe ich mir ein Knieverdrehtrauma zugezogen. Kurzes Knacksen und ein kurzer Schmerz.
    Habe das Spiel dann noch ziemlich normal zu ende gespielt. War zwar von der Bewegung her etwas eingeschränkt aber die Schmerzen waren durch die warme Muskelatur nicht so schlimm. Erst danach und am nächsten Tag hatte ich höllische schmerzen. Dann die bittere Erkenntnis - Kreuzbandriss.

Also ich hoffe trotzdem das es bei Pierre nicht gerissen ist - das wäre echt ein Drama hoch 10.
    Drücke die Daumen und gute Besserung!

Im Moment sieht es so aus als würde St.pauli und Augsburg der stärkste Kokurrent vom FCK um die ersten beiden direkten Aufstiegsplätze werden.

Pauli und Augsburg sind echt in einer klasse Verfassung und toll in die Rückrunde gestartet. Ausserdem beide sehr spielstark und Augsburg hat sich noch dazu super verstärkt in der Winterpause.

Ich traue Augsburg zu dass sie eine so gute Rückrunde spielen wir der FCK eine Vorrunde gespielt hat. Der FCK muss sich schnellstens wieder fangen und punkten. Ob St.Pauli nochma einen durchhänger bekommt in der Saison werden wir sehen. Bielefeld, Düsseldorf und Duisburg sind nicht konstant genug und meiner Meinung nach nicht wirklich gefährlich nah an die ersten beiden Plätze rankommen ...ob es für Platz 3 reicht werden wir sehen.

so noch 15 Minuten bis zum Spiel. Um ehrlich zu sein habe ich kein gutes Gefühl heute und ich kann mich leider selten daran erinnern das ich damit falsch gelegen habe.

Ich bin mir zwar sicher das wir bis zum Schluss realistische Chancen haben um aufzusteigen ...... Ich glaube fest an den Aufstieg. Aber zur Zeit sehe ich uns noch nicht in der Verfassung das wir in Aachen einfach mal so 3 Punkte mitnehmen. Aachen ist nicht mehr diese verunischerte Truppe wie in der Vorrunde und wir auswärts seit 2 Spielen ohne Sieg und 7 Gegentore. Noch dazu schlecht in die Rückrunde geatartet. Der Druck auf unsere Junge Truppe ist heute enorm hoch. Zum ersten mal seit langem können sie die Tabellenführung vergeigen und Augsburg dadurch das sie schon gespielt haben nur noch 3 Punkte weg.

Denke unser Knoten platz im Heimspiel gegen Paderborn und heute abend wäre ich mit einem 1-1 in Aachen echt mehr als zufrieden.

also richtig schlecht hat am Sa. nur eine Mannschaft gespielt und das war Pauli ....Problem nur die haben mit Glück einen 3er eingefahren.
    Unsere Jungs sind auf das Ahlen Tor angerrannt haben aber kein Tor erziehlt. Ich finde es auch nicht okay hier jetzt alles schlecht zu reden ....
    es gibt auch nicht wirklich einen Grund den wir haben noch 6 Punkte vorsprung.

gegen Aachen wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Denke mehr is nicht drinn ...
    Danach gegen Paderborn müssen wir zuhause unbedingt gewinnen ...sollten wir das nicht tun haben wir echt ein Problem und die Würfel um den Aufstieg sind neu verteilt weil dann alle die gleiche Ausgangsposition haben werden. Zur Zeit haben wir noch die besten Karten und die sollten wir nun wieder beginnen auszuspielen ;)

jetzt halt in Kurzform.

Nicht den Kopf hängen lassen - jede Mannschaft hat in der Saison so eine Phase wo sie 3-4 spiele nicht gewinnt. Die haben wir halt jetzt.

es wird auch wieder anders. Unser Bonus das wir trotzdem noch Tabellenführer sind und noch immer mindestens 6 Punkte vor Platz 4 stehen.

Ich hatte die ganze Woche schon so ein schlechtes Gefühl und nur mit einem Punkt gerechnet. Defensive Ahlener alle Mann hintendrin und dann wir nur mit einem echten Stürmer .... mich ärgert immer noch das wir keinen weiteren geholt haben in der Winterpause. naja egal ....

jetzt zu sagen wir steigen nicht auf - is schwachsinn. Wir müssen uns wieder fangen und spiele gewinnen. Am besten nächste Woche gegen Aachen wobei das sehr sehr schwer wird. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Und dann müssen wir aber gegen Paderborn zuhause unbedingt einen 3er holen. Nächste Woche spielt Duisburg - Pauli und Augsburg - Bielefeld und die nehmen sich auch Punkte gegenseitig.

Also mal halblang hier - unseren Jungs kann man nicht vorwerfen das sie nicht gekämpft haben - nur technisch waren da ziemlich viele unfeinheiten ....aber das wird wieder da bin ich mir sicher.