bleibt doch alles wo ihr seit ..... und last den gloreichen fck untergehen
Beiträge von Sando79
-
-
keiner will zu uns - tolle sache! also so steigen wir ab.
mir wäre ein kioyo ode ein ahanfouf viel lieber gewesen als einer aus portugal den keiner kennt und der keine 2 ligaerfahrung hat!
-
keine sau will zu uns! ahanfouf hätte unserem offensivspiel gut getan. er geht lieber nach wehen als unserem gloreichen fck zu helfen und damit vielleicht ein kleiner held zu werden! So wie es heute in der zeitung zu lesen war kommt francis kijou (keine ahnung wie er geschrieben wird) wohl auch nicht und zieht einen wechsel zu einem anderen verein vor! tolle sache ...ohne stürmer steigen wir ab!
ich finde das echt doof das einige hier vorher schon sagen -der ahanfouf ist nicht für uns - wir sollten froh sein um jeden der das fck trikot tragen will.
er ist nach wehen und mir absofot egalob er sich mit 180 oder 190 das hirn einrennt!
-
wenn er kommt mach ich erstmal drei kreuze - glaubt mir er wäre extrem wichtig für uns im abstiegskampf!
bitte bitte unterschreib!
-
ich denke nicht das es ein deutscher spieler ist. ich bin mir eigentlich sogar fast sicher
es ist von Energie Cottbus Francis Kioyo .....
Kopfballstark ....1 + 2 Ligaerfahrung und ablösefrei.
was meint ihr? -
echt ein deutscher?
dann kann es nur Benny Lauth oder Bridaric sein die eventl. ausgeliehen werden. Also sonst seh ich da keinen deutschen! ihr?
-
sagt mal hat Ljuboja vom Stuttgart schon einen Verein gefunden? Könnte mir vorstellen das wir ihn ausleihen!?
Ansonsten wenn ich mir so die Spielerkader in der bundesliga anschaue inbesondere den Sturm kommten eigentlich nicht viele in Frage die Ihren Verein verlassen dürfen
Stajner Hannover, Ailton Dusiburg und Ljuboja Stuttgart - sonst seh ich da keinen der in frage kommt!
-
ich kenne bis jétzt keinen einzigsten bayernfan der gesagt hat - jawohl der klinsi wird unser trainer ......ganz im gegenteil keiner mag ihn! ich finde das so geil!
Habe einen arbeitskollegen der schon sein ganzes leben gegen miro klose und gegen klinsi schimpf ....die sind die grössten pfeifen sagt er.
Letztes jahr wurde dann klose verpflichtet und nächstes Jahr kommt klinsi auch dazu - ich könnte mich echt kugeln vor lachen!!!
-
ich glaube er wollte uns eigentlich damit nur sagen - das er uns und den betzenberg total vermisst!!!
-
Ganz ehrlich -mir wäre es recht wenn er wieder spielen dürfte - denke er hat durchaus qualitäten die er halt nur mal zeigen muss! jeder hat eine 2 chance verdient - und ausserdem sind ja keine besseren da und er hat erfahrung!!!