Beiträge von Sando79

sicherlich kann man das Sturmproblem intern lösen ....die Frage ist nur - will man aufsteigen oder gibt man sich und da meine ich uns fans auch mit dem 4-7 Platz zufrieden!?
    Ich wäre für eine verpflichtung von Husejinovic weil wir hinter den Spitzen aus dem Mitteldeld echt ein Problem haben. Dzaka ist zu ungefählich.
    Und wenn es eng wird kann Said immer noch Stürmer spielen.

Stachnik ist sicher ein Talent - aber ob er einen Aufstiegsaspiranten schnell weiterhelfen kann stelle ich ich Frage! Auch Simpson ist für mich von der Qualität her kein Stürmer der viele Tore schiessen kann.
    So gehen halt die Meinungen auseinander!

ich habe gerade gelesen das nürnberg masmanaditis zu den amateuren abschieben will .....ich finde ihn eigentlich ein toller spieler und fand es schon schade das er damals vom ksc nach bielefeld ging und nicht zu uns. würde nämlich damals auch schwer spekuliert.

wenn er von nürnberg günstig zu haben wäre ...dann würde ich einen transfer zu uns schwer begrüssen. er ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler mit toller schusstechnik und freistossqualitäten.

was meint ihr?

hatte mich echt darauf gefreut das abel in der rückrunde endlich im 2 ligateam zum einsatz kommt. auch wenn er nicht spielt ...ist er massgeblich an der guten stimmung im team beteiligt. das sieht man immer wieder wenn er nach den spielen auf den platz kommt. er ist für die jungen spieler schon jetzt ein führungsspieler und wenn er spielt wird er das noch mehr sein.

als kuntz die verpflichtung im sommer bekannt gab - da war eine richtige euphorie zu spüren. JAWOHL nicht nur irgendwelche Spieler kommen zum fck sondern auch gestandene gute Ligaspieler gehen noch zum uns, dachte ich mir damals. das war ein Zeichen. Es folgten ja noch Dzaka, Amedick und andere. Ich drücke ihm die daumen das er bald wieder fit wird und hoffe das er noch viele spiele für unseren Verein bestreiten kann.

:daumen:

es kommt natürlich nicht nur auf die spieler an ob sie tauglich sind ....sondern auf das team. vielleicht könnten wir mit einsatz und wille sogar mit diesem team dieses jahr in der 1 liga bestehen und es wären 3-4 schlechtere teams hinter uns. vielleicht aber auch nicht ....

für mich sind .... Dick, Amedick erstligareif ....bei allen anderen kommt es auf die tagesform an ....und Abel ist bestimmt erstligatauglich aber er muss seine form erst wieder unter beweiss stellen.

schaun wir mal .....wir spielen in liga 2 und haben eine harte rückrunde vor uns. die gegner wissen jetzt das wir eine gute truppe haben und werden sicherlich auch anders gegen uns spielen wie in der vorrunde. es wird sehr knapp und eng mit dem traum aufstieg .....hoffen wir das beste und peitschen unsere mannschaft an. den eins ist sicher ....wir haben ein klasse 2.Ligateam :schild:

laut bild von heute will klasnic zurück nach deutschland. es wird sogar spekuliert das er nach st.Pauli zurückkehrt.
    also ich kann mir nicht vorstellen das er dann ein jahresgehalt bekommt das weit über 500.000 tausend euro liegt.
    also warum sollten wir dann keine hoffnung haben das er um fck wechselt?
    er passt doch eigentlich in unser profil ....kennt die bundesliga sehr gut und spricht deutsch. wenn es zu realisieren ist sollte man sich gedanken über einen transfer machen bevor er eventl. nach pauli wechselt die in liga 1 schiesst - ich sehe pauli nämlich schon jetzt als großen konkurrenten an

für mich ist der Spieler der Hinrunde Florian Dick .....er rackert und kämpft ohne ende und ist noch dazu torgefährlich und hat eine klasse schusstechnik. Echt tolles Halbjahr ...weiter so!

danach Amedick und Jendrisek .....beide zeigten konstant gute Leistungen!

weiter bin ich von Robles, Sam aber auch Paljic sehr überrascht.

weiter so und immer Gas geben für unseren FCK :schild:

um erhlich zu sein für mich braucht der Fromlowitz erstmal nicht zurück zu uns kommen. Er würde doch sowieso nur unruhe in die Mannschaft bringen und ich denke er passt vom typ her im moment absolut nicht zum Team.
    Ausserdem haben wir doch kein Torwartproblem oder? Für mich ist er nicht besser wie sippel. Und bevor er uns den dann wegmobt wie bei macho ...soll er lieber in Hannover bleiben!

Ich würde es geil finden Sanogo von Bremen als ausleihe zurückzuholen. Bremen will ihn laut Bild eventl. in der Winterpause loswerden.
    ICh könnte mir eine Ausleihe für 1 halbes Jahr + Option im Falle des Aufstieges gut vorstellen. Er kennt das Umfeld und kann sich notfalls im Sommer 09 neu orientieren!? :schal:
    Auf gehts BOUBA schiess ein Tor ... :D

bin etwas anderer meinung wie die meisten hier ....finde sascha rösler würde sehr sehr gut zu uns passen. Was er kann hat er im letzten 2.ligajahr in Gladbach bewiesen. er war für mich der beste gladbacher über die saison gesehen. Er ist ein kämpfer, motivator und im gewissen sinne eine kleine drecksau auf dem platz. So ein Spieler fehlt uns noch. ausserdem seit wann passen kämpfer nicht zum fck? komisch! ich würde mich über die verpflichtung freuen!