ich seh das alles nicht so schwarz wie einige hier. es wird trotzdem positiv in erinnerung bleiben das wir eine tolle saison gespielt haben. ausserdem gut das wir uns trotz 0-4 noch einmal rangekämpft haben. neue spieler die kommen werden machen das nicht vom letzten heimspiel oder dem ergebniss gegen duisburg abhängig. vielleicht haben wir ja zu rechten zeit verloren damit sk sieht wo wir noch baustellen haben. den die haben wir auf vielen positionen. Simpson und Demai ...mhhh wenn sie bleiben freut es mich wenn nicht dann geht es auch ohne die beiden weiter.
Beiträge von Sando79
-
-
dann bleibt halt weiter in eurer phantasiewelt. labbadia wird nicht seine 2,5 mille die er in leverkusen verdient gegen 250.000 bei uns eintauschen nur wegen herzblut. der kommt schon wo anders wieder unter. Kuntz hatte damals in bochum probleme mit dem vorstand und ist deshalb von dort weg.
Ich denke das Stefan kuntz hier nicht am hungertuch nagt. aber glaubt mir einen trainer wie slomka oder so bekommen wir hier nicht - zur zeit zumindest nicht. wir müssen uns mit einem abfinden der hier in deutschland als trainer noch nicht soviele erfolge hatte. egal wer es wird wir sollten ihn unterstützen - schluss aus
-
ist eigentlich irgendein trainer im gespräch gegen den hier irgendjemand nix hat? am besten wir verpflichten überhaupt keinen.
kommt vom hohen ross runter - ein veh,Labbadía, slomka wírd nicht zum fck kommen.
-
also ich könnte mit Pacult gut leben. das problem ist das einige hier echt glauben ...wir bekommen einen veh, labbadia, slomka oder so als trainer. das kann man voll vergessen. wir bekommen einen wie foda, schupp oder pacult. ich finde man sollte ihm eine chance geben.
-
Martin Amedick!
-
also mit tat es schon extrem leid das Essewein damals den verein verlassen hat. würde mich echt freuen wenn er wieder an den betze zurückkommen würde. er hat viel potential finde ich. Daniel Halfar wäre auch eine verstärkung und würde mich genau so freuen. Ronny König könnte ich mit als Stürmer vorstellen - wäre bei uns vielleicht ein joker der immer mal wieder treffen würde. Ausserdem wäre Andreas Schäfer von Osnabrück eine möglichkeit falls die absteigen. Er spielt eine klasse Saison. Ansonsten fallen mir echt gerade nicht viele ein die wir aus der Bundesliga verpflichten könnten!?
-
leverkusen droht auseinanderzubrechen. Verschiedene Spieler wollen weg,´ander beklagen das im Theam keine Disziplin mehr vorhanden ist.
mhhh um ehrlich zu sein ist für die Disziplin der Trainer verantwortlich. Keine Disziplin - vielleicht lässt Labbadia sein Team an der lange leine. keine ahnung ob das gut für unsere jungs wäre!?
denke bayer 04 will bruno nach der saison auf alle fälle loswerden. ob er zu uns kommt wird sich ja noch zeigen.
-
keiner kann sagen ob und wann wir aufsteigen. ich bin mir sicher das wir wieder aufsteigen - nur kann das auch noch 10 oder 12 jahre dauern oder vielleicht auch nur 2. keine ahnung. glaubst du nicht diese frage haben sich schon viele andere fans von anderen klubs auch gestellt. der KSC zum Beispiel damals in der Regionalliga oder 1860 München in der oberliga? Auch die sind wieder aufgestiegen. manchmal dauert es halt einwenig und man durchlebt mit seinem verein schwere zeiten.
-
also glauben kann ich das ganze wohl erst wenn es amtlich ist. aber vorstellen kann ich mir das echt nicht. woher haben wir das geld? wenn er kommt dann bestimmt nicht für 250.000 Euro im jahr. aber ich würde mich echt voll freuen wenn bruno unser neuer coach wird. dann freu ich mich voll auf die neue saison.
Auf gehts bruno komm heim nach lautern
-
es war zwar heute nacht nur ein traum von mir, aber es ist garnicht so unrealistisch. Friedhelm Funkel könnte der neue mann am betze werden. Er fliegt noch diese Woche oder spätestens zum ende dieser saison bei der eintracht raus und wird von SK gleich für den FCK verpflichtet. Ist zwar nur spekulation - aber könnte ja echt was dran sein