Beiträge von Sando79

Zitat

so es ist soweit die Saison hat angefangen

aber irgendwie hab ich das Gefühl unsere Jungs haben das noch nicht gemerkt. Also es läuft zur Zeit ziemlich wenig zusammen ...kaum ein pass kommt an. sieht ja richtig schlimm aus. Man kann zwar noch nichts für die Saison ableiden ...aber im Moment stimmt es spielerisch noch überhaupt nicht.

wenn nicht langsam eine steigerung kommt scheiden wir schon wieder in der 1 Runde aus. Man kämpfen und siegen. Mir ist egal wie - von mir aus wie letzte saison die dinger vorne reinhauen und tore machen ....wenn es spielerisch halt nicht klappt!

ich finde zwar montagspiele generell auch mist ...aber sie bringen dem verein der montags spielt halt kohle. SK hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn da 2 Montagsspiele dabei wären da könnte er vielleicht irgendwo bei verhandlungen nochma 100.000 Euro draufpacken!?

aber start gegen fürth samstags is schon geil ....sehr geil!

Ihr Berater ASBW Marketing aus Köln Alex Schütt ist ja schon öfter nicht gerade positiv aufgefallen. Zum Beispiel beim Transfer von Klose von Bremen nach München. Ausser Klose das sein großes Zugpferd ist hat er auch nicht wirklich namhafte spieler unter vertrag.
    Denke die Jungs sind einfach falsch Beraten und sollten sich einen neuen Berater suchen - den das was hier passiert ist wirft sie um Jahre zurück. Den ersten Profivertrag der Ihnen vorgelegt wird einfach ablehnen ...wie doof. Egal was da drinsteht einige andere wären froh sie würden überhaupt einen Vertrag bekommen. Ich denke wenn man erst einmal den stempel aufgedrückt bekommen hat - das man geldgeil ist - dann wird es noch schwerer einen neuen verein zu finden der diese beiden unter Profibedingungen unter Vertrag nimmt.
    Wo immer sie auch landen - ich denke hier hätten sie sich am besten entwickeln können und in 2 jahren immer noch einen neuen Arbeitgeber suchen können.
    Ich könnte diesem Berater gerade an die Gurkel springen - was denken die eigentlich wer sie sind. Wahrscheinlich gerade ein neues Auto gekauft und die Provison hätte nicht für das bezahlen gelangt und da wollten wir noch mehr rausholen.
    K+K richtig gehandelt - wer nicht will der hat.
    Der Artikel in der Bild heute ist genau richtig geschrieben!!!

ich habe das weisse trikot und es kratzt nicht :) ....ausserdem habe ich die schwarze hose .....auch okay.

die trikots sind jetzt vielleicht nicht top - aber okay.

das DYF auch schöne trikots machen kann sieht man bei ST.Pauli ...mir persönlich gefallen die neue trikots echt gut. Vielleicht werden unsere im 2 jahr ja auch noch besser :)

ja so ist das erst zieht man sie groß und dann kehren sie einem den Rücken. Super

also ich kann mir ich vorstellen das er irgendwo unterkommt wo er mehr verdient als hier. Was denken diese spieler? ich hab schon 1 2ligator gemacht wenn ich nicht beim fck bleibe kommt bestimmt ein guter erstligist!? also so bl... können die doch nicht sein.

da kommt vielleicht ein schlechterer 3ligaclub oder ein regionalligaclub der sie verpflichtet - mehr nicht.

denke da haben sich die berater verzockt - und die jungs schauen jetzt in die Röhre.

K + K haben absolut richtig gehandelt sich von berater eventl. auf ein höheres gehalt erpressen zu lassen ....wenn sie nicht wollen dann ab ins niemansland!

ich fände es auch gut wenn wir ihn wieder zurückholen würden an den Betze. Fande es damals schon schade das er bei uns keine Chance bekommen hat und nach nur einem Jahre wieder verliehen wurde. Er galt als er damals zu uns gekommen ist als großes Talent. Würde mich freuen wenn er noch einmal den Weg zu uns finden würde und sich durchsetzen könnte. :schild:

vorallem die ersten Heimspiele sind der hammer. Alles Kracher. Klar muss man gegen jeden gewinnen, aber nicht auszudenken was wieder für unruhe da ist wenn wir gegen angstgegner Fürth und dann vielleicht auch noch gegen aachen zushause verlieren sollten :wacko:
    in der Rückrunde haben wir dann die Brocken Fürth, Aachen, Duisburg, KSC hintereinander auswärts - krass!

komisch auf kicker.de sind unsere ersten 3 spiele schon genau terminiert. Fürth Sonntags ...Ahlen und Aachen Montags!??? wäre komisch!

naja ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!! :schal:

für mich völlig unrealistisch und sinnlos den Rost zum FCK zu holen. 750.000 Euro ablöse? Wir holen nur ablösefreie laut kuntz ausserdem ist rost ein DM ...da haben wir Bilek und Schulz eventl. ncoh damjanovic. also wir machen bestimmt auf anderen positionen was - aber rost kommt nicht da bin ich mir sicher.

war auch im Urlaub aber hab mic jeden tag über das geschehen am betze informiert :schock: - will ja wissen was in meinem Verein passiert.

Manche sollten lieber das ganze jahr im urlaub bleiben bevor sie hier dann so einen mist verzapfen und gleich auf neue spieler, trainer und die vorstandschaft einhauen.

naja am besten nicht drüber aufregen sondern quatschen lassen .... das mach ich jetzt auch :feuer: