Beiträge von Sando79

falls du gestern Flutlicht gesehen hast weisst du ja jetzt das es einen Spieler gab der KR und SK gebeten hat ihn in dieser Runde nicht mehr zu berücksichtigen da er dem Druck nicht standhält und ihm der Druck zu groß wird. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt war das Simunek. Und willst du mir jetzt wirklich sagen das es dann sinnvoll gewesen wäre diesen Spieler weiter unter Vertrag zu nehmen? :dunno: ...Bin der Meinung eine Trennung war unumgänglich.

Zitat

Ich will eine junge, kämpferisch und vor allem von der Einstellung
    hungrige Mannschaft sehen, gerne auch noch 2-3 Jahre in Liga 2

bin ich auch voll dafür und seh ich auch so ....ist nur die Frage ob das mit unseren Fans und Umfeld wirklich möglich ist :dunno: ??? Ich seh schon alle auf dem Zaun wenn wir nach 10 Spieltagen nicht unter den ersten 3 sein sollten. Ich denke eine junge Mannschaft kann sich im laufe der Saison weiterentwickeln und von mir aus erst am letzten Spieltag über dem Strich zum Aufstieg stehen oder sich eine Saison einspielen und dann in der nächsten Runde angreifen. Aber dazu braucht es Ruhe im Umfeld und etwas Geduld der Fans.

und ich habe die Bilder im Fernseh gesehen und es sah eigentlich danach aus als hat Mo ihm beim abklatschen nicht die Hand gereicht - aber ist ja egal es gibt immer welche die das dem Vorstand jetzt wieder böse auslegen!!!

Und mit der Verabschiedung würde ich auch nicht so einen aufriss machen ...wer sagt den das Mo verabschiedet werden wollte??? Keiner weiss es ..alles was gesagt wird ist reine Spekulation. KR hat ja gestern auch gesagt das Mo ein sehr schwer zu führender Spieler ist und man aber nicht alles preisgibt was da mit ihm vorgefallen ist!

Ein selbstkritischer KR eben bei Flutlicht mit ein paar interessanten Aussagen.
    Sehr interessant fand ich seine Richtigstellung nachdem Bericht wo gesagt wurde das er die Sündenböcke Simunek und Alushi aussortiert hätte und das ewige Taleng K.Fortunis nach seinem schwachen Auftritt gegen Fürth nicht mehr berücksichtigt hat.
    KR meinte dazu er hat keinen aussortiert und immer Woche für Woche nach dem Leistungsstand entschieden. Ausserdem gab es Spieler die auf eigenem Wunsch nicht mehr berücksichtigt wurden da sie dem Druck nicht mehr standhalten konnten :dunno:
    gut ich gehe mal davon aus hier geht es um Simunek

Also mich persönlich lässt das kalt ob er geht oder nicht. Solange Ehrmann Torwarttrainer ist haben wir auf dieser Position sicherlich keine Probleme und Müller als Nr.1 würde mir keine Bauchschmerzen bereiten. Wir haben sicherlich andere Baustellen.
    Wo es Sippel hinverschlagen würde fände ich persönlich interessant ...und ob er sich sportlich dann verbessern kann. Mir fällt aktuell kein Verein ein ....aber wir werden sehn

Zitat

bei tm behauptet einer,das zollers berater in einem sozialen netzwerk hat verlauten lassen

der fck wäre nicht bereit,zoller unter 5kk € ziehen zu lassen

naja wieso nicht ....und laut Aussage von Schmatke von letzter Woche hat der FC Köln ja nur insgesamt 5 Mille zur Verfügung für Spielerverpflichtungen für die neue Runde. Denke da wird man sich nicht einig oder höchstens 3,5 Mille.
    Wenn wir ihn schon verlieren dann soll wenigstens das Schmerzensgeld passen ....denke man pokert noch um die Ablöse hochzutreiben.

Zitat

Habe ich das richtig verstanden: der Verein hat keine Mitglieder wie wir das sonst, auch bei uns, haben. Eine Mitgliedschaft kostet 800 Euronen Eintritt - damit hält das Red-Bull Management alles "bei sich"? Um Mitglieder-Entscheidungen gar nicht erst zu haben..?

Richtig und zu den 800 Euro Jahresbeitrag kommt noch 100 Euro Aufnahmegebühr dazu. Und sicherheitshalber falls das doch jemand zahlen will der den Herrschaften nicht passt haben sie noch in ihrer Satzung stehen das sie eine Mitgliedschaft ablehnen können :thumbdown: sehr dubios alles ....ich mag den Club jetzt schon überhaupt nicht!!!