Beiträge von Sando79

wir haben zwar eine gute Mannschaft, aber 1-2 Verstärkungen im winter wären echt noch klasse.
    Regekamp und Abel kommen wohl wieder zurück nach der Pause und sind endlich fit. Ich persönlich würde mir noch einen mann fürs mittelfeld wünschen. Dzaka hat mich die letzen Spiele nicht gerade überzeugt. Wünschen würde ich mir einen Typ wie Sascha Rösler. Zweikampfstark und kämpferisch überzeugend. Hat mir letztes Jahr in Gladbach gut gefallen. Auch wenn er ein schwieriger Typ ist - her damit :D
    und sonst - mhhh mal schaun! :schock:

Ich habe zwar keine Pfiffe gehört - sollte es aber doch welche gegeben haben glaube ich nicht das sie der mannschaft gegolten haben.
    Ich meine wer pfeift seine eigene Mannschaft aus ...die eigentlich gekämpft und gerackert hat und noch dazu auf dem 2.Tabellenplatz steht?
    Ich bin froh über den verlauf der saison bis jetzt und eventl. liegen uns Spitzenmannschaften oder Mannschaften aus dem Mittelfeld besser - als welche aus dem hinteren drittel.
    Wir sind immer noch 2ter und in der 2.Liga kann jeder jeden Schlagen ...das ist einfach so.!
    Ich hoffe unsere Jungs machen so weiter und es wäre absolut traumhaft wenn wir in der winterpause auf einem Aufstiegsplatz stehen. Selbst wenn wir nur 4 oder 5 sind geht für mich die Welt nicht unter ....Zum Schluss müssen wir 1 oder 2. sein.
    Nach vielen Mageren Jahren endlich mal wieder die Hoffnung was zu erreichen - das ist doch ein gewaltiger Aufschwung oder!? :schal: :jubel: :arbeit:

herzhaft lachen, als ich den Beitrag von Blutgrätsche gelesen habe :D .....so einen schwachsinn habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen ....was das Zeug wohl kostet was der so nimmt!?! :cursing:

also ich bin natürlich auch enttäuscht ...aber eine niederlage war ja nicht ganz so unabwägig. ich habe so etwas befürchtet ... war ja schon sehr sehr oft so das ein tabellenführer beim letzten verliert. wenn ich auf die tabelle schaue ...wow wir sind mit 19 punkten auf einem aufstiegsplatz :schal:

am mittwoch heisst es zuhause wieder an die vergangenen spiele anknüpfen und den 3er für den betze holen ....ganz einfach :schild:

oh oh die klappe gross aufgerissen damals beim wechsel ....er verdrängt enke und wird nr.1 und nun so eine Leistung beim ersten Spiel. Maul erstmal gestopft würd ich sagen lieber flo.

er sah übrigens nicht nur beim 2-2 schlecht aus. ich denke die hannoverfans werden heute richtig stinkig auf ihn sein. jetzt wird es schwer für flo .....bei einem club wie hannover und diesem umfeld kann man sich auch ganz schnell wieder als nr. 3 finden und nicht als neue nummer 1 :)

ja die Geschmäcker sind verschieden. ICh fand das Lied zum Anfang der Saison sehr sehr geil ...und dachte mir jaaaaa endlich mal was neues, fetziges.
    Das Betzelied muss wegen mir bei den Toren echt nicht sein ...das kann vor dem Spiel und danach laufen.
    Richtig gut find ich das Torlied von St.Pauli ...wo jeder Fan echt richtig mitmachen kann.
    Aber wie gesagt ...das Torleid gegen Club z.B fand ich echt toll!

aber ich jubel über jedes Tor ...egal welche Musik das kommt! :schild: :jubel:

also mein Spruch des Tages ist:

LIEBER einmal 5-0 verloren als 5 mal 1-0 :jubel: .....

jetzt zeigt sich doch erst was für ein Team wir haben - in Niederlagen wird man stark. Also nix wie ran an die Arbeit ..dieses Spiel abhaken und beim nächsten Heimspiel diese Klatsche wieder wegmachen. Ganz einfach!

Ich ärger mich heute lieber über ein 5-0 in Koblenz und 16 Punkte auf dem Konto - als 1-0 verloren und nur 4 oder 5 Punkte!

Sonntag gegen Ahlen gehts wieder auf den Betze und unser Team anfeuern! :schal: :schild:

hallo Jungs,

ich bin für das Spiel gegen St.Pauli auch so optimistisch wie ihr alle hier. Wir haben ein gutes Team und sind toll drauf zur zeit. Hier herrscht Aufbruchstimmung. Aber irgendwie bin ich trotzdem total nervös und hoffe das unsere Mannschaft am Freitag wieder ein tolles Spiel abliefert und auch wirklich gewinnt.
    Zuviel Optimismus ist nämlich auch nicht gut ....da geht man oft ins Spiel und unterschätz den Gegner ...so wie naja die packen wir doch sowieso.
    Bin mal gespannt wie es hier nach der ersten Niederlage aussieht. Hoffe natürlich nicht das es am Freitag schon so weit ist ...
    Wäre echt klasse wenn unsere 11 oben dran bleiben würde und den Schwung der ersten 3. Spiele mitnimmt.

Ich drück alle Daumen für einen weiteren Sieg und freu mich richtig aufs Spiel. Wie gesagt es ist erst Montag und ich bin jetzt schon ganz nervös und heis aufs Match :jubel: :schal: :schild: