ist mir das gejammere nach der ersten Saisonniederlage des letzten noch ungeschlagenen teams der Bundesliga echt zu groß.
da muss einem ja angst und bange werden. hoffentlich bekommen sie gegen 1860 die Kurve das nicht hier gleich Trainerdiskusionen und fehleinkaufgejammer wieder losgeht.
wir haben verdient gegen Ddurf verloren und sind noch immer 2. in der Tabelle.
In Bremen im Pokal und auch gegen 1860 nächste Woche kann es passieren das wir nicht unbedingt als Sieger vom Platz gehen ....trotzdem müssen wir Fans unser Team weiterhin im aller Kraft unterstützen und auch mal 2 oder 3 niederlage am Stück hinnehmen und wegstecken wenn es so sein sollte!?
Nur wenn wir an einem Strang ziehen dann packen wir den Aufstieg. Kontruktiove Kritik is immer gut, aber niemals alles in Frage stellen es läuft doch gut....
Ich bin eigentlich sicher das wir dieses Jahr super Chancen zum Aufstieg haben. Zum Schluss müssen wir unter den ersten beiden Plätzen stehen. ,
Mit 21 Punkten aus 10 Spielen haben wir da schon eine sehr sehr gute Ausgangsposition und wenn man die Tabelle so anschaut is da ab Platz 5 glaube ich schon ein ganz schöner Sprung. Niemand gewinnt alle spiele und es war schon immer so das jedes team ...
selbst wenn er deutscher meister wird mal ne kleine durststrecke in der saison hat ....das ist immer so in einer so langen Saison mit 34 Spieltagen über 9 Monate.
mich ärgert die Niederlage vom Freitag zwar auch - aber bin mir sicher das wir bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ich unterstütze unser Team - druck aufzubauen ist denke ich echt der falsche weg.