RUHE in der Verein bringen - Göbel kann von mir aus nach der saison gehen .....aber jetzt muss endlich ruhe herrschen wenn ein neuer trainer da ist!!!
Beiträge von Sando79
-
-
wenn es stimmt das fuchs ailton verpflichten wollte ....und rekdal abgesagt hat .....dann ärgere ich mich umso mehr das wir rekdal nicht schon in der winterpause entlassen haben. Ich finde ailton wäre in unserer situation ein Glücksgriff.
Dem neururer glaub ich kein wort .....vielleicht haben wir ihm auch abgesagt bzw. er fühl sich gekränkt weil der FCK dem grossen peter N. nicht gleich dankend zugesat hat. und jetzt will er sich mal wieder in der presse zum gespräch bringen ....hallo ich bin auch noch da! Ich mag den typ nicht!
-
ich bin froh das es neururer nicht macht! Ich mag diesen Kerl nicht und das er sowas gleich über die presse sagt ..... NICHT MIT MIR..... das zeigt doch nur mal wieder das er ein selbstdarsteller ist. Den braucht echt kein mensch!
Denke es wird Sasic ...mir persönlich wäre Erst Middendorp am liebesten ......ein traum wäre und bleibt Finke!!!
-
ich würde das jetzt auch nicht gerade als lächerlich hinstellen. warum nicht nochmal mit wolf probieren!
Aber denke nicht das es soweit kommt. 1 von vereinsseite aus und zweitens von wolf aus!!!
-
ist vollkommen Richtig...... er ist einer unserer erfahrenen spieler im kader und schlechter wie die anderen ist er auf keinen fall. denke er hat eine zweite chance verdient. Gib gas junge!!!
-
Finke nie im Leben
Lorant wollen wir nicht wirklich
Neururer - will nur in die 1 Liga
Matthäus - unbezahlbar
Köstner wird es meiner Meinung nach!!!
-
wir sind nur fast pleite und genau das ist der grosse unterschied. Die stadiongesellschaft würde nie kleinbeigeben ....weil sie genau weiss bevor der fck komplett untergeht wird nocheinmal alles mobiliesiert und geld da sein. irgendeiner wird schon was geben und wenn es das land RP ist.
besser wäre es natürlich sie würden uns die miete nachlassen, aber das bedeutet für die Stadiongesellschaft eine Pleite. Ist also ein Teufelskreis!!!
-
patrick sander!!!?!
-
es ist doch egal wer neuer Trainer wird - er muss nur die Mannschaft erreichen und erfolgreich sein. FERTIG SCHLUSS AUS!!!
-
es ist genau so gekommen wie in der winterpause gesagt - rekdal fliegt früh raus. Und wir haben Zeit verschenkt. Ausserdem muss ein neuer trainer jetzt mit dem material arbeiten das er zur verfügung hat und sein konzept damit umsetzen. denke es war falsch rekdal nicht in ter winterpause zu entassen sondern erst jetzt. Und vor dem Fürthspiel naja ..... denke das uns errst nach dem Spiel gegen Fürth ein neuer trainer vorgestellt wird!!!