labbadia in Hamburg im Gespräch .....Rapolder war schon in Frankfurt sein Konzept vorstellen und Funkel will nicht zu uns. Also es läuft einfach alles auf Foda oder Pacult raus. Einer der beiden wird es da bin ich mir sicher.
Beiträge von Sando79
-
-
laut SK in Flutlicht sind Funkel und Labbadia finanziell nicht machbar für den FCK. Schade! Bin echt mal gespannt wer in unseren finanziellen Rahmen passt.
-
heisst der thred unrealistische Transfervorschläge?
warum um alles in der welt sollte der wichniarek zu uns kommen? 14 Tore in liga 1 gemacht oder so und garantiert etliche anfragen aus dem oberhaus die noch dazu besser bezahlen als wir .....also bitte nur realistische transfervorschläge machen alles andere kostet doch nur zeit - obwohl es belustigt einen ja auch einwenig
-
dein Kommentar: Bist du blind? Wieviel Trainer hatten wir schon, wieviele Chancen hatten wir denen gegben? Jetzt reicht es. Schluß mit Experimente... Ich will einen richtigen Trainer! Ein Idol... Der uns zu 100% weiterbringt, ein Mann mit Fußballsachverstand! Und nicht solchen Nullen wie Pacult.
mein Kommentar: Ich bin nicht blind lieber asc 2000. Aber du scheinst immer noch nicht ganz kapiert zu haben wie es um den FCK steht. Den einen Trainer den du willst - können wir uns nicht leisten. trainer mit fussballfachverstand kosten geld und gehen woanders hin. Wir bekommen einen trainer der noch nicht soviel gerissen hat aber es hier beweisen kann das er fussballsachverstand besitzt. einen wie pacult, bommer, Foda, Schupp und KEINEN Veh, Labbadia, Slomka und andere.
Ansonsten kannst du ja gerne mal bei sk anrufen und sagen ich geh nur noch ins stadion wenn ein bekannter trainer kommt. Hoffentlich lacht er dich nicht aus
-
für mich wären die beiden herzlich willkommen und auch eine verstärkung des kaders
über sandro wagner hat auch jeder geschümpft als es letztes jahr als gerücht hieß er soll zu uns kommen. Und nun? Sandro wagner hat uns gestern 2 herrliche tore eingeschenkt
Fürth verstärkt sich schon seit jahren mit spielern von absteigern oder u19 nationalspielern und hat damit erfolg. warum sollen es bei uns den immer speiler aus der ersten liga sein und am besten noch stammspieler von anderen vereinen damit jeder hier zufrieden ist!
jede neuverpflichtung sollte eine chance bekommen und falls pacult trainer wird auch er!
-
finde ich nicht fair jetzt so eine diskusion hier anzuzetteln. ob es mit sasic anders gelaufen wäre kann man nicht sagen. vielleicht hätten wir gewonnen - vielleicht aber auch nur 0-1 verloren oder so. Die Mannschaftsaufstellung fande ich heute auch sehr ungünstig ....bei so einem wichtigen spiel die taktik umzustellen und eine so offensive mannschaft auf das feld zu schicken. egal! auf bilek rumzuhacken finde ich auch nicht fair. da waren andere schelchter oder genau so schlecht. Amedick hatte auch nicht seinen besten tag. damjanovic, bello und Dzaka sowieso.
jetzt heisst es eine gute truppe für die neue saison zusammen zustellen damit wir nächstes jahr auch wieder oben mitspielen.
-
das ist einem gegner von uns hier in der kreisliga auch diese saison passiert. die haben einen torwart eingewechselt der nicht auf dem bogen stand. und siehe da die punkte waren trotz sieg nach dem sportgerichtsurteil weg. steht nämlich ausdrücklich in der spielordnung. es dürfen nur Spieler eingesetzt werden die auf dem Spielberichtsbogen standen. Also es würde mich schwer wundern wenn die tus nur mit einer geldstrafe davon kommet.....
-
im sturm kein handlungsbedarf? das seh ich aber anders. Da brauchen wir dringend noch jemand. sieht doch was los ist wenn der lakic mal verletzt ist. Ziemer bleibt denke ich in Wehen uns kann er soweiso nicht weiterhelfen.
egal welche neue spieler kommen - sie müssen zum verein passen. Ich brach keine namen von mir aus können auch alle aus der 3 liga oder regionalliga kommen sie müssen sich nur zerreissen und alles geben für den verein.
hier im forum kann es sk sowieso keinem recht machen egal wer kommt. es gibt doch immer gleich welche die den neuen dann schlecht reden wenn er nicht gerade ballack oder so heisst. Ach ja ballack der wurde damals bestimmt hier im forum auch als fehleinkauf abgestempelt so wie bilek weil er ja unter otto rehagel auch nicht gespielt hat!? Ein sandro wagner der uns heute 2 schöne dinger eingeschenkt hat war vor der saison auch bei uns im gespräch und wurde in der luft zerrissen. Tja in Duisburg spielt er und das nicht gerade schlecht - genau wie ben hatiri.
egal wollte damit nur sagen das wir uns damit abfinden müssen das wir keine ronaldos oder so kaufen können und jeden der zu uns kommt und das FCK trikot überziehen will die chance geben sollten sich hier zu beweisen und fuss zu fassen. Auf gehts Sk stelle uns ein gutes team für die neue saison zusammen
-
habe auch gerade gelesen das Bruno definitv nächstes jahr noch trainer bei bayer ist. tja damit ist das thema ja durch.
-
tja heute haben wir so gespielt wie manche unter sasic immer gefordert haben. Offensiv .....und schwups hatten wir 3 Eier im Netz und keine Ordnung in der Abwehr. Ich bin auch dafür das wir Offensivfussball zeigen. Aber zum ende der saison bei so einem wichtigen Spiel nochmal solche experimenten anzufangen halte ich für nicht so dolle.
aber ich fand es toll das wir uns noch einmal rangekämpft haben bis zum 3-4. Duisburg hat auch eine gute mannschaft und ich denke die werden nächstes jahr ein wörtchen um den aufstieg mitreden. Schade, das wir unser letztes heimspiel verloren haben. aber ich freu mich trotzdem schon auf das nächste Heimspiel in der neuen Saison. Ich bin dabei