Beiträge von Sando79

wir sind nach paderborn echt die schlechteste mannschaft der 2 liga. Für mich ist seit heute die 3 liga echt nicht mehr abzuwenden.

Wir sind zuhause einfach sowas von schlecht und nicht fähig ein spiel zu gewinnen.

Ich mache jetzt auch den Tv aus und ausserdem schau ich mir diese saison kein spiel me´hr an. Ich kann ich kann echt nicht mehr. Meine Gesundheit steht dabei auf dem spiel. Ich war heute echt sowas von optimistisch und dann sowas. Unglaublich....wieder ein nackenschlag für uns fans. Wann hört das alles endlich auf? Bitte bitte bald.!

P.S eine mannschaft die nicht absteigen will - muss in so einer situation einfach gegen koblenz zuhause gewinnen!

in der ersten hz! Und dann lassen wir uns in der 45 minute noch einen einschenken. echt wieder mist!

ich hoffe sie kämpfen in der 2 hz die koblenzer nieder - aber um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen wie wir noch 2 tore schiessen sollen. 1 ja, aber gleich 2 und dabei vorallem keines kassieren!

Bitte bitte heute einen 3er egal wie ..... wir müssen heute die wende zum guten schaffen sonst sieht es echt sehr duster aus! sehr duster ....

P.S habe bei dier wiederholung egen gesehen - Kotysch hatte doch die handbremse drin oder - der hätte doch wenn er vollgas gibt noch locker hinkommen müssen!?

wir haben ja echt die scheisse an den schuhe hängen! also das war mal wieder ein knickschlag. unglaublich

wenn ich die bilder eben richtig gesehen habe - denke ich nicht das manjeck nochmal aus der pause kommt -habt ihr gesehen was der sich das knie verdreht hat eben? Hoffe das es kein kreuzbandriss ist - aber ich befürchte in unser situation mal das schlimmst. das würde ja wieder voll passen!

ich bin so niedergeschlagen im moment.

und er ist genau so schlecht wie Thurk uns Simak gell :-)!

dann soll ihn halt offenbach oder so holen - dann schiesst er die zum klassenerhalt .....tolle sache dann! :hm:

...mit den händen auf den betze tragen. er ist ein erfahrener spieler und immer noch torgefährlich. würde bestimmt zwischen 8-12 tore für uns schiessen.

ihr macht immer alle 1ligabankdrücker so schlecht - aber vergesst nicht wir spielen 2 liga und da sind manche echt gut genug dafür. auch thurk haben viele hier schlecht geredet!

ich wäre für eine verüpflichtung von ailton mit einem stark leistungsbezogenen vertrag! Vielleicht ist er ja der pfeil den fuschs noch im köcher hat ;)

3 minuten gespielt und schon 3 ecken .... so gefällt mir das immer schön druck machen!!!

ich bin sehr nervös ....wir müssen einfach gewinnen heute. an diesem spiel hängt sehr viel. wenn wir jetzt endlich 2 mal hintereinander vorallem zuhause mal - dann seh ich echt positiv in die zukunft. wir müssen den schwung des neuen trainers einfach mitnehmen und heute wieder 3fach punkten! daumen drück!!!

endlich mal wieder ein schöner sonntag und eine schöne woche liegt vor mir :-)!

heute abend schön flutlicht schauen und bierchen killen ....muss meinen joker für die fastenzeit ziehen :-))

jetzt heisst es gegen koblnez mal nachlegen zuhause und dann bin ich mir ganz sicher das wir das packen mit dem klassenerhalt!!!