Beiträge von Sando79

Jetzt aber mal Schluss hier. So wie einige drauf sind im Forum sind wir ja gerade auf den letzten Tabellenplatz gerutscht!?
    Man gewinnt zusammen - muss aber auch zusammen verlieren können.
    Haben gestern zurecht bei einem wiedererstarkten FCN verloren und trotzdem seh ich das Spiel nicht so schlecht wie manche hier. Eins kann man der Truppe nicht vorwerfen -und zwar das sie mit 10 Mann nicht gekämpft hat. Oder sieht das hier jemand anders? Es hat zwar nix geklappt gestern - und man hat einfach zuviele Fehler gemacht. Kann passieren ....abhaken und zuhause gegen Ingolstadt die Punkte einfahren damit wir oben dran bleiben. Zum Schluss werden die Punkte gezählt und nicht 15 Spieltage vor Schluss.
    Fabian Müller tut mir leid - er hat gestern in seinem aller ersten Spiel für uns die Note 6 verdient. Absolut rabenschwarzer Tag.
    Das einige Dzaka die Pest wünschen versteh ich nicht - waren echt alle nit gut gestern und nicht nur ein einzelner.
    Simpson würde bei mir auch nicht spielen .... Sam und Fuchs hätte ich beginnen lassen.
    Aber es kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Sasic trainiert jeden Tag mit der Mannschaft und wird schon wissen was er macht. Egal wer spielt - es muss einfach mehr kommen und wir sollten ab dem nächsten Spiel endlich wieder anfangen 3er einzufahren. So einfach ist das!!!

welche schlimmen ergebnisse gab es den heut? mhhh mainz hat nicht gewonnen ....Pauli auch nicht und bleibt weiter hinter uns genau wie augsburg. also ich fan die ergebnisse nicht so schlimm im Gegenteil. Fürth und Freiburg sind im Moment gut drauf ....aber zum schluss muss man obenstehen ....es spielt doch jeder 2 mal gegen jeden im Fussball oder? Und da kann man während der Runde auch mal mit 4 oder 5 punkten rückstand stehen ...ist doch nicht schlimm bei der 3 Punkteregel. Egal ob wir morgen in Nürnberg punkten oder nicht ....wir haben auf die ganze Saison hingesehen die Chance augzusteigen und ich denke das packen wir auch - egal wie morgen das spiel ausgeht.

Ein Sieg oder Punkt wäre natürlich tortzdem klasse ...also auf gehts lautern schiesst ein tor :schal:

also da mein Tipp gegen Mainz ein 1-1 war und das ja gepasst hat - denke und hoffe ich das auch mein tipp gegen Nürnberg voll einschlägt. Ich tippe nämlich auf einen 1-0 Aus Aus Auswärtssieg :schal:

Spiel wird ausgeglichen sein. Nünberg wird zwar etwas mehr torchancen haben wie wir ....aber mal wieder nicht ins schwarze treffen.

Wir hingegen nutzen unsere wenigen Torchancen in der 2. Halbzeit zum nicht unverdienten 1-0. Torschütze Lakic nach zuspiel von Danny Fuchs.

Wunders mich übrigens das fast keiner für seine Aufstellung am Montag Danny Fuchs vorgesehen hat - er war für mich unser stärkster Mann in der Vorbereitung und wird ordentlich gas geben gegeb den FCN.

:schild:

also ich konnte wegen 40 Fieber gestern leider nicht im stadion sein und habe mir das spiel auf premiere angeschaut ...und da ich grundsätzlich auf den tonkanal schalte wo nur die stadionatmosphäre zu hören ist kann ich nur sagen das die stimmung zumindest dort total super rüberkam. und man hat eigentlich auch nur selten die mainzfans gehört ....also da sind haben dir Mikrophone wohl richtig gestanden ...ich kam mir vor als hätte ich im Stadion so mitte Haupttribüne gesessen :)

Ich finde wir haben gestern kein gutes Spiel gemacht ...zwar wieder gekämpft ohne ende ...aber mit dem Ball ging gestern ja fast nix das war ne katastrophe. Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden da wir uns kam nennenswerte Torszenen rausgeabreitet haben. Den fehler von Quattara vergessen wir mal ganz schnell ....er ist eigentlich immer für so ein ding mal gut und ich freu mich das er uns in der Vorrunde damit verschont hat und so eine klasse leistung gezeigt hat. die wird er auch wieder zeigen da bin ich mir sicher. Aufstellungsfehler seh ich jetzt eigentlich keine ....was hätte sasic den ändern sollen? Jendrisek und Bello waren noch nicht ganz fit und Robles als Nr.1 kann ich sehr gut nachvollziehen.

ich denke das wir mit diesem kampfgeist und willen echt die chance haben aufzusteigen. Danny Fuchs und die anderen neuen werden unseren kader in den nächsten Tagen noch verstärken und dann gehts wieder richtung tabellenspitze :schild:

jungs heizt den mainzern heute mal wieder so richtig ein. ich kann trotz karte leider nicht aus aschaffenburg anreisen ...weil ich mit 40 grad fieber flach liege ...mir geht es so bescheiden ....aber vor den tv packe ich es hoffentlich noch später ...

ohhh man ich könnte kotzen ....aber hauptsache wir gewinnen :schal:

ich persönlich halte einen ausfall von danny fuchs für sehr schlecht. er hat in der vorbereitung sowas von überzeugt. ich hoffe von ganzem herzen das er am montag auf dem betze auflaufen kann. bei jendrisek mach ich mir eigentlich keine großen hoffnungen - der einsatz kommt trotz training wohl etwas zu früh. Sippel könnte notfalls durch Robles ersetzt werden ....

wie gesagt ich hoffe auf fuchs und bilek hätte ich natürlich am mo. eigentlich auch gerne gesehen ....schaun mer mal!

f-c-k ....wir sind aus lautern ...wir hassen mainz :)

oh oh laut Bild heute ....
    es fehlen Jendrisek und Bellinghausen ....
    auf der Kippe wegen Grippe stehen .....Sippel, Fuchs, Demai und Bilek hat Fersenprobleme.

Hoffentlich werden die meisten wieder fit für Montag ....man ist aber körperlich immer nicht so auf der höhe nach einer Erkältung. So ein Mist!

Quelle: bild.de

Na diesen Text lese ich doch gerne durch. Husejinovic sorgte für Szenenablaus ....dann hoffe ich das er bald fix hier ist und uns genau so in der 2. Bundesliga begeistert. Ich halte viel von dem Mann! Was mich natürlich sehr freut ist das ich unter Aufstellung lesen konnte das Kai Hesse eingewechselt wurde. Wenn das stimmt bin ich doch einwenig beruhigt ....
    den auf Transfermarkt.de stand gestern noch Ausfallzeit unbekannt/Virus! Und ich dacht schon das wäre nach Rege und Abel schon der 3te Langzeitausfall. Aber freu mich das er wohl wieder fit ist!

Die Rückrunde kann kommen :jubel: :schild:
    Wir sind aus LAUtern und hassen Mainz ...sing sing!