Beiträge von Sando79

das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.

nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.

Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!

Ein neuer trainer mobilisiert nochmal alles ...bringt neue Hoffnung und neuen Schwung in einen Verein bzw. Mannschaft. Das ist in Aue. Jena und nun auch in Paderborn so.

Rekdal hat es bis heute nicht geschaft Feuer in die Mannschaft zu bringen bzw. wenn ich ein Interview von ihm höre denke ich mir immer wenn er so auch zu der mannschaft redet - na dann gute N8!

Sollte ein neuer Mann kommen wird der beim nächsten Heimspiel schonmal 5000 Zuschauer mehr haben ...weil dann wieder Hoffnung da ist. So werden es beim nächsten Heimspiel nicht mehr 20.000!!!

wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand und das ist eine Katastrophe.

1. Wir nutzen die Schwächephase von Offenbach nicht um näher ranzukommen oder vorbeizuziehen - auch die werden ihre Spiele noch oder wieder gewinnen glaubt mir.

2. Aue ist an uns vorbeigezogen und hat 3 Punkte mehr und ist dran an den Nichtabstiegplätzen - die werden jetzt Gas geben.

3. Jena spielt zur Zeit sehr gut und wird uns auch nochmal das leben schwer machen.

Die Situation nach 2 Spielen in der Rückrunde ist noch viel schlimmer geworden - genauer gesagt eine Katastrophe!!!

Aue, Jena und Paderborrn haben alle ihre Trainer entlassen um nochmal neuen mut und kraft zu schöpfen.

Wir mit 1 Punkt aus 4 Spielen halten weiter an Rekdal fest. Ich kann nicht beurteilen ob das richitg oder falsch ist. Ich kann nur meine Meinung äussern und die ist wir hätten ihn schon in der Winterpause ehen lassen müssen. Ausserdem denke ich das im Falle einer Niederlage gegen Fürth er nicht mehr länger Trainer des FCK ist.!!!

Ich hatte so eine schreckich Nacht heute und konnte kein Auge zumachen. Warum ? Warum? Es ist echt der Hammer - wann hören endlich diese Nackenschläge auf!? Eine Woche Arbeiten bis man diese Niederlage wieder wegmachen können ....mindestens 4 Wochen schlecht schlafen bis wir vielleicht auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.

Gibt es unseren Verein nächstes Jahr überhaupt noch und wenn ja wo spielen wir dann? Warum schauckeln wir nicht endlich mal so ein Spiel heim?

Fragen über Fragen die einem durch den Kopf gehen!!!

ja also ich finde auch der elfer war einfach schlecht geschossen .....85 minute betzenberg vor der west - da musst du das ding draufhauen - wenn er dann gehalten wird keinen vorwurf - aber so ein mistding - echt Boah eh!!!

aber man hat gemerkt das er die Hosen voll hat - da mach ich ihm auch keinen vorwurf. der junge so hatte ich den eindruck wollte echt das jemand anderes schiesst. Aber manhat die volle verantwortung an ihm hängen lassen. Wir haben halt keine TYPEN im Team die fehlen uns einfach. Nur zum Beispiel - ein Thurk in Augsburg oder ein Simak in Jena ....aber die haben wir nicht!!!

habe mich echt total gewundert das Fabi überhaupt einen elfer schiesst. er ist die ganze saison schön völlig durch den wind und macht indivituelle fehler wie auch wieder in gladbach. Das er dann einen Elfer schiessen darf - respekt. den zweiten in der 85 minute bei so einem wichtigen spiel hätte man so einen jungen spieler nie und nimmer schiessen lassen dürfen. wenn wirklich kein anderer verantwortung tragen wollte na dann gute Nacht!!!

....sollten wir gegen Fürth auch verlieren und mit 1 Punkt aus 3 Spielen dastehen und 8 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz haben - wird Rekdal gehen müssen. So ist halt ...ein neuer trainer bringt neuen wind und auch das alibi der spieler ist dan weg - das ist doch immer so. vielleicht brauchen wir einen der den jungs mal richtig die köpfe freimacht.