Beiträge von Sando79

Was mich einwenig wundert folgendes: Wir wollen dieses gegurke wie diese Saison nicht mehr sehen ....noch so eine Saison Rumpelfussball ohne Kreativität im Mittelfeld will keiner von uns!

Und dann wird über jeden Spieler der abgegeben werden soll gesagt ...die haben oben keine Ahung die müssen den müssen wir behalten :dunno: ....Also war das Team ja doch nicht so schlecht ...angeblich alles Fehltransfers die SK in den letzten Jahren getätigt hat ausser Zoller und paar Ausnahmen und dann wenn man Spieler verkaufen oder abgeben will plötzlich alle tolle Spieler der behalten werden müssen :nana: das für mich alles einwenig unverständlich mhhh :dunno: !??!

Zitat

Wenn zwei sich streiten, kann bei dir nur einer schuld haben. Und die
    Zahlen für Mo sprechen eine eindeutige Sprache. Da kannst du dich winden
    wie du möchtest.

die Zahlen von Mo ...da sprichst du jetzt von seinem Gehalt und seinem Alter oder :dunno: :deal:
    Wenn zwei sich streiten ...naja bis jetzt hat nur einer was dazu gesagt aber ist egal. Und mit ist es wirklich egal wer da entscheidet. Kann ich mit doch nichts dafür kaufen ob das SK macht oder ein anderer ....

Zitat

Wieso sollte Köln direkt wieder absteigen? In der Stammelf tummeln sich
    fast nur ehemalige Bundesligaspieler wie Maroh, Brecko, Lehmann,
    Matischyk, Risse, Halfar, Pescko, Ujah, Helmes usw. dazu talentierte
    Spieler wie Horn und Hector. Und im Gegensatz zu uns haben sie einen
    fähigen Sportdirektor. Wir werden wieder Ende August die Resterampe des
    Transfermarktes abgrasen.

die Fähigkeiten des Sportdirektors werden sich aber erst nach der nächsten Saison mässen lassen können. Und für mich jat Köln nicht das Zeug so wie sie im Moment aufgestellt sind die Klasse zu halten. Für mich ganz klar ein Verein in den Top 3 für den Abstieg.

Aber zurück zu Zoller. Trainer Stöger will den FC in der neuen Runde 4-1-4-1 spielen lassen. Also mit einer echten Spitze mhhh und da ist doch schon Helmes ob Zoller an ihm vorbeikommt? Man verhandelt ausserdem gerade mit M. Abdellaoue ...also einer weiteren Alternative ....angeblich sollen beide kommen Mo und Zoller ...wobei ich das mit nur insgesamt 5 Mille für Neueinkäufe nicht ganz glauben kann. Höchstens der FC bleibt sich treu und macht mal wieder mehr Schulden wie geplant. Naja die Reduzierung der Stadionmiete schlägt in Köln auch nicht so eine Welle wie z.B. bei uns

Ach was wird da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird wegen so einer unwichtigen Aussage eines in seinem Ego verletzten Spielers der noch dazu bekannterweisse einen sehr schwierigen Charakter und vorlautes Mundwerk hat.

Mo war Großverdiener hier ....das er mit 35 nicht einen neuen Vertrag bekommt mit den gleichen Bezügen da wir sparen müssen hätte ihm doch klar sein müssen!?! Wie sagte er so schön ...ein geben und nehmen ...also er gibt Tore also will er auch viel Geld!
    Hätte er Charakter hätte er gesagt ok ich unterschreibe einen Vertrag mit stark leistungsbezogenen Gehalt und setze mich auch mal auf die Bank ....aber ein Mo (CHEFE auf dem Platz - tzzz) macht sowas nicht. Aber ist ist doch auch völlig ok das er sich dann einen neuen Verein sucht und SK sich da nicht unter Druck setzen lässt. Mo braucht bei seinem Lebensstil halt auch etwas mehr Geld als andere :P

Irgendwo müssen wir jetzt sparen und uns neu Aufstellen ....ich persönlich finde die Abgänge von Simunek und Mo und die eventl. nicht verlängerung des Vertrages von Dick genau richtig. Ausserdem würde ich noch Sippel, Fortounis verkaufen und bei Lakic bin ich mir nicht sicher.
    Das es in der Vorstandsebene nicht stimmt ist die Meinung einiger
    hier ...ich bin der Meinung das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat
    ...welche Rolle da Mo gespielt hat kann ich nicht beurteilen. Ein Alphatier wir er kann aber auch schlecht sein für eine Gruppe und gerade für die jungen Spieler.
    Bin auf alle Fälle gespannt auf die neue Saison und wünsche Mo alles gute für die Zunkunft und danke für deine Tore!

Zitat

Aha. Du meinst also, unser bester Torschütze und bester Scorer hat uns also gebremst. :dunno: Ich bin immer wieder überrascht, welche Argumente dir einfallen, nur um bloss nichts auf SK kommen zu lassen.

naja mit dieser Aussage steh ich ja nicht alleine da ....haben ja u.a H.P.Briegel und noch ein ehmaliger Lauterer Spieler oder Trainer (wer es genau war fällt mir nicht mehr ein) in den letzten Wochen in Flutlicht auch geäussert. Mit Mo. nur hoch und weit und ohne Mo. in Köln und Leverkusen Fussball gespielt. Aber es darf jeder seine eigene Meinung haben.
    Und warum geht es mir da jetzt wieder um SK? Vielleicht hätte ein anderer Sportdirektor doch genau so entschieden und Mo keinen neuen Vertrag gegeben. Ich persönlich finde die Entscheidung richtig und nachvollziehbar und da ist mir egal ob das SK entschieden hat oder der Busfahrer :ironie:

Wie mir meine Paulifreunde heute aus dem hohen Norden berichten waren sowohl Cacau als auch M.Hanke zu Verhandlungen beim FC ST.Pauli ?(
    Angeblich würde der Club gern beide verpflichten ....mhhh naja würde schlechtere 2.Liga Offensiven geven denk ich. Bin mal gespannt was sich die Tage da so tut

Zitat

Interessant ist auch sein Satz "die SPieler wissen genau wen ich meine".....wenn man ein wenig interpretieren will, kommt man zum Schluß, dass es zwischen Kuntz und der Mannschaft nicht zu stimmen scheint. Und das wäre ein Problem.

Ach ja kommt man zu dem Schluss oder ist es vielleicht etwas weit hergeholt? :gruebel:
    Ich persönlich kann aus dem Satz nur raushòren das es zwischen Kuntz und Mo nicht passt. Und vielleicht spricht hier auch einfach nur einer der in seinem Stolz verletzt ist weil man ihm zum ersten mal in seinem Leben keinen neuen Vertrag angeboten hat oder ihm weniger Geld geben wollte. Normal ist er ja immer der der der vorzeitig aus seinem Vertrag wollte und die Vereine gewechselt hat.
    Chef auf dem Platz dann bin ich froh das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht ....und ich möchte daran erinnern das wir unsere besten Spiele in dieser Saison immer dann gemacht haben wenn Mo nicht gespielt hat.

Zitat

Sah ich auch so. Bin froh dass der Junge endlich seine Chance erhält.
    Bei den Amateuren hat er zuvor auch überzeugt. Der ist jung, fresch und
    sprüht vor Selbstvertrauen.

der Junge hat Talent und hat mich in den paar Minuten in dieser Saison schon viel mehr überzeugt und mehr gezeigt als z.B. ein Fortunis in den vergangenen zwei Spielzeiten. Daher auf Stöger nächste Saison setzen und Kostas verkaufen und noch einwenig Kohle kassieren. Stöger kann RA, LA und OM spielen :thumbup:

und er hat gestern gesagt das er auch sich kritisch hinterfragen muss was er besser machen kann. Und er meinte das er gerade von den älteren Spielern denen er immer wieder die Chance gegeben hat letztendlich enttäuscht wurde.

Ich weiss auch nicht was genau wollen den manche hören?
    Nennt mir doch mal einen Trainer aus einem anderen Verein der z.B. das sagt was manche hören wollen (was immer das auch ist)

Zitat

Ahhh, und dann wechselt er im Gegenzug als Hoffnungsträger und Abwehrchef nach Bochum!

Glaubst du dss wirklich alles was gesagt wird von den Heilsbringern? Simunek ist Deutscher Meister geworden als Stammspieler.

zum Hoffnungsträger haben in die Bochum Fans gemacht ;-). Meinst du er geht damit hausieren das er Probleme hat und in Zukunft lieber kein Geld mehr verdienen will als Fussballer??? Bekanntlich ist ja der Druck in Kaiserslautern etwas größer wie z.B. in Bochum :teufel: .
    Simunek hat in der Meistersaison 17 Spiele für Wolfsburg gemacht und wenn man es böse mit ihm will könnte man auch sagen warum hat er in den letzten 3 Spielen als es für den VFL um die Wurst ging nur 27.Einsatzminuten und wurde sogar einmal nicht mit in den Kader genommen? Schon damals Probleme mit dem Druck??? :dunno:

Zitat

Warum könnt sich die Aussage nicht auf z.b Heintz oder Ede beziehen?

Heintz und Ede waren auf der Bank .....ausserdem ging es bei der Aussage um den Bericht mit Alushi und Simunek. Also einer von den beiden hat KR gemeint.

Zitat

Wenn endlich mal aufgehört wird so dummes Zeug in die Öffentlichkeit zu geben wie z.b."erfolgreich weiter arbeiten"!!!!!!

man könnte aber auch verstehen ....wir wollen in Zukunft erfolgreich weiterarbeiten .....(und nicht so wie in diesem Jahr). KR war in Flutlicht doch auch sehr selbstkritisch und hat gesagt auch er muss sich hinterfragen was er falsch gemacht hat. Also ich kann da an diesem Satz jetzt nichts rausziehen wo ich mich verarscht fühle. Aber gut man kann jedes Wort in die Goldwaage legen und es so und so sehen. Ob es was bringt :dunno: