Beiträge von Sando79

schade, ich hätte Pourie gerne bei uns gesehen und traue ihm auch immer noch zu das er den Durchbruch schaft.
    Mit der Verletzung von Jendrisek und der Sperre von Nemec sieht man wie schnell man einen 4 Stürmer gebrauchen hätte können.

Pourie wechselt lt. Münchner Abendblatt vom 18.01 noch diese Woche zur TUS aus Koblenz für ein halbes Jahr!

Ball flach halten. 3-0 verloren in Fürth. Vielleicht auch eine Warnung zur rechten Zeit das die Rückrunde etwas schwerer wird wie die Vorrunde. Nun gegen Ahlen zuhause einen 3er holen und alles is wieder im Lot. Gut das wir soviel Vorsprung mit in die Winterpause genommen haben.

Hab schon in der Wpause geschrieben das wir in der Rückrunde mehr niederlagen einstecken werden als nur 2. Wir brauchen 8 Siege und noch 1 - Unentschieden und dann sind wir meiner Meinung nach durch. Also auch an alle Fans - ruhig bleiben und das Team weiter unterstützen.

Diese Niederlage tut zwar weh aber sie haut uns nicht um ...

Ole FCK auf gehts lautern kämpfen und siegen ... :schal:

Also erstens würde ich Simak nicht holen weil er meiner Meinung nach nicht ins Mannschaftsgefüge passt und auch als eine kleine Diva bekannt ist. Fussballerisch ist er natürlich kein schlechter.
    Zweitens könnten wir sein Gehalt wohl sowieso nicht stemmen. Bielefeld sollte 700.000 Jahresgehalt zahlen und daran ist der Transfer geplatzt (Quelle Bild 15.01.2010). Also einen Simaktransfer zum FCK wäre für mich überflüssig und soweiso unrealistisch!

wäre natürlich doof für uns wenn Ddorf dann 3 Punkte holen würde.
    Ich finde wenn man eine Manipulation beweißt ist natürlich ein Wiederholungsspiel ein muss!

Allerdings ist es trotzdem einwenig unfair ....denn beim Fussball kommt es auf die Tagesform an. Dann hätte Ddorf vielleicht halt nur einen Punkt damals mitgenommen und jetzt haben sie die Chance wieder einen 3er zu holen und ihr Punktekonto aufzustocken.

Ausserdem sind vielleicht doch auch andere Spiele verschoben worden wo es einfach nicht rauskommt? Komische SR Entscheidungen gab es ja genug.
    Oder was ist wenn erst nach der Saison rauskommt das noch ein Spiel verschoben wurde!? Dann wird es nämlich nach DFB-Richtlinien nicht mehr wiederholt. Dann ist die Tabelle ja echt für den Arsch. Da kommt es raus und wird wiederholt. Beim anderen kommt es nie raus und bei dem wo es nach der Saison rauskommt wird nicht wiederholt. Alles echt blöd!

Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt und alles so bleibt wie es ist und die 2 Liga ihre Weiße Weste behält dieses Jahr!

Wenn es doch zum Wiederholungsspiel kommt hoffe ich das trotzdem Fürth gewinnt. Nicht nur wegen dem FCK sondern weil es allgemein dann für den Fussball besser ist. Und hoffe natürlich das es niemehr zu einer Manipulation im Profifussball kommen wird.

so genug Gedanken gemacht jetzt!

Zitat

Aber mit Jendrisek und Nemec ist das viel zu schwach für Liga eins.

ich seh das etwas anders. Jendrisek ist schnell und auch ein wühler. Der kommt in Liga 1 schon zurecht und macht auch da seine Buden. Ist ja nicht um sonst Nationalspieler für sein Land. Könnte in manchen 1liga Teams einen Stammplatz haben.
    Bei Nemec seh ich das auch so das er zu schwach ist. Viel zu langsam. Aber Lakic ist auch wenn fit einer der in Liga 1 zurecht kommt.
    Klar wenn wir aufsteigen dann wird sich was im Sturm tun. Denke 1 guter 1Ligaspieler in jedem Mannschaftsteil würde dann noch kommen. Dick seh ich nicht so schwach wie manche ihn hier schreiben. Bugera ja mhhh für 1 Liga naja naja aber im seiner Erfahrung kann er der Mannschaft auch dort weiterhelfen.

Aber es macht keinen Sinn sich jetzt Gedanken darüber zu machen. Wir müssen erstmal die nötigen Punkte sammeln. Noch sind 17 Spieltag zu absolvieren und wir brauchen mindestens noch 27 Punkte denke ich.
    Wenn wir es dann wirklich geschaft haben sollten wir uns Gedanken machen wer in der 1Liga bestehen kann und wo Handlungsbedarf besteht.
    Ist doch klar das bei Aufstieg auch noch Spieler dazustossen und der Kader etwas anders aussieht als wenn wir noch ein Jahr 2 Liga kicken.
    Kuntz wird das schon richten :jubel:

Freu mich schon auf die nächsten 17 Spiele der Rückrunde .....Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :schal:

so jetzt ist Winterpause und wir haben eine tolle Vorrunde gespielt .....39 Punkte geholt und mit einem großen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze HERBSTMEISTER geworden. Ja und den Nichtabstieg haben wir auch schon perfekt gemacht :gutgemacht:

Jetzt heißt es aber kraft für die Rückrunde sammeln und wieder gut aus den Startlöchern kommen.
    Es wird mit sicherheit eine schwere Rückrunde werden. Alle werden hoch motiviert sein gegen uns und voll zur Sache gehen. Jetzt sind wir die gejagten.
    Aber so steigen wir auf: :deal:
    -wir müssen gut aus den Startlöchern kommen - mindestens 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
    -wir als Fans dürfen nicht davon ausgehen das wir in der Rückrunde auch nur 2 Niederlagen kassieren es werden mit sicherheit mehr.
    -Ausserdem müssen wir in Phasen (und die werden kommen) wo es mal 2 oder 3 Spiele schlechter läuft und wir nicht so punkten die Ruhe bewahren und weiter an unsere Mannschaft glauben.
    -Es kann sein das die anderen Mannschaften hinter den Aufstiegsplätzen mal bis auf 2-3 Punkten an uns herankommen aber auch da heißt es ruhe bewahren. Das können auch schnell wieder 6 oder 7 Punkte sein. Wichtig ist zum Schluss nicht mehr einzuholen zu sein und auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.
    - meiner Meinung nach werden die wichtigsten Wochen Spiel 22-24 Duisburg (A), Pauli (H) und KSC (A) - wenn wir da uns keinen Aussetzer leisten und auch punkten sind wir dem Aufstieg ein ganzes Stück näher.

wir haben 39 Punkte. In der Rückrunde aus 17 Spielen minimal 8 Siege und 4 Unentschieden bei 5 möglichen Niederlagen macht 67 Punkte ....das müsste zum Aufstieg reichen und möglich sein oder!?

das wird ein heißes Jahr 2010 - Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :jubel: :schal: :schild:

naja das mandjeck sich heute die 5 gelbe holt war ja klar und clever ....somit ist er beim Rückrundenauftakt gesperrt ...da ist er ja soweiso beim Afrikacup.

Also als unterirdisch würde ich hier keine der beiden Halbzeit von uns bezeichnen. Also wenn ich da ans Fastabstiegsjahr denke ...da waren unterirdische Spiele dabei aber heute? :wiejetzt:

Ich finde 4-1 ist etwas hoch ......wir hatten heute etwas Pech ....das Glück wie z.B in Rostock wo wir genau zum richtigen Zeitpunkt das Tor machen hat uns heute gefehlt. Natürlich war das 1-ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt. Sippel das war ein Bock ...aber er hat echt eine toll Vorrunde gespielt deshalb solltean ihm das verzeihen. Warum Rodnei hier überhaupt zurückspielt frage ich mich jetzt noch!?

nach dem 2-1 war ich mir sicher wir drehen das ding ....haben nämlich nie aufgegeben unsere Jungs. Dann das 3-1 von dem dümmsten Spieler in der Bundesliga dem exmainzer Thurk. Wenn wir danach gleich das 3-2 mit der großchance von Jendrisek und Lakic machen dann wäre echt ein Punkt wieder drinne gewesen. So geht es 4-1 aus ....naja lieber mal 4-1 verloren als 4mal 1-0 gell :gruebel:

wichtiger als heute ist es das wir gut in die Rückrunde starten. Ein Auswärtssig in Fürth wäre echt ne fein Sache. Also richtig analysieren das spiel ....dann abhaken ....regenerieren in der kurzen Winterpause und rechtzeitig zum Auftakt wieder fit auflaufen und so weitermachen wie in der Vorrunde :schal: :schild: .....Ach ja und noch was HERBSTMEISTER mit 6 Punkten Vorsprung :jubel: wer hätte das gedacht :schal:

I

Zitat

ich dachte sie haben im beidseitigen Einvernehmen den Vertrag
    aufgelöst, da er eine Verletzung hat und sowieso diese Saison ausfällt?!

um ehrlich zu sein habe ich das auch so verstanden das er erstmal bis aufs weiteres Ausfällt!!!???! Und um Geld zu sparen hat man sich wohl auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Kann natürlich auch sein dass ich das falsch verstanden habe!? Aber für mich ist er verletzt und es steht nicht fest ob und wann er wieder auf dem Platz stehen kann