Beiträge von Sando79

ist ein Fanprotest schon sehr lange überflüssig.Kein anderer Verein hätte solange von den Fans ruhe gehabt.
    Die Westtribüne müss ein Zeichen setzten - nicht mit uns ....wir sind der FCK! :arbeit:

Kuntz kommt bestimmt!
    ich habe irgendwo gelesen - glaube auf Bundesliga.de, dass Stefan den Abstieg eigentlich eingeplant hatte und den Verein aus der 3 Liga herraus neu Aufbauen will! Finde das ist auch für so einen wie der Stefan eine echt reizvolle und tolle Aufgabe!
    GENAU Stefan - lass Köpfe rollen und sorge dafür das wir bald wieder erfolgreichen Fussballspielen!
    Meine Unterstützung und hast du ....und geduld habe ich auch. :schild: :schal: :held:

die Überschrift ist doch richtig ....
    Auf Kuntz ruht die Hoffnung das er uns aus der 3 Liga wieder nach oben führt und mal so richtig ausmistet und einen guten neuen Kader präsentiert!
    Für dieses Jahr kann er doch nichts mehr machen und dafür wird er ja auch nicht geholt!

Auf gehts stefan lass die Teufel endlich wieder erwachen .... :schal:

hör mir auch mit wolf er hat seinen beitrag dazu gleistet das wir jetzt so dastehen!

sasicmuss mit dem material arbeiten das rekdal ihm hinterlassen hat und konnte in der winterpause nicht mehr nachbessern weil man rekdal zu spät entlassen hat!

im übrigen war es wolf der z.B. Opara geholt hat - was hat er sich da wohl gedacht? hatte sein DVD player einen schaden???

wir haben zuviele nichtmaldurschnittskicker im team!!!

da sist falsch ...wolf hat letztes jahr alles auf eine karte gesetzt und hätte dieses jahr auch nicht vielins team investieren können - da er es in der Winterpause der letzten saison schon ausgegeben hat! Wolf hatte meiner meinung nach keine intresse mehr den fck nach dem nichtaufstieg zu traineren - deshalb ist er mehr oder weniger auch selbst zurückgettreten!

schönberg hat nur mist gekauft und rekdal wollte keinen spielmacher - so heisst es!

Sasic sagte das er QUATTARA wegen muskulären Problemen in der Hz rausnehmen musste!

Wenn wir Glück haben können wir nächstes Jahr mit Sippel, Bello, Kotysch, Ziemer, Reinert planen ....der Rest ist für mich nach dieser Saison weg und geht nicht in Liga 3! Das heisst einen kompletten neuanfang. da muss man jetzt schon planen - also ran an die arbeit da ich nächstes jahr nicht wieder um den abstieg spielen will in liga 3!

Wenn Kuntz kommt habe ich einen sehr grossen Respekt vor ihm das er sich das antut und auch noch in liga 3! solche Leute brauchen wir .... :schal:

am Freitag gegen Hoffenheim würde ich Lamprecht, Simpson und Mandjack bringen ....zu verlieren haben wir sowieso nix mehr! für mich sind wir zu 90 % abgestiegen - wenn wir das wirklich noch schaffen sollten ist das ein verdammt grosses wunder.

zum schluss sind wir dann wieder im letzten spiel wegen 1 punkt oder so abgestiegen wiel wir vorher einfach zu blöd waren!

osnabrück, Pauli Augsburg und OFC holen für mich auch noch mindestens 7 Punkte in 8 spielen - macht 37!

Wir haben 25 .... und müssten die hälfte der spiele geewinnen um überhaupt 37 punkte zu haben!

nö nö das wird echt nix mehr mit diesem team! oder glaubt jemand an einen sieg gegen Hoffenheim?

Aue und Pauli werde gegen uns auch alles geben - also um ehrlich zu sein ....3 Liga ist jetzt da - scheiss egal FCK!!! :schild:

wenn ihm was am fck gelegen hätte wäre er nicht 1 tag vor dem wichtigen spiel gegen osnabrück zurückgetreten sondern erst danach. Aber herr fuchs wollte so wie es aussieht wirklich nur sich und seinen Chef Ostermann gut dastehen lassen.

Und tschüss Fritz Fuchs und bleib bitte in portugal!