auch wenn man es erst nach dem sonntagspieltag sehen wird - wir haben den anschluss zu den nichtabstiegsplätzen verloren. nur offenbach ist zuwenig und die haben nächste woche ein heimspiel und sind sowieso 5 punkte vorne. Alle anderen habe sind meiner meinung nach falls osnabrück einen 3er holt echt schon sehr sehr weit weg. Es ist echt der hammer dieser blick auf die tabelle. Jena holt noch punkt in pauli und wird auch immer stärker.Mir wird es ganz schlecht!
Beiträge von Sando79
-
-
ich bin am schreien und heulen und kann mich einfach nicht beruhigen. Warum warum vergeigen wir seit jahren solche wichtigen Spiele!? Immer wieder der gleiche Mist. da kannst du dir endlich mal selbstvertrauen holen und der schuss geht nach hinten los und wir sind wieder am boden. das läuft hier schon jahre so. das ist ja schon fast so wie das schalke kein meister wird ...so vergeigen wir immer wieder diese Spiele.
Dabei wird es uns soooo leicht gemacht schon gegen Jena und auch jetzt gegen 1860. Nach dem verschossenen Elfer war mir zu 100% klar das wir das Spiel noch verlieren ...deshalb habe ich auch den Raum verlassen und den TV alleine laufen lassen. Hoffentlich gibt das jetzt nicht wieder so einen knacks. es ist 5 nach 12 und so steigt man eigentlich ab! Schaut doch einfach mal auf die Tabelle. Egal ob gut gespielt oder schlecht.
Wir haben zuwenige Punkte ....die anderen werden auch noch Punkten und sind nicht so doof zuhause immer die spiele zu vergeigen. Wir sind ja schon fast gezwungen gegen Offenbach, Osnabrück, Pauli, Aue, Jena alles zu gewinnen - nur ein Ausrutscher gegen diese Teams kann echt der Abstieg sein.
Ich bin so fertig - wieder eine Woche arbeiten mit soooooooooooooooooooo einem hals!
-
nicht übertreiben - wir werden bis zum schluss um den nichtabstieg spielen. wird harte arbeit. aber wenn wir heute gewinnen bin ich guter dinge
-
das 1-0 muss doch jetzt endlich mal selbstvertrauen geben um die nötigen 3 punkte zu holen!
scheisse Pauli führt auch 1-0 und rot für Jena!!!
Aue auch gegen Offenbach - aber das ist gut .......es müssen soviel teams wie möglich unten drin bleiben!!! Unentschieden wäre natürlich Perfekt
aber hauptsache wir gewinnen!
-
jetzt bin ich gerade aus meinem faschingskoma erwacht und muss feststellen das die beim DFB wohl nicht mehr richtig ticken ....3 und 4 Spiele für sowas? Ein anderer Schiedsrichter hätte wahrscheinlich überhaupt keine rote karte gegeben. 2 Spiele für beide wäre noch einigerm. okay, aber das ist wohl echt ein hammer. SCHEISS DFB!
-
den dann spielen sie einfach besser :-)! Musste nach der erste Hlz ins eigene Fussballtraining. Dann sind wir laufen gegangen. Ich bin gelaufen wie ein hase damit ich um 19.44 Uhr mit verschwitzen Klamotten wenigstens noch die letzten minuten unseres teams schauen kann.
So schnell war ich noch nie und die Lunge war kurz vorm kollaps. Aber ich war pünklich um 19.44 uhr und ein paar sekunden im sportheim und da sagte einer zu mir ....Jörg Lautern mit 2 Mann weniger , aber eigentlich überhaupt nicht so schlecht. Ich wollte gerade soooo ein Mist sagen ....da schlug unser Team zu
....ich habe einen lauten schrei fahren lassen und mir standen tränen in den augen!
Zu den Platzverweisen kann ich nix sagen ...nur das mir gesagt wurde es wäre etwas überzogen vom Schiri!? Ich finde früher haben wir immer gekämpf und sind auch öfter mal überhart eingestiegen ....das waren unsere erfolgreichsten zeiten. Seit die Schiris vor paar jahren angefangen haben viel kleinlicher zu pfeifen und so schnell die rote karte ziehen ...geht es auch mit unserem FCK bergab. Fussballerisch waren wir früher auch manchen gegenern unterlegen ...aber wir haben um jeden Meter gekämpf. Manchmal halt mit etwas harten zweikampfverhalten. Aber das wir heutzutage leider viel zu schnell bestraft!!!
Aber heute bin ich nur glücklich das wir einen punkt geholt haben!!!! Weiter so ....
-
ich kling mich auch ....muss ins fussballtraining.
hoffe ihr habt hier nachher noch was zu feiern .....ich gehe im moment mal wieder sehr traurig als fck-fan aus dem haus ...aber bin es ja gewohnt!
-
gladbach verwaltet zur zeit das 1-0 und wir strahlen keinerlei Torgefahr aus. Irgendwann machen sie dann das 2-0 und der käse ist gegessen.
es sind fast 40 minuten gespielt und unser offensivspiel findet mal wieder nicht statt. das ist das was mich ärgert!
-
ach dieses eine problem mehr oder weniger macht den bock auch nicht fett
-
sei froh betzemichel das es nicht geht. so sparst du dir zu sehen das alles so weitergeht wie es im letzten jahr war.