Beiträge von Sando79

na super - man muss kein hellseher sein um zu sagen das genau das eben die niederlage war. nur ein langes 0-0 hätte uns selsbtvertrauen und eine siegeschance gebracht.

lange winterpause - man hofft und bangt und dann lasse sie sich nach 55 sek. einen einschenken. na super - da hat der rekdal sie ja richtig heiss gemacht ?(

als ich eben Neuville, Raffael und Rösler gelesen habe bei der aufstellung - dachte ich nur oh du scheisse das wird schwer. und jetzt ist es nicht gerade leichter geworden. aber hoffen wir weiter das sie das noch umbiegen und wenigstens kämpfen und einen punkt holen.

P.S Rösler ist übrigens genau so ein spielertyp der uns fehlt. als ich eben bernier bei uns gelesen habe sind mir fast die tränen gekommen!

glaube nicht das wir soviel geld bekommen haben. Höchstens 1-1,5 Millionen.

Weigelt und Mandjeck sind nur geliehen und der vfb war froh das sie manjeck an uns abgeben konnten weil wir keine kaufoption haben.

Lamprecht steht ja im raum das im sommer dafür flo gegengerechnet wird.

Die gehälter für 2 Spieler Hansen und Diarra haben wir ja eingespart.

Iacob kostete nicht wirklich sehr viel und das gehalt für einen rumänen dürfte deutlich geringer sein, wie z.B Hansen.

Geld für einen weiteren Spieler denke ich nicht das noch vorhanden ist, nach dem geplatzten deal mit den Spielmachern hat man sich wohl entschieden Lamprecht doch zu verpflichten ....er hat ja erst kurz vor transferschluss am donnerstag unterschrieben!!!

ÜBRIGENS Flo ist Ablösefrei bzw. hat einen Marktwert von 900.000 Euro.

Also meine Meinung ist etwas anders. So arg viel Geld haben wir nicht ausgegben und auch von keinem Sponsor bekommen.

Durch den Weggang von Diarra und Hansen haben wir 2 Gehälter gespart. Das sind ja dann schon die Gehälter für unsere beiden neuen

Spieler Lamprecht und Iacob. Also Ablöse für Lamprecht steht noch ein Spielertausch zur neuen Saison mit Flo im Raum.

Für Weigelt und Mandjeck denke ich nicht das wir viel leihgebühr bezahlt haben. Vorallem bei Mandjeck war der VFB wohl froh einen Verein für in gefunden zu haben wo er spielt, aber der verein keine kaufoption haben will oder kann. Ob die Gehälter für die beiden mit Aachen und Stuttgart vielleicht sogar geteilt wird sei mal dahingestellt.

Also denke ich das wir als Kredit eines Gönners höchstens 1 - 1,5 Millionen bekomme haben! Es ist auch kein Geld mehr da für einen weiteren Transfer nur weil der deal mit Nicu geplatzt ist ......dafür hat man kurz vor transferschluss wohl lamprecht verpflichtet, was man sonst wohl gelassen hätte.

Das ist meine Meinung!!!

wenn wir einen OM hatten z.B Hajnal noch da wäre würden wir auch mit einem OM spielen. Nur haben wir keinen. Und simpson wäre meiner meinung nach mit dieser postion total übervordert. so und jetzt dsf fritz fuchs in bundesliga aktuell schauen! :hm:

wir haben wcht ein problem im spielaufbau ....das om war unser hauptproblem und das haben wir einfach nicht gelöst. ich hätte lieber einen offensiv. mittelfeldspieler gehabt und dafür auf zwei andere transfers verzichtet. Ich bin echt sprachlos ....war mir eigentlich sicher das sie noch jemanden in der Hinterhand hatten.

So habe ich echt Angst das nach 3 Spielen - Rekdal gehen muss und wir vor einem Scherbenhaufen stehen.

Es hilft echt nur beten und daumen drücken ....hoffnung stirbt zuletzt!

wir holen keinen mehr? das soll doch wohl ein Witz sein oder? Kann mir nur vorstellen das keiner mehr zu uns will sonst. Weil wir hätten ganz ganz dringend noch einen 10er gebraucht oder noch einen Stürmer! Ich bin entsetzt ...ohne einen der im Mittelfeld den Ball verteilt bzw. tötliche Pässe und Freistösse schiessen kann sind wir verloren. Ich habe gedacht sie wären noch an einem dran?

Wenn ich Jena gestern im Pokal spielen habe sehe dann wird es mir ganz angst und bange. die haben sich gut verstärkt und mit simak einen guten im mittelfeld. Augsburg hat sich mit Thurk klasse verstärkt. Offenbach muss man abwarten.

Also ich kann echt nur hoffen das wir es auch so packen - aber mit einem offens. Mittelfeldspieler als Neuverpflichtung wäre es mir bei weitem weniger mulmig im bauch!!!

wenn Veh nicht zufällig beim spiel gegen hertha da gewessen wäre - wäre es nie zum transfer gekommen!

Denke das ist so abgelaufen! Fuchs zu Veh: Hey Achim, grüss dich - hast du zufällig einen Stürmer für uns wir brauchen dringend einen.

Veh: Oh warte Fritz, ich habe da wirklich einen - können wir mal drüber reden!

Fuchs: her mit ihm :)

ja manchmal braucht man halt auch glück!

Ich nenne mal einen namen den hier noch keiner diskutiert hat. Ich würde von Bielefeld versuchen Masmanidis auszuleihen. Er sollte vor Wochen eigentlich schon von der Arminia nach Duisburg trabsferiert werden. Dort wird er wohl ja jetzt nicht mehr gebraucht! Denke das man bei ihm mal anfragen sollte - wäre ein kracher für uns und wir brauchen unbedingt einen 10er und einer der Freistösse schiessen kann!!!