mit denen hatten wir ja schon immer glück und ausserdem sind das spieler die genau an den betze passen - kampfstark und geben niemals auf
Beiträge von Sando79
-
-
also ich seh das so. die aufstellung über die aussen war eigentlich keine schlechte idee. nur fehlte uns da eindeutig unser Lakic. Er ist stark in der luft. Mit jendrisek ging das voll in die hose. simpson ist für mich kein Stürmer. Also hätte man wohl hesse eine chance geben sollen. Oder von mir aus auch dem Huse. Ansonsten haben wir echt angsthasenfussball gespielt. Bloss nicht aufsteigen. die mannschaft die der trainer auf den platz gestellt hat hat versagt und hätte sich einfach mehr den arsch aufreisen müssen. Egal wer spielt!
-
wenn wir sam für die neue saison eventl wieder ausleihen oder verpflichten könnten wäre das eine super sache. Hoffe echt das er bleibt. der junge ist gut und wird noch viel besser und kann uns nächste saison echt weiterhelfen ....
-
schade, für jetzt haben wir echt nur noch geringe chancen wirklich aufzusteigen. habe heute auf einen ausrutscher vom club oder mainz gehofft. eigentlich ist es nicht mehr möglich ....habe mir den spielplan der letzten 2 spiele gerade angeschaut und bin sicher auch bei 2 siegen werden wir nicht unter den ersten 3 landen. Geht wohl nur noch darum ob Mainz oder der FCN direkt aufsteigt. wir werden gegen duisburg gewinnen und dann haben wir wieder hoffnung. aber am letzten Spieltag werden wir den Sprung nach oben egal ob wir in Freiburg gewinnen oder nicht nicht mehr packen. Schade schade ...nur 2 Pünktchen fehlen uns zum schluss
-
ist irgendwie blöd wenn einer der mit aachen in verbindung gebracht wird auch noch ein eigentor macht. denke er wird sich noch mehr ärgern als sonst - weil er genau weiss das ihm das wohl manche jetzt vorwerfen werden. Am besten er bleibt doch hier dann merkt es keiner
-
also ich denke schon das der junge potential hat - aber im moment fällt er immer wieder auf das er das Abseits aufhebt. also da benimmt er sich echt total amateurhaft zur Zeit. Hoffentlich lernt er da noch schnell dazu!
-
natürlich kam heute zu wenig von unserer mannschaft aber haut doch nicht alle gleich wieder drauf. wir sind so wie es aussieht noch nciht reif für liga 1. warten wir mal ab wie morgen die spiele láufen und dann ist vielleicht doch noch was möglich!? Ich gebe die hoffnung noch nicht auf. wir haben den aufstieg nicht in aachen vergeigt. sondern mit den doofen punktverlusten gegen fsv frankfurt, oberhausen und so ...
wenn wir es dieses jahr icht packen steh ich trotzdem nächste runde wieder auf dem betze und schrei unsere jungs nach vorne.....
bin voll gespannt auf die neuen spieler und den trainer. aber erstmal schauen wir auf die letzten 2 spieltage ....den abgerechnet wird zum schluss - das war ja letztes jahr auch so ;-). da haben wir glaube ich am 3letzten spieltag in mainz kurz vor schluss verloren und jeder hier hat gesagt - das war der abstieg ....aber erstes kommt es anders und zweitens als man denkt
-
lt. Flutlicht stand Sasic schon nach der Niederlage in Frankfurt schwer in der Kritik uns sollte im Falle einer Niederlage gegen Koblenz bereits abgelöst werden. allerdings gewann man das Spiel mit 2-1. Kuntz bemerkte schon lange risse zwischen dem Team und Trainer Sasic. Das er die neuen nicht spielen lassen wollte wurde ihm zum verhängniss. Die Verletzung von Lakic in rostock brachte das Fass dann zum überlaufen.
-
sehe das mit Huse auch so ...schade das er bei uns nicht spielt.
habe mir gestern als ich flutlicht gesehen habe und da war eine szene nach dem spiel gegen augsburg wo der bilek auf kuntz zugerannt ist und ihm voll um den hals gefallen ist. Bilek hat sich sowieso voll gefreut nach der Partie ...ist ja auch verständlich. Denke sasic sind echt auch die nichtberücksichtigungen der neueinkaufe zum verhängniss geworden. das war einer der Hauptgründe.
-
im letzten stadionheft stand doch das Bello UNGEACHTET unseres Angebotes dem Verein mitgeteilt hat das er den Verein verlässt! Da diese Aussage von sk kam und ich glaube das Kuntz eine ehrliche Haut ist. Gehe ich davon aus das Bello nicht wirklich mit dem FCK verhandelt wollte sondern nach 4 Jahren einfach was neues wollte.
Bello machs gut - danke für deinen Einsatz für den FCK. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen zu diesem Thema!