Eintrittspreise:
also um ehrlich zu sein ist mir das mit den Preisen noch nichtmal aufgefallen. Letztes Jahr war in mit einem Kumpel in Nürnberg gegen uns da hab ich für ein ganz normales Ticket auf der Gegentribüne 32 Euro bezahlt und der Platz war noch dazu nicht einmal gut. Ich finde unsere Preise eigentlich seit Jahren in Ordnung auch jetzt noch.
Rabatte:
Find ich nicht so schlimm - ich bezahle gerne die paar Euros mehr wenn es unserem Verein hilft. Und dafür gibt es ja mehrere Rabattaktionen laut Kuntz ....also kauf ich da dann ein
Ich habe mir dieses Jahr sogar 2 Trikots gekauft und sowieso viel mehr als die Jahre zuvor. Also scheint nix auszumachen 
Stadionzeitung für Mitglieder nach Hause gestrichen
wie gesagt kam sowieso immer zu spät ...und das meiste stand im Internet.
Getränkepreise
Find ich jetzt auch nicht überteuert. Das bezahl ich schon bei uns in Aschaffenburg in der Oberliga
Ausserdem wir wollen mit den anderen Vereinen mithalten können und da müssen wir auch die Preise anpassen ganz einfach.
Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das laut Rossi keine Entscheidung
vom FCK, sondern eine Vorgabe von der DFL. Das ist auch mein Kenntnisstand.
wie gesagt ich finde das alles nicht so schlimm - hauptsache es hilft unserem FCK und wir bleiben Konkurrenzfähig. Jeder Euro hilft denke ich und vielleicht hat man ja durch diese Ersparnisse einen Nemec verpflichten können und der hat uns im Pokal schon weitergeschossen ....also wird schon alles seinen sinn haben
sag ich ma so