Beiträge von Sando79

ist mir das gejammere nach der ersten Saisonniederlage des letzten noch ungeschlagenen teams der Bundesliga echt zu groß.

da muss einem ja angst und bange werden. hoffentlich bekommen sie gegen 1860 die Kurve das nicht hier gleich Trainerdiskusionen und fehleinkaufgejammer wieder losgeht.

wir haben verdient gegen Ddurf verloren und sind noch immer 2. in der Tabelle.

In Bremen im Pokal und auch gegen 1860 nächste Woche kann es passieren das wir nicht unbedingt als Sieger vom Platz gehen ....trotzdem müssen wir Fans unser Team weiterhin im aller Kraft unterstützen und auch mal 2 oder 3 niederlage am Stück hinnehmen und wegstecken wenn es so sein sollte!?

Nur wenn wir an einem Strang ziehen dann packen wir den Aufstieg. Kontruktiove Kritik is immer gut, aber niemals alles in Frage stellen es läuft doch gut....

Ich bin eigentlich sicher das wir dieses Jahr super Chancen zum Aufstieg haben. Zum Schluss müssen wir unter den ersten beiden Plätzen stehen. ,

Mit 21 Punkten aus 10 Spielen haben wir da schon eine sehr sehr gute Ausgangsposition und wenn man die Tabelle so anschaut is da ab Platz 5 glaube ich schon ein ganz schöner Sprung. Niemand gewinnt alle spiele und es war schon immer so das jedes team ...

selbst wenn er deutscher meister wird mal ne kleine durststrecke in der saison hat ....das ist immer so in einer so langen Saison mit 34 Spieltagen über 9 Monate.

mich ärgert die Niederlage vom Freitag zwar auch - aber bin mir sicher das wir bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ich unterstütze unser Team - druck aufzubauen ist denke ich echt der falsche weg.

naja ich gehe fest davon aus das man sich in der Winterpause auf den Hut geschrieben hat - noch einen Stürmer zu verpflichten. Hat ja mit Poure nicht geklappt und Hesse ist für mich immer noch keine alternative.

Klar wird Lakic bald wieder fit ...aber ich gebe meinem Vorredner Recht wer weiss was mit Eric nächstes Jahr ist Denke wenn wir den Aufstieg packen stehen die Chancen super das er bleibt - ansonsten denke ich wechselt er in die Bundesliga.
    Aber wir brachen so und so noch einen Knipser. Die Abwehr ist sehr gut besetzt sogar die Ersatzbank da besteht null bedarf - im Tor ja sowieso auch nicht. Mittelfel seh ich jetzt nicht unbedingt eine Notwenidigkeit. Mal sehen ob wir Dzaka und Quattara und so losbekommen ....
    Also oberste Priorität wird wohl ein Stürmer sein.

über 35000 Tickets bis Do. früh abgesetzt :jubel: wir knacken die 40.000 Marke.
    Irgendwie kann man bei den gezeigten Leistungen echt optimistisch in dieses Derby gehen.

Allerdings habe ich trotzdem einwenig Angst das genau jetzt unsere Mannschaft nach dem Pokalfhigt einen kleinen Durchhänger hat und vielleicht doch etwas müde wirkt :gaehn: ....hoffe ich täusche mich.
    den es werden viele Leute auf dem Betze sein die jetzt endlich aufgewacht sind und nach den gezeigten Leistungen zum ersten mal diese Saison die Mannschaft sehen wollen. Also ich denke es gibt ne knappe Kiste mit einem hoffentlich guten Ende für uns ....
    Tippe auf ein 1-0 ....67 Minute Ivo :jubel: :schal:

so ein Fussball wie unsere Mannschaft im Moment spielt bezahle ich doch gerne diese Preise für Bier .... Bratwurst und auch Ticket.
    Sitz jetzt halt manchmal Block 4.4 statt 4.3 und spare so einwenig. War mit 2 Nürnbergfans beim Leverkusenspiel in Block 4.4 und wir haben für dieses Tickets gerade mal 17,50 bezahlt.
    Da sagten meine 2 Nürnberger das dies für so eine Sicht auf das Spielfeld wohl echt geschenkt sei ....in Nürnberg für solche Karten nix unter 25 Euro geht und wenn du richtig gut sehen willst und nähe Club-Fankurve deinen Sitzplatz willst bezahlst du schonma über 30 Euro.
    Also so schlimm können unsere Preise nicht sein ...

Ausserdem wenn wir es durch die höheren Preise und so vielleicht erst ermöglicht haben das wir einen Rodnei aus Berlin ausleihen konnten - dann sage ich - cool ich trage meinen Anteil dazu bei das wir so erfolgreich sind zu Zeit.
    Weil schon ein neuer weniger der nicht so eingeschlagen hätte wie es jetzt der Fall ist -
    und es könnte sein das wir nicht so einen schönen und erfolgreichen Fussball hätten wie wir das zur Zeit durchleben.
    Im Moment stimmt einfach alles und das ist gut so.
    Also ich brauche kein billigeres Bier ....in den anderen Stadien bezahlt man schon seit Jahren diese Preise.

Ich denke wir sollten echt nicht jammern und wenn unser Team so weiterspielt kommen auch wieder mehr ins Stadion ....was meint ihr wieviele sich vielleicht jetzt schon in den Arsch beissen weil sie wegen 5 oder 6 Euro die sie nicht mehr ausgeben wollten nicht auf dem Betze waren gegen Duisburg oder Leverkusen :lachen:

gestern wusste ich wieder warum ich all die jahre FCK fan bin und auch in den schweren Zeiten nie aufgegeben habe an unseren Verein zu glauben. Es sind die Momente wie gestern. Als nach dem 2-0 das Stadion bebte und sogar die Süd (war in Block 4.4) mithüpfte und abging wie schmitz Katze :jubel:

Tolle Leistung gestern von Mannschaft und Fans. Das ist Lautern .... und wir spielen sogar Fussball. Sowas hab ich lange nicht gesehen so schön so schön ....

und im ehrlich zu sein für diese Mannschaft und diesen Fussball bezahle ich gern mehr für Bier, Bratwurst und paar Euro für die Karten.

War gestern mit 2 Nürnbergfans im Stadion und die haben gesagt für die Karten und diese Sicht sind 17,50 Euro echt okay ...das Kostet beim Club mindestens 26 Euro. Also so schlimm können die Preise bei uns nicht sein. Schade das nicht mehr als 33 000 Zuschauer da waren ....das war nämlöich ganz großes Kino von unserem Team und das Spiel hätte 48500 verdient gehabt :grins:

die schönsten Momente:

das ganze Stadion bebt nach dem 2-0 und bis zumn schluss

Kurz jubel nach dem Schlusspfpiff ....Schulz ringt ihn zu boden und jubelt mit ihm.

Kurz sitzt auf der Bank während die Mannschaft vor die West geht und genisst die Momente

Kurz feiert mit den Fans ;)

wir haben einen guten Trainer, sehr gutes Team das bestimmt auch in dieser Saison noch durststrecken durchgehen wird ...aber das Zeug hat viel zu erreichen wenn wir es weiter unterstützen. Verdient hat es unsere unterstützung.

auf gehts der betze wird wieder zu Festung :schal:

jungs wir haben 2-1 gewonnen und solange wir ein tor mehr schiessen als der gegner ist es mir egal ob wir 20 chancen versiebt haben oder nicht.

es gab in den letzten 5 Jahren Zeiten da war ich auf dem Betze oben und wir haben es 90 minuten nicht gepack uns eine richtige chance zu erabeiten :schock:

jetzt machen wir das wieder reihenweise ....das ist echt toll und ich bin stolz auf das team und den trainer. danke für diesen tollen Saisonstart ...danke für diesen tollen fussball. weiter so .... :schal: :jubel:

ich hab mir das auch gedacht als ich den pacult auf der bank von rapid gesehen habe. da wurde geschümpft einen osterreichischen verein der oben mitspielt im össiland ist ja kein erfolg bzw. nichts besonderes zu trainieren. pacult hat nix bewiesen er kann nix und und und ....

tja und dann mal den tabellenführer aus der bundesliga mit 3-0 nachhause geschickt :-). und ein trainer hat immer anteil am erfolg seiner mannschaft. genu wie er dran schuld ist wenn es nicht läuft. denke er macht dort klasse leistung und wird auf kurz oder lang auch wieder in der bundesliga auftauchen.

wäre bestimmt auch eine gute lösung für uns gewesen .

aber mit kurz haben wir ja wohl die richtige wahl getroffen.

vielleicht ging Magath auch das ganze gebbabel von wegen perspektivspieler für die 2 Mannschaft auf die Nerven. ....

ich meine es war doch allen klar das nach einer Verpflichtung seitens des FCK Pourie gegen Duisburg im Kader gestanden hätte und im Moment nach Jendrisek und Nemec die Nr. 3 im Sturm vor Hesse gewesen wäre und wer weiss hätte er vielleicht getroffen und unsere Sturmflaute beendet dann wäre eher vielleicht bald in die Anfangs11 gerutscht. Das gerede von wegen für die 2.Mannschaft hab ich nicht nachvollziehen können und für falsch und irritierend gehalten. vielleicht hat das Magath auch davon abgehalten den Jungen zu uns gehen zu lassen?!

Was mich am meisten ärgert ist das wir echt noch einen stürmer gebrauchen hätte können ....zur zeit stehen wir da nämlich ziemlich schlecht da. ohne lakic. Hesse keine Form und jendrisek und Nemec noch nicht treffsicher.

mhh der MSV Dusiburg hat sich für mich heute mit ihren neuverpflichtungen zum Aufstiegskanditat nr. 1 eingekauft.

also dir haben ja jetzt echt auswahl im sturm. selbst wenn da mal einer ausfällt ...haben die noch tolle Stürmer auf der Bank.

genau das was und fehlt. Gjasula zum FSV ...auch das ist für mich eine tolle Verpflichtung ...bin mal gespannt wie der Junge sich schlägt.