Beiträge von Sando79

die Zielvorgabe von Kuntz wird wohl aufstieg sein.

Ich glaube allerdings nicht daran das wir dieses Jahr wirklich aufsteigen können. Tippe auf einen schlechten Saisonstart.

Dann zur ende der Rückrunde etwas besserung ....und in der Rückrunde pendeln wir uns auf Platz 5-8 ein.

endlich mal ein Aschaffenburger in Kaiserslautern ....

nachdem ich damals zerrissen wurde nachdem ich gesagt habe wir sollten doch den marcel schäfer von 1860 holen. Wie wurde hier noch gesagt ....der ist nix - der hilft uns nicht weiter - naja jetzt ist er deutscher Meister in Wolfsburg :jubel: und hat immer gespielt und es sogar ins Nationalteam gepackt.

Aber das Thema ist ja abgehackt ....Herzlich Willkommen Ascheberger Junge auf dem höchsten Fussballberg Deutschlands

und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.

und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft :jubel: und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK :schal:

so ein bauchgefühl das das mit Kurz echt was werden könnte. er macht mir einen guten Eindruck.

Ich bin auf die neuverplichtungen gespannt und freu mich schon auf die neue saison.

Und die neue saison soll anders laufen ....nicht wie letztes jahr erst top und dann flop sondern von mir aus können wir in der winterpause 5 oder 6 sein wenn wir nur nach der Rückrunde auf den vorderen 2 Plätzen stehen .... :schal:

also ich werd ruhe bewahren auch wenn wir vielleicht nicht so in die neue runde starten wie es einiger schon wieder erwarten.

ich wollte doch damit nur sagen ....das eine neue aufgabe immer was anderes ist ...und Kurz hier durchaus erfolg haben kann. diese schwarzmalerrei hier ist doch total kacke.

es gibt genaug beispiele von trainern die nicht gleich bei ihrem ersten verein erfolg hatten. Kurz sollte man erstmal eine chance geben - das ist meine Meinung. Oder wollt ihr gleich beim ersten Spiel Kurz raus rufen ...das hilft dem Verein bestimmt super weiter

wieso solche sinnlose kommentare ....ohne einem erstmal eine chance zu geben. jede trainerstation ist anders ...genau wie jede Spielerstation anders ist. der eine wechselt irgendwo hin und hatte vorher viel erfolg und danach garnix mehr und bei einem anderen ist es rumgedreht. lasst ihn doch erstmal in ruhe arbeiten.

Otto Rehhagel ist damals bei den Bayern rausgeflogen weil er keinen erfolg hatte ... danach hatte er wieder bei uns. und es wurde gesagt Rehhagel passt nicht zu den Bayern. Also und wer weiss jetzt schon ob Kurz nicht genau zu uns passt!? :schal:

Von mir aus kann sich jeder abmelden der will .....braucht aber auch niemehr kommen wenn mal wieder erfolge zu feiern sind.

Einmal Lautern - immer Lautern durch dick und dünn. :schal:

das die meisten hier gemeint haben wir holen einen kracher als trainer. Kurz passt ins budget und er wurde vor wochen auch einmal kurz :) erwähnt das er ein kanditat ist. Dann wochen nix über ihn gehört und nur über foda und herrlich geredet. dies wurde nix und so kommt kurz wohl zu dem job bei uns.
    Ein Funkel, Slomka oder andere waren doch schon immer unrealistisch. ausser für ein paar user hier die sich immer wieder hoffnung gemacht haben.
    um ehrlich zu ein ist mir ein kurz viiiiel lieber als ein bommer oder so.
    also wenn er wirklich unser trainer sein sollte dann wünsche ihm viel glück und das er uns in liga 1 führen wird und somit sich bei uns richtig einen namen als trainer mach :jubel:
    ja das wäre es.

wenn man den gerüchtren ja glauben schenken darf dann haben wir ja wenigstens schon ein paar transfers an der angel..aber die sollen ja mit dem trainer zusammen vorgestellt werden oder?

ja kann schon sein. Enrico Kern wird allerdings nicht unter den 5 spielern sein - er hat seinen vertrag in rostock um 3 jahre verlängert. Quelle HItradio anntene meckelenburg Vorpommern