wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand und das ist eine Katastrophe.
1. Wir nutzen die Schwächephase von Offenbach nicht um näher ranzukommen oder vorbeizuziehen - auch die werden ihre Spiele noch oder wieder gewinnen glaubt mir.
2. Aue ist an uns vorbeigezogen und hat 3 Punkte mehr und ist dran an den Nichtabstiegplätzen - die werden jetzt Gas geben.
3. Jena spielt zur Zeit sehr gut und wird uns auch nochmal das leben schwer machen.
Die Situation nach 2 Spielen in der Rückrunde ist noch viel schlimmer geworden - genauer gesagt eine Katastrophe!!!
Aue, Jena und Paderborrn haben alle ihre Trainer entlassen um nochmal neuen mut und kraft zu schöpfen.
Wir mit 1 Punkt aus 4 Spielen halten weiter an Rekdal fest. Ich kann nicht beurteilen ob das richitg oder falsch ist. Ich kann nur meine Meinung äussern und die ist wir hätten ihn schon in der Winterpause ehen lassen müssen. Ausserdem denke ich das im Falle einer Niederlage gegen Fürth er nicht mehr länger Trainer des FCK ist.!!!
Ich hatte so eine schreckich Nacht heute und konnte kein Auge zumachen. Warum ? Warum? Es ist echt der Hammer - wann hören endlich diese Nackenschläge auf!? Eine Woche Arbeiten bis man diese Niederlage wieder wegmachen können ....mindestens 4 Wochen schlecht schlafen bis wir vielleicht auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
Gibt es unseren Verein nächstes Jahr überhaupt noch und wenn ja wo spielen wir dann? Warum schauckeln wir nicht endlich mal so ein Spiel heim?
Fragen über Fragen die einem durch den Kopf gehen!!!