auf sport.ro gibt es noch ein video ...dort heisst es allerding das Nicu in Bukarest bleibt - also auchnix duisburg! komische geschicht alles.
ich kann es leider nicht linken! also wenn dann geht einfach auf rote teufel .de da ist ein link!!!
auf sport.ro gibt es noch ein video ...dort heisst es allerding das Nicu in Bukarest bleibt - also auchnix duisburg! komische geschicht alles.
ich kann es leider nicht linken! also wenn dann geht einfach auf rote teufel .de da ist ein link!!!
bei transferarkt.de hat man ihn heute mittag in unser team dazugenommen und heute abend wieder raus!? Was das nun zu bedeuten hat?
also habe mir mal die stürmer vonduisburg angeschaut ....ist natürlich jetzt wo Idrissou zum SCF geht auch etwas dünn.
Aber laut Medien und Bommer wollen Sie ja den 23. jährigen Stürmer Bojan Vrucina as Bosnien holen!? Mal sehen wie das weitergeht....
kann zumindest echt nirgend was auf deutsch finden wo steht Nicu geht nach Duisburg oder Duisburg hat intresse!
laut FFh Sporttelex von eben ist die Eintracht noch an einer verpflichtung eines off.Mittefeldspielers intressiert! Vorstandsvorsitzender Bruchhagen wollte zwar keinen namen nennen, aber er verfolg einen Spur - was immer das auch heissen soll!
Hoffentlich führt die Spur nicht mach lautern und die schnappen unsn Nicu weg :-(!
habe am 15.dezember meinen Antrag verschickt und letzte Woche Mittwoch meinen Ausweiss bekommen
AUF GEHTS JUNGS WERDET SELBST MITGLIED UND WERBT MITGLIEDER
damals haben die meisten gesagt lasst den FLO spielen er ist unsere Zukunft - und nun 1 Jahr später verlässt uns die Zukunft Richtung Wolfsburg.
Das war doch damals schon klar ....wenn man ihn sieht und etwas menschenkenntnis hat sieht man das er völlig arrogant und nur auf sich bedacht ist! Hätte ich dir sagen können das er nicht lange das FCk Trikot trägt.
Dafür hat man aber zum Beispiel auch gesehen das Sippel ein ganz anderer Charakter ist und viel bodenständiger - deshalb hat er ja auch verlängert bis 2011
na dann sind ja jetzt echt schon paar neue Mitglieder zusammengekommen - jetzt erst recht MITGLIED werden!!!
ich habe meinen Ausweiss letzte Woche erhalten und bin nun endlich Mitglied und ein richtiger Roter Teufel
Wir können dann sagen wir haben mit unseren 60 Euro Mitgliedsbeitrag bei den verpflichtungen für die rückrunde beigetragen
weiter so!!!
also wenn er wirklich kommen sollte der Nicu dann bin ich kurz vor dem Rückrundenstart voller optimismus. Echt so ein gutes gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!
Ich denke nicht das er heute ein probespiel macht - das hat er nicht nötig ....den er ist genau so ein spielertyp den wir suchen - warum sollten wir in dann erst testen ...wir haben sowieso keine alternative. Heisst er ist hoffentlich schon auf dem Betze und unterschreibt seinen Vertrag und dann will ich endlich ein bierchen trinken und mich auf den Rückrundenauftakt gegen Gladbach freuen!
kommt alles doch so wie ich es euch vor paar monate gesagt habe ...als einige unbedingt Macho loshaben wollten.
Der Flo ist nicht lange beim FCK habe ich damals gesagt ....er geht genau so weg wie Weidenfeller und Wiese. Einen Macho hätten wir vielleicht noch über jahre gehalten. Der FCK hat ihm nämlich damals sehr am herzen gelegen.
Ich brauch keine Spieler die aus der Jugend kommen ...und jeder sagt wir müssen die jungs spielen lassen das sind Lautrer ....
die sind nämlich meistens schneller weg wie andere! Beim Flo war mir das echt total klar - seine ganze art zeigt doch schon das er nur auf scih schaut!
so genug gemotzt wir haben ja genug andere probleme! Hoffe er macht noch 1 spiel und wir kassieren ablöse!
yes yes yes .....oh was hatte ich solche angst das wir keinen Stümer bekommen. Ich habe gebeten ..Abend für Abend!
Weil ohne neuen Stürmer hätte das für mich echt den abstieg bedeutet!
Jetzt ist er endlich da ....auf gehts Junge schiess tore am fliessband und werd der neue Held des FCK ....wir hatten nämlich schon sehr lange keinen mehr
Ausserdem finde ich es klasse das es doch noch welche gibt die das FCK Trikot überstreifen wollen ....ist ja in diesen Zeiten anscheinend nicht so leicht!