Beiträge von Sando79

wer nicht dabei ist oder nicht zur verfügung steht zählt nicht - er hat sich durch seine dumme aktion gegen gladbach selbst erstmal aus der elf gespielt ....bzw. ist gesperrt. Die jungs die heute spielen müssen mindestens 1 punkt holen. Hoffe natürlich das osnabrück auch noch federn lässt und offenbach nicht gewinnt.

Saisondebütant Stefan Lexa, 31-jähriger Österreicher und unterKjetil Rekdal ausgemustert, ist in Lauterns Reihen spielbestimmender Aktivposten.

so steht es im liveticker des kicker. und da ich auf arena mitverfolge kann ich das so bestätigen! Ich versteh garnicht warum einige schon wieder so über ihn herziehen. sind wir alle ein team oder nicht????

ich gebe kein cent auf neururer. und ich glaube das es so war wie es in der presse steht das er dem fck abgesagt hat und sauer war das ausser ihm noch mehr namen gehandelt wurden und im falle einer negativ entscheidung es seinem image schadet. Der typ ist doch völlig grössenwahnsinnig!

In der Bundesliga will den doch sowieso keiner mehr - er gehört zu der alten trainergarte die solangsam ausstirbt. Sieht man doch auch im fall FCN die lieber einen Von Hessen nehmen. Der neururer soll bleiben wo der pfeffer wäscht und seine rente kassieren!!

dann wünsche ich ihm mehr glück hier wie rekdal es hatte!

Zu hans meyer .....aus welchem grund bitte sollte er sich das hier natun und aus welchen grund sollte er sich nochmal auf die trainerbank setzen? Und vorallem warum sollte er das risiko eingehen zum schluss seiner trainerkariere nochmal abzusteigen aus der 2-Liga?

Also mayer kommt nie im leben!

Sasic wird es hiffentlich richten!!!

diesem selbstdarsteller Nr.1! Wahrscheinlich war er nur sauer weil der fck dem grossen Peter N. nicht gleich dankend zugesgat hat. Und jetzt will er sich mal wieder selsbt in der presse lesen - nach dem motto HALLo ich bin auch noch da ihr 1Ligavereine!!