Beiträge von Sando79

Ich habe vor 5 Wochen mal gesagt: Wir gewinnen alle jetzt alle Spiele und Koblenz wird unsere erste Niederlage :schock:

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :lachen: ......hoffe natürlich auf einen weiteren Heimsieg. Denke aber das es ein sehr sehr schweres Spiel wird. Ein Sieg wäre natürlich ein weiterer Hammerschritt Richtung 1.Liga. Dann wären es schon 39 Punkte auf unserem Konto. Aber wie gesagt davor ist erstmal harte Arbeit abzuliefern. Koblenz hat nix zu verlieren ...hat eine 1-5 Niederlage im Kopf und muss was zeigen ...ausserdem ist es ein Derby ...das ist immer was anderes.
    Denke Koblenz steht sehr tief ...und wenn wir es nicht packen sollten den Abwehrriegel bis zur 60 min. zu knacken ...kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen. Konter Koblenz ....Kuzi Tor :sauer: ....aber ich will kein Schwartzmaler sein.

Wir gewinnen knapp 1-0 oder 2-1 nach einem 0-1 Rückstand :grins:

Zitat

In dem Moment wo der Kumpel von Basti die Info an dich aussenstehenden
    weitergibt,bricht er die ärztliche Schweigepflicht.Und du damit
    ebenfalls,weil du es weiterverbreitest.So einfach ist das. ;) Kannste mir glauben,ich bin vom Fach.Und Quatsch ist das beileibe nicht.

das stimmt so echt nicht ...arbeite in einem Krankenhaus und kenne mich echt gut aus mit der Schweigepflicht. Werd ja auch jedes Jahr aufs neue geschult :autsch: . Wenn er das weitererzählt was sein Kumpel ihm erzählt hat ist das doch überhaupt kein Problem. Probleme bekommen nur diejenigen der der ärtzlichen Schweigepflicht unterliegen ...z.B Ärzte, Pflegeprsonal, Krankenhausangestellt usw. aber doch keine Privatperson die was weitererzählt was sie von einem Kumpel oder sonst wem erfahren haben. naja echt egal :whistling:

Also bon froh das er nur 6 Wochen ausfällt. Mir ist das auch passiert von 7 Wochen beim Fussball ....ab morgen geh ich wieder joggen zum Muskelaufbau :jubel:

Gute Besserung Basti!

Ich habe sofort nach der Szene im Spiel gesagt ....oh mist der hat sich richtig Weh getan. Der Rostocker spieler hat sich voll auf das lange Bein von Bastian geschworfen und wollte so einen Freistoß rausholen ....glaube der hat ihn sogar auch noch bekommen. Hab mich nämlich tierisch drüber aufgeregt. SR stand 2 Meter entfernt, und der Rostocker ist schon einen guten halben Meter vor Schulz abgehoben und voll auf ihn bzw. sein Bein gelandet. Hab mir noch gedacht - der hat sie doch nicht alle.

Naja hoffe das es kein Kreuzbandriss ist und er vielleicht anfang der Rückrunde wieder fit ist.Drück die Daumen.
    Wenn Mandjeck nicht da ist wäre das echt ein Verlust. Gut Damjanovic kann das auch spielen - aber wie ist er in Form!? Wir müssen abwarten ...es lässt sich schwer sagen. Mit Schulz und Mandjeck jetzt auch mit Bilek ist es halt ein eingespieltes Team.
    Wenn dann plötzlich das Def. Mittelfeld neu besetzt ist kann es gut laufen ...kann aber auch erstmal ne Weile dauern bis die Laufwege eingespielt sind.

Das wir nicht die ganze Saison ohne Verletzung davonkommen war auch klar. So leid es mir für Schulz tut ...auf anderen Positionen hätte es uns wohl schwerer getroffen ...z.B im Sturm.

Aber kurz und Knapp :hm: gute Besserung!!

Zitat

Aber was ihr mit den Stadionpreisen habt, verstehe ich nicht. Ich fand das eher günstig als teuer

ja ganz meine Worte. Am 12.12 fahr ich wieder mit meinen Kumpels nach Nürnberg. Die fahren immer mit mir 1 Spiel auf den Betze dafür geh ich halt mal mit zum Club. Und da ist es wirklich teuer. Schon das Ticket unterm Dach (3letze Reihe) kostet pro Person 40 Euro. Das war auch in Liga 2 nicht anders.
    Finde unsere Preise auch vollkommen okay im gesamten Stadion ....egal ob Ticket, Bier oder Essen. Aber die Meinungen gehen halt auseinander.

Jetzt zum Spiel. Fand unsere Mannschaft wie immer stark, sehr viel laufbereitschaft, sehr zweikampfstark und auch spielerisch nicht schlecht.
    Das Spiel lebte von der Spannung und es gab auf beide Seiten viele Torchancen. Wir hatten die besseren. Die ersten 20 Min. waren wir die bessere Mannschaft, danach kam Bielefeld besser ins Spiel. In Halbzeit 2 hatten wir zwischen der 55. -70 Min unsere schwächere Phase. Das Tor kam zur rechten Zeit. Danach hatte ich nicht das Gefühl das noch etwas anbrennt. Standen hinten sicher. Starker Sippel und gutes Abwehrverhalten. Bin voll zufrieden. Mit dem Ergebnis sowieso und mit dem Spiel unserer Jungs auch. Weiter so ...
    Ach ja und SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :schild: :schal: :jubel:

Zitat

Eigentlich mache ich mir im Moment nur Sorgen bezüglich des Spieles
    gegen Augsburg. Wahrscheinlich wird das unsere nächste Niederlage. Weil
    wir gegen die vermeintlich leichten Gegner in dieser Saison schlecht aussehen.

also um ehrlich zu sein sehe ich Augsburg nicht als vermeintlich leichten Gegner an. Die spielen zur Zeit richtig guten Fussball und haben auch eine Klasse Mannschaft. Sehr spiel- und offensivstark. Für mich immer noch ein geheimfavorit auf einer der oberen Plätze. das wird ein schweres Spiel.

Aber erstma gilt es Bielefeld aus dem Stadion zu jagen :jubel: ....ich freu mich sehr auf das Spiel und tippe 2-1 für uns. Gibt ne knappe Kiste. Wir werden uns nicht soviele Torchancen erarbeiten wie sonst, aber die wenigen die wir haben reichen zu 2 herrlichen Toren und dem 2-1 Heimsieg :thumbup:

Für mich das schwerste Spiel in der Vorrunde wird das Heimspiel gegen Koblenz sein - da bin ich ma gespannt drauf.

toller Montagabend gestern ..... tolles Spiel unserer jungen 11 ...abgezockt ohne ende! Ja wir sind 7 Punkte vor einem nicht Abstiegsplatz - juhu sieht das gut aus ..... ABER
    jetzt heißt es nachlegen ...Bielefeld hatte vor 3 Wochen glaube ich auch schon 5 Punkte Vorsprung vor uns - jetzt sind sie 2 hinter uns ....das kann ganz schnell gehen. Wir haben noch schwere Spiele bis zur Winterpause. Aber wir haben im Moment einen Lauf.

Es kommt alles darauf an wie wir nach der Vorrunde in die Rückrunde starten ....wenn wir wieder einen guten Start hinlegen und die Spieler weiterhin so zur Sache gehen und hungrig sind wie z.Z dann könnte das echt was werden mit dem Austieg. Aber es ist noch ein sehr sehr langer weg. Und es wird immer schwerer - jetzt sind wir die gejagten.
    Ausserdem haben wir meiner Meinung nach in der Rückrunde echt ein sehr sehr schweres AUSWÄRTSPROGRAMM. Duisburg, KSC, Düsseldorf, Fürth, Aachen, Bielefeld das werden richtig harte Brocken zu knacken sein. Eigentlich von oben nur Pauli und wenn man Augsburg noch rechnet Zuhause.

Aber jetzt heißt es erstma weiter Punkten bis zur Winterpause. Am Montag gegen Bielelfeld da brennt der Betze. Unsere Team wird hoffentlich mit viel viel Selbstbewusstsein zur Sache gehen und nicht den gleichen Fehler wie gegen Ddorf machen. ICh freu mich auf nächsten Montag.
    Also weiter Kämpfen LAUTERN und siegen :schal: :jubel:

Musste gerade mal schmuntzeln ...
    Sasic ist seit 14 Tage Trainer in Duisburg und schon ist das Larzzarett überfüllt. Nur noch 13 fite Profis waren im Training :gruebel: (Quelle Kicker)
    vielleicht sollte er langsam mal seine Trainingsmethoden überdenken ....auch bei uns waren ja Verletzungen nicht wegzudiskutieren die man später auf sein zu hartes Training zurückgeführt hat. Obwohl uns kann es egal sein - Duisburg ist der neue Arbeitgeber - also weiter so Milan :thumbup:

was hat seine Familie schon alles durchgemacht ...erst das Kind und jetzt Robert selbst. Ein Beileid an die Hinterbliebenen ...

was soll den die Totesursache sein oder was ist passiert - weiss man da was!?

Echt Hammer diese Schocknachricht!

naja ich meine ich hab da auf den Bildern über der 1860 auswechselbank irgendwo die Familie von Kurz gesehen mit der er so würde ich das sehen direkt nach dem Schlußpfiff anhand dieser Geste gezeigt hat .....jaaaaaa wir haben gewonnen wir stecken in keiner Krise :grins: ....is doch klar ...man oh man muss der Stevic und der Lienen alles auf sich beziehen!? :lachen: .....späßle!

also da es diesen Ehrencodex wohl wirklich gibt bin ich mir sicher, dass da auch drinsteht das man nicht seine Vorgänger derart in die Pfanne haut wie Lienen das mit Kurz und Wolf bei 1860 getan hat. Das vergehen finde ich viel schlimmer als ein kurzer Jubel nach dem Schlusspfiff richtung Gästebank.
    Also Lienen sollte dann auch rückwirkend bestraft werden falls Kurz eine Strafe bekommen sollte. Nur andere sind Männer und nehmen sowas hin ....Lienen is ne memme und rennt gleich zum BDFL. oh warte freundchen - solltest du nochma auf den Betze kommen gibt es saures :grummel: