Beiträge von Sando79

mir ist sogar schon egal wer trainer wird - von mir aus auch ein Lothar M. - hauptsache wir haben bald einen.

Pacult, Sforza oder Lothar egal her damit. Ich will endlich einen Trainer haben und dann schnellstmöglich neue Spieler. die Konlurrenz kauft schon den ganzen deutschen Markt leer. Und mit ausländischen Spieler in Liga 2 das ist doch echt nix. Spieler die diese liga nicht kennen helfen uns erstmal nicht weiter

schade schade. Solangsam bekomm ich das Gefühl das wir Neuverpflichtungen nur aus dem Ausland bekommen. Spieler die die 2.liga nicht kennen. den die ablösefreien sind fast alle vom markt und die anderen haben vertrag und sind für uns nicht bezahlbar.

hätten wir schon Neuverpflichtungen dann wären sie schon bekanntgegeben worden. Es sind einige bei uns gehandelt worden die haben jetzt schon woanders unterschrieben. Die Konkurrenz schläft nicht. Es muss schnell ein neuer Trainer her. Hängt doch viel davon ab. Auch der Dauerkartenverkauf und egal was viele sagen. Für mich kommen nicht die Spieler hier her und wissen nicht wer nächstes Jahr ihr Trainer ist.

Es ist mir zur Zeit sogar egal wer unser Trainer wird - hauptsache wir haben bald einen.

zum Glück ist das Thema jetzt durch und selbst der letzte der immer gesagt hat der Labbadia kommt zu uns wurde eines besseren belehrt. Labbadia wäre nie zu uns gekommen im Moment - niemals. Warum Hamburg in unbedingt will ist mir zwar ein Rätsel, aber die werden schon wissen was sie tun.

ist doch ganz klar. Fink ist bei mehreren Vereinen im gespräch. Da wird wohl um die ablöse gepokert. Und ich bin mir nicht sicher ob wir echt den Zuschlag bekommen. Ich denke er wird entweder beim KSC oder bei uns landen!

Ich hoffe bei uns!

von denen hat keiner einen Grund verstimmt zu sein. Sippel muss einsehen das Robles diese Saison klar besser war als er. Sippel war ein unruhefaktor und Robles hat ruhe ausgestrahlt. Da heisst es für tobi nur - hart an sich arbeiten und wieder bessere Leitungen bringen und nicht einen auf ich bin beleidigt machen. Wenn er das nicht einsieht sollte man echt über einen verkauf nachdenken. Den unzufriedene Spieler die nicht einsehen das zu zeit jemand besser ist brauchen wir nicht.

Bei Dzaka sieht das eigentlich genau so aus. Ausserdem weiss er doch nicht ob er im system des neuen unbekannten trainers eine rolle spielt oder nicht. Auch da heisst es sich im Training anbieten und gasgeben.

Ich würde mir sehr wünschen das Fuchs und Sam bei uns bleiben das wäre echt gold wert.

Ob simpson bleiben soll - weiss ich nicht.....bei ihm bin ich mir immer nicht sicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann. Manchmal top und oft flop der Junge!

ich hatte mich schon auf ein spiel gegen den club vor 45000t zuschauer im nächsten jahr gefreut. jetzt kommt diese truppe von der lausitz zu uns mit ihrer defensive zerstörungsspielweise. schade - aber der club gehört eigentlich ja in die erste liga - genau wie wir :schild: