Beiträge von Sando79

also ich gehe schon von 40.000 Zuschauer + X aus gegen Bayer.

habe am Mo. Tickets bestellt ....von meinen 3 Blöcken auf der Süd die ich als Wunschblöcke angegeben habe, habe ich die billigsten Tickets in Block 4.4 (das war mein letzter Ausweichsblock) bekommen. 2 Plätze nebeneinander. also geh ich davon aus auch die süd ziemlich bald dicht ist.

gegen leverkusen muss der betze brennen ....dann haben wir eine chance!

klose hat zwar damals gesagt das er wieder zu uns zurück kommt wenn er am ende seiner karriere ist aber damals waren die Vorrausetzungen noch anders. Die Gehälter die bei uns gezahlt wurden noch viel höher und und und ...

ich denke das Klose falls er wirklich nochma das fck trikot tragen sollte - das erst mit 33-35 tun wird.

es sei den es findet sich ein privatsponsor der sein gehalt übernimmt.

sky sei dank. ich denke das einfach die neuen anstosszeiten echt auch dazu beitragen das viele sagen ....da hab ich kein bock mehr drauf mich veraraschen zu lassen. Andere Vereine in liga 2 verzeichnen ja auch rückgänge. schaut mal heute spielen noch 6 Mannschaften in liga 1 wo auch zuschauer anziehen.

Ausserdem wenn ich jetzt nur ein fussballfan ohne lieblingsverein wäre ...was es ja auch gibt. Und dann mir überlege okay was mach ich heut ....ich könnte ja mal auf den Betze fahren da spielt der FCK-gegen Aachen sicherlich ein interassantes Spiel ....mhh aber es spielt ja auch noch bundesliga und mein sky abo fpr 32.99 Euro im monat muss sich ja auch lohnen ....dann schau ich mir vielleicht lieber alles Spiele von 13 uhr - 19 Uhr live im TV an!?

Keine Ahnung aber das können echt auch beweggründe sein. Ich meine dann fahr ich halt ein anderes mal auf den betze wenn sie freitags spielen dann verpasse ich nicht soviel bundesliga.

ich meine es denkt ja nicht jeder so wie wir und fährt auf den betze hoch bei jedem heimspiel oder :jubel:

so aber ich muss jetzt los ....hab gerade meinem trainer abgesagt für heute mittag ....zwar ungern aber - auf geht es auf den betze :schal:

ich bin Vorstand eines kleinen Dorfvereines und habe das Amt vor gut 1 Jahr übernommen.
    Die damalige Vorstandschaft hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Viele offene Rechnungen - viele Schulden. Abstieg und jedemänge Verträge u.a mit dem Bierlieferanten die noch über 10 Jahre laufen ....

Tja und ich und meine Kollegen müssen das jetzt ausbügeln ....
    wir haben das getan was wir tun mussten ....die Bierpreise die jahrelang nicht erhöht wurden mussten wir erhöhen und das enorm (Biervertrag ist auch mit höheren Einkaufspreisen gekoppelt). Spieler bekommen kein Geld mehr nicht mal mehr Spritgeld und mit verschiedenen Abteilungen im Verein haben wir es uns verscherzt weil wir ihnen das Budget streichen mussten oder verkleinern mussten und und und ....
    aber letzendlich ging es darum den Verein am Leben zu halten und Schulden der Vergangenheit abzuzahlen und bald wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Die Vorstandschaft vor uns hatte einfach sehr schlecht gewirtschaftet.
    Das unsere Entscheidungen nicht immer für gut gehalten werden muss ich keinem erzählen oder!?

Ähnlich ist es doch hier - un dich finde SK hat seine Arbeit bis jetzt immer gut gemacht. Also vertraue ich Ihm auch hier ....ansonsten können wir uns ja einen Göbel zurückwünschen - vielleicht gibt es dann bald wieder Rabatte für Mitglieder - aber unser Verein ist in 5 Jahren am Boden. Wer weiss wer weiss.

Also weiter so SK und konseqent bleiben ...und die Ziele nich aus den Augen verlieren ....1 Liga so schnell wie möglich :jubel:

Eintrittspreise:
    also um ehrlich zu sein ist mir das mit den Preisen noch nichtmal aufgefallen. Letztes Jahr war in mit einem Kumpel in Nürnberg gegen uns da hab ich für ein ganz normales Ticket auf der Gegentribüne 32 Euro bezahlt und der Platz war noch dazu nicht einmal gut. Ich finde unsere Preise eigentlich seit Jahren in Ordnung auch jetzt noch.

Rabatte:
    Find ich nicht so schlimm - ich bezahle gerne die paar Euros mehr wenn es unserem Verein hilft. Und dafür gibt es ja mehrere Rabattaktionen laut Kuntz ....also kauf ich da dann ein :daumen:
    Ich habe mir dieses Jahr sogar 2 Trikots gekauft und sowieso viel mehr als die Jahre zuvor. Also scheint nix auszumachen :schal:

Stadionzeitung für Mitglieder nach Hause gestrichen
    wie gesagt kam sowieso immer zu spät ...und das meiste stand im Internet.

Getränkepreise
    Find ich jetzt auch nicht überteuert. Das bezahl ich schon bei uns in Aschaffenburg in der Oberliga :cursing:
    Ausserdem wir wollen mit den anderen Vereinen mithalten können und da müssen wir auch die Preise anpassen ganz einfach.

Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das laut Rossi keine Entscheidung
    vom FCK, sondern eine Vorgabe von der DFL. Das ist auch mein Kenntnisstand.

wie gesagt ich finde das alles nicht so schlimm - hauptsache es hilft unserem FCK und wir bleiben Konkurrenzfähig. Jeder Euro hilft denke ich und vielleicht hat man ja durch diese Ersparnisse einen Nemec verpflichten können und der hat uns im Pokal schon weitergeschossen ....also wird schon alles seinen sinn haben :jubel: sag ich ma so :grins:

Denke eher auch das sie hoch motiviert zu uns kommen werden und einiges gutmachen wollen. mehr zu denken als aachen gibt mir st.pauli ....ist für mich schon vor der saison ein heimlicher favorit um den aufstieg gewesen ...haben sich toll verstärkt. mal sehen wir sich das weiterentwickelt ...

was mir noch gefällt sind die trikots von st.pauli ....da hat sich der Ausrüster von uns ja mal was einfallen lassen. die haben ja auch doyoufootball,

ich weiss auch nicht ....aber irgendwie machen mir beide anderen Torhüter Trapp und Robles einen viel viel sicheren Eindruck und strahlen mehr ruhe aus als Sippel. Strafraumbeherrschung ist seit längerem echt ein großes Problem von Sippel. :wacko:

also ich finde unsere trikots nicht schlecht ...habe das weisse. Muss sagen das ich im fanshop war und jetzt sogar das schwarze mal gesehen habe. is auch nicht schlecht und ich denke das hole ich mir auch noch :)

Bochum und St.Pauli sind ja jetzt schon länger bei Do you football und die trikots in diesem jahr gefallen mir bei beiden noch besser als im letzten jahr. besonders das Pauli trikot hat was ...

vielleicht werden unsere nächstes jahr ja auch etwas gewagter ...schaun mer mal :schal: