laut eines jusers von Tr.de wurde auf Antenne irgendwas also im östlichen deutschland eben von der vertragsverlängerung Kerns in Rostock berichtet. §3 jahre + anschluss ein job im trainerstab. wenn das stimmt werden wir es wohl bald auch im internet lesen können und das thema kern hätte sich für uns leider erledigt
Beiträge von Sando79
-
-
es gibt immer noch viele trainer auf dem markt. ich habe schon direkt nach sasic entlassung geschrieben mir ist jeder tainer recht - solange nicht bommer kommt. Zu dieser aussage stehe ich auch heute noch ... ist für mich der unkompetenteste trainer in der bundesliga und überaus arrogant ....nö echt bommer geht für mich wirklich nicht.
ich meine klar wenn er es wird muss ich ja unsere mannschaft weiterhin unterstützen und werde es auch tun .....aber es macht mir weitaus weniger spass auf den betze zu fahren wie vorher. kommt vielleicht daher das ich aus dem nachbarort von rudi komme und ihn deshalb nicht mag - keine ahnung hab halt einfach eine abneigung ihm gegenüber.
schaun wir mal wer es wird ....ich hoffe auf alle fälle nicht bommer.
-
habe auch auf schäfer gehofft ....und bis gestern auch auf lehmann. naja jeden tag wechseln spieler woanders hin .... für uns bleiben echt nur noch ausländer aus anderen ligen. das halte ich nicht für gut ...wegen der langen eingewöhnungszeit in liga 2.
Für mich sind wir nächstes jahr KEIN Aufstiegskanditat. Ich kann mir echt nicht vorstellen das wir noch sogenannte KRACHERmeldungen als neuverpflichtungen dieses jahr hören. Denke 3-4 neue kommen die den Kader verbreitern eventl. Fink, Simac und Siegert und dann noch ein mittelfeldspieler aus dem Ausland für hinter den Spritzen und eventl. noch einer für das def.Mittelfeld.
schaun wir mal wie es weitergeht und wer trainer wird auf dem betze.
-
mein wunsch wäre uwe Rapolder ...wenn man ihn in koblenz loseisen könnte ...
ich denke aber es wird Patrick Sandner!
-
also ich denke auch das sich der montagtermin auf herrlich bezogen hat. Wenn wir am Montag wirklich einen neuen coach präsentiert bekommen, dann nur wenn SK dieses Wochenende noch eine notlösung findet. den ich denke er steht schon wieder wie auch bei der fodaabsage bei null.
Ich bin mir eigentlich sicher das derjenige der jetzt bei uns trainer wird noch vor tagen keinen Rolle in den Überlegungen von Kuntz gespielt hat.
Ich will endlich wissen wer trainer wird und endlich neuzugänge präsentiert bekommen. Jeden tag wechseln gut spieler die auch zu uns gepasst hätten und durchaus zu bezahlen gewesen wären zu anderen mannschaften. Heute Andreas Schäfer zum KSC und gestern u.a Lehmann nach Pauli. Ich bin echt am verzweifeln ...irgendwann muss sich doch mal was tun bei uns. Bald ist trainingsanfang ....!
-
das ganze mit milan wäre nicht passiert und er wäre immer noch unser trainer. was hätten einige jetzt bestimmt kuntz in der luft zerrissen. Jeder hätte gesagt mann da ist jetzt ein Funkel und Labbadia auf dem markt und kuntz lässt den sasic weiter bei uns arbeiten obwohl die rückrunde so mist war.
wir hätten ja nie erfahren das der Funkel und der bruno garnicht zu uns wollen ....
ich glaube man hätte echt hier das forum zum explodieren gebracht
-
gut irgendwann muss es ja soweit sein - den die meisten trainer sind vom markt. jeden tag bekommen trainer die bei uns gehandelt (von den medien) dann einen Job bei anderen vereinen.
Ich bin echt gespannt. Mir ist es ja egal wer es wird - ich unterstütze jeden und geb ihm eine chance. allerdings muss ich ehrlich sagen - herrlich muss es nicht gerade sein. auge glaube ich nicht dran.
ansonsten fallen mir dann noch Rapolder, Sandner, Pacult, Bommer ein ....
ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen. vielleicht wird es ja keiner der genannten - wer ist wohl der große unbekannte?
Fink von Haching wäre ne tolle verstärkung. hoffe er ist der 3 liga spieler.
-
aber es muss klar sein - das endlich ein trainer gefunden werden muss. Im moment steht nicht fest wer die Lücke Bello/Demai schliesst und es steht nicht fest ob Sam oder Fuchs bleiben. Neuzugänge stehen auch noch nicht fest. denke das man sich mit den beiden wiesbadener ziemlich klar ist, aber das sind nur welche die den kader verbereitern -keine echten verstärkungen. Rege und Abel sind hoffentlich wieder fit und bleiben es auch.
es vergeht kein tag wo nicht spieler die auch zu uns hätten gehen können woanders unterschreiben .....Ludwig von st.pauli ist ja ein gutes beispiel das er weil wir ihm keinen trainer sagen konnten - bei 1860 unterschrieben hat. andreas Schäfer von Osnabrück ist jetzt bei Paderborn im Gespräch.
Eines muss uns klar sein - die nächste saison wird nicht leichter. Es wird eher schwerer mit dem Aufstieg. alle mannschaften die vor uns gestanden haben in der Tabelle diese Saison werden nächstes Jahr auch nicht schlechter da bin ich mir sicher. Duisburg greift an. AUGSBURG ist für mich nach den verpflichtungen bis jetzt ein weiterer Kanditat für den Aufstieg. 1860 und Rostock werden auch besser spielen als letzte saison. wenn wir nicht aufpassen machen wir einen schritt rückwerz statt vorwärtz. Also wir müssen uns gezielt verstärken und die verstärkungen müssen einschlagen. ich bin eigentlich dafür spieler zu holen die diese liga schon kennen. aber die meisten haben sich schon jetzt andere vereinen angeschlossen. das heisst für uns bleiben vielleicht nur spieler aus anderen ligen und da sind wir wohl wieder die große wundertüte zum saisonstart und man kann nur hoffen das wir positiv überraschen.
-
also Funkel gehen solangsam die vereine aus die einen trainer suchen. Vielleicht muss er ja am ende doch zu uns
also slomka wird hier zu 100% kein trainer. ich habe gelesen das frankfurt sich mit skibbe für die billige lösung gegenüber Slomka entschieden hat. also irgendwie hat der obwohl er bis jetzt nur schalke trainiert hat eine große gehaltsvorstellung zu haben!?
-
gut das ist deine meinung - kann vielleicht auch so sein. Ich bin da allerdings anderer Meinung ...Labbadia das war schon früh klar ist für den FCK nicht machbar. Das hat SK auch schon in Flutlicht gesagt da war Jol noch Trainer beim HSV. Aber egal.
Es sind ja noch Trainer auf dem Markt:
Sforza, Pacult, Schupp, Bommer, Fink, Rapolder und viele andere. Egal ob hier mache mögen oder nicht - es muss doch ein Trainer dabei sein der zum FCK passt und finanzierbar ist. Und der muss schnell gefunden werden. Alles andere ist egal.