Beiträge von Sando79

erst wirft der schreiber was in die welt und dann realiviert er alles wieder - so hätte er das nicht gesagt und behauptet. Es könnte sein dass und wenn und überhaupt ....

so ein müll. der hat erreicht was er wollte, nämlich das sein buch in der presse ist und ein verkaufsschlager ist. eigentlich sollte man den Autor verklagen!

Ich habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut und bin auch beim 0-3 noch ruhig geblieben. dachte mir nur ....scheiss start und hoffentlich nehmen sie das team und trainer nicht gleich wieder auseinander mit harter kritik. den schlecht gespielt haben sie auch bis zur Hz nicht.

was dann in der 2HZ kam war echt der hammer. der reporter hat schon beim 3-1 immer wieder gesagt ....die lauterer sind hier dran das spiel zu drehen ...die geben richtig gas!

Und so war es auch .....nach meinem Toilettenbesuch stand es 3-3 :schild:

ich bin so stolz auf die mannschaft und glücklich über einen gelungenen Saisonstart. DER FCK ist wieder da! Freu mich aufs erste Heimspiel. :schild:

wollt ihr den spielen echt jetzt vor dem saisonstart schon wieder einen so grossen druck aufbauen das sie in mainz unbedingt gewinnen müssen - sonst gibt es was auf die ohren!? Habt ihr den nicht gemerkt wie einige letztes Jahr über weite Strecken der Saison Blei in den Beinen hatten. Erst als alle - auch wir Fans an einem Strang gezogen haben und unsere Jungs in den letzten Heimspielen der Saison wieder angepeitscht und nicht ausgepfiffen haben - haben wir auch wieder Heimspiele gewonnen.

Lasst den Jungs etwas Zeit - 5- 10 Spiele okay? Sie können nicht weglaufen - wenn sie die 10 Spiele nicht das zeigen was ihr von ihnen erwartet könnt ihr von mir aus auf sie einhauen und pfeifen ...aber doch nicht jetzt!

Herzblut ist für mich nicht - gleich wieder auf die Spieler und Trainer einzuhaue ...
    Herzblut ist für mich bedingungslos hinter der Mannschaft und den Verein zu stehen.

Glaubt mir ...es tut mir auch weh dass wir schon aus dem pokal geflogen sind und wie sie gespielt haben. Aber diese Diskussionen hier sind für mich völlig sinnlos und bringen uns nicht weiter.

HERZBLUT NR.12 SANDO :schal:

also ich versteh diese ganzen diskusionen nicht hier! Es geht doch erst am freitag los oder? Aus dem Pokal sind schon ganz andere geflogen und um ehrlich zu sagen bin ich davon ausgegangen das es in jena sehr schwer wird und wir eventl. ausscheiden werden.

Unser Problem ist denke ich das einige hier meinen wir reißen dieses jahr die 2. liga nieder und steigen auf ....das täuscht ihr euch leider.

bin mir sicher das wir eine gute Saison spielen ....aber das dauert trotzdem noch seine zeit bis wir guten fussball spielen. ich habe sogar einen schlechten saisonstart einkalkuliert ...weil in Mainz und nürnberg ...das ist ein hammerstart. hoffe das wir unser team nicht gleich nach 2 spielen wieder so nieder machen damit sie sich bei heimspielen in die hose machen. das team braucht zeit und die sollten wir ihnen geben ....

wartet doch erstmal die ersten 10 Spieltage ab - dann könnt ihr notfalls immer noch draufhauen.

ich bin guter hoffnung das es dieses jahr eine gute saison wird! :schild:

lakic ist meine einzigste Hoffnung das es mit einem geeigneten Stürmer noch was wird. Für mich ist die Rechnung ganz einfach ....

Mit Lakic oberes Tabellendrittel - ohne lakic unteres Tabellendrittel. Glaube nämlich bei eine absage von lakic nicht das noch was brauchbares zu uns wechselt.

Und mit unsere dünn besetzten Sturm sehe ich echt schwarz.

Ich spiele in einer Kreisliga mannschaft und wir haben ein für dieses Klasse echt total starkes mittelfeld und Abwehr ...die haben alle schon 2 oder 3 Klassen höher gespielt .... unser einzigstes Problem ist - wir haben nur 2 Stürmer und die haben im letzten jahr nicht an ihrem niveu der letzten jahre angeknüpft .....so sind wir nur knapp dem Abstieg entkommen. Unser Sturm ist einfach harmlos und da kann ein gutes Mittelfeld oft auch nix machen.

so ist es denke ich auch beim FCK. Ich hoffe Lakic sagt zu und unser sturmproblem ist endlich gelöst. er ist ein knipser ...das hat er in holland bewiesen. Das er bei berlin nicht gespielt hat ist völlig egal ....er wird uns weiterhelfen da bin ich mir sicher!

das ganze ist mal wieder ein klasse schachzug von SK. Durch dieses Spiel kommen mehr Leute zum Stadionfest dieses Jahr da bin ich mir sicher.
    Und wie ich SK kenne würde es mich nicht wundern wenn er Hopp auch noch einen kleinen Sponsorvertrag bzw. 500.000 Euro aus der Tasche ziehen wird. Vielleicht haben wir ja schon lange Kohle von ihm erhalten und keiner weiss es!? :schock: Er hat ja nicht gesagt, dass er ausschliesslich seine Kohle in Hoffenheim steckt!
    Aber nicht nur deswegen ...ich finde es klasse und werde am Sonntag kommen und ein kleines Fussballfest feiern :) :schild:

oder besser zu sagen - eher begeistert. habe das so nicht erwartet. dachte wir holen billige nonames aus timbuktu und jetzt haben wir viele spieler aus der bundesliga geholt. klasse!

laut sasic in flutlicht gestern kommt noch 1 mittelfeldspieler- und 2 stürmer! ich bin sehr gespannt wenn sie da aus dem hut zaubern. bis jetzt wurden die namen ja immer geheim gehalten :gutgemacht:

Laut Flutlicht von gestern kommen noch 1 abwehrspieler, 1 mittelfeldspieler und 2 stürmer. hat sasic gesagt. den abwehrspieler haben wir jetzt und mit der verpflichtung bin ich genau so begeistert wie von den anderen. jetzt bin ich mal sehr gespannt wer die anderen 3 sind und ich vertraue da kuntz ind milan voll. sie haben bis jetzt klasse arbeit geleistet und eine tolle mannschaft zusammengebaut. jeder einzelne der kommt sagt - das konzept von kuntz und milan hat sie überzeugt. und ich dachte mir nur - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich haben wir mal wieder ein konzept :jubel: freu mich voll auf die neue saison und auf die namen der spieler die noch für die offens. kommen!!! :schal:

ein junge für die zukunft ...bzw. er kann und wird auch jetzt schon oft spielen da bin ich mir sicher. habe ihn letztes jahr zufällig mal spielen sehen - als ich von einem essener kollegen ins stadion eingeladen wurde. also nur weil er aus der regionalliga kommt heisst das doch nicht - das er uns nicht verstärken kann. wenn ich hier schon lese, dass einige gleich sagen der ist für unsere 2.mannschaft - da kann ich nur lachen. mir ist doch so ein junger lieber, wie wieder so ein unbekannter aussländer aus irgendeiner ausslänsichen 2 liga den keiner kennt.

Greuther Fürth macht das schon seit jahren so, dass sie deutsche juniorennationalspieler holen aus liga 3 oder 2 und sind bis jetzt immer erfolgreich. also Meister Kuntz weiter so ... :schild: