ich finde das Luis unheimliche sicherheit ausstrahlt. er ist für mich unsere nummer 1 zur zeit. weiter so
Beiträge von Sando79
-
-
also ich würde mich freue wenn er bleibt. er kann viel mehr als das was er bis jetzt zeigen konnte. gestern war mal wieder ein anfang für ihn - jetzt sollte er mehr einsatzzeit bekommen um dann endlich zeigen zu können was er drauf hat. er ist für mich einer der technisch besten in unserem kader
-
wie fragt danach keiner mehr.
ich finde es gut das mit Müller, Bilek und Fuchs drei neue aus der winterpause in der startelf waren. Fuchs ist für mich auch wenn er es gestern auch wieder nicht richtig zeigen konnte einer der besten techniker die wir haben. Bilek hat mich voll überzeugt und Müller machte auch eine gute Partie. Robles strahlt unheimliche sicherheit aus genau die hat uns die ganzen wochen gefehl.
weiter so dann ist auch ein sieg in aachen drin am di.
-
Bruno Labbadia wäre echt der oberhammer ....aber ich kann mir es irgendwie kaum vorstellen. woher haben wir überhaupt das geld ihn zu bezahlen. er wird sicherlich nicht trainer für ein apfel und ein ei.
Mit Veh und Finke würde ich mich auch zufrieden geben ...allerdings auch diese beiden dürften vom gehalt her nicht gerade wenig kosten. ich bin gespannt wer es wird und wie kuntz das managt.
-
freu mich das er es allen Kritikern gezeigt hat. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie man einen mann der noch keine Minute Einsatzzeit in der 2.Liga hatte schon so schlecht reden konnte. Umso besser das er gestern gleich eine tolle Leistung gezeigt hat.Da hatte SK wohl doch ein gutes Näschen.
weiter so .....
-
sippel über sasic
heute im dsf Vidotext!
spieler rätseln über sasicrauswurf:
Nach der Entlassung von Sasic beim FCK rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes. Es ist überraschend das alles so schnell ging. Vergangene Saison hat er uns gerettet und dieses Saison nach oben gepuscht. Es habe zwar Konflikte gegeben doch diese waren normale Diskusionen. Auch wenn er manchmal laut war so die Aussage von Sippel
mhhh was soll ich da jetzt sagen und wie soll man drüber denken!?
was sagt ihr über diese Aussage?
ich kann nicht sagen ob es richtig war wenn mir keiner genau sagt was der Grund war. Es sind ja bis jetzt immer nur Gerüchte oder Anhaltspunkte warum. Aber selbst Kuntz hat keine genaue Aussage gemacht in meinen Augen!?
-
heute im dsf Vidotext!
spieler rätseln über sasicrauswurf:
Nach der Entlassung von Sasic beim FCK rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes. Es ist überraschend das alles so schnell ging. Vergangene Saison hat er uns gerettet und dieses Saison nach oben gepuscht. Es habe zwar Konflikte gegeben doch diese waren normale Diskusionen. Auch wenn er manchmal laut war so die Aussage von Sippel
mhhh was soll ich da jetzt sagen und wie soll man drüber denken!?
was sagt ihr über diese Aussage?
-
st pauli mit ihren braunen und Bochum mit ihrem weinroten ausweichstrikot haben zumindest farblich die modernsten trikots in deutschland. ich vertraue dem neuen ausrüster
-
na dann hatte das alles wohl doch nichts mit milan sasic zu tun und man hat ihm zumindest bei bello unrecht getan.
ich habe immer gedacht bello packt es mal in die 1.liga aber da wollte ihn wohl keiner - ob er es mit augsburg mal schafft werden wir ja sehen.Und dann sieht er seinen ex verein Lautern ja auch wieder
machs gut bello.
-
ich musste gerade voll schmunzeln als ich hier mache mögliche trainer gelesen habe
haben wir im lotto gewonnen? Oder sind wir im nächsten jahr sowas wie barcelona wo jeder gern trainer werden würde? Echt witzig was manche so den realitätssinn verloren haben die letzten jahre.
ich bin mir sicher die meisten hier sind sehr enttäuscht wenn der namen des neuen trainers verkündet wird und es leider kein toptrainer ist. aber jungs ....er kann es doch von mir aus bei uns werden - ein toptrainer
da wäre uns allen geholfen