Beiträge von Sando79

also passt doch ....erfahren, kopfballstark -SCHIED! Also ich meine auch vor der runström verpflichtung wurde von einem erfahrenen Stürmer gesprochen :-)!

Aber ich denke er ist durchaus ein 2liga tauglicher spieler - warum sollte er nicht tore für uns schiessen! ich meine besser wie die die jetzt da sind wird er schon sein!

kickers Offenbch hat sich mit Asride Bance von Antwerpen verstärk! Einen Stürmer den wir letztes Jahr auch unbedingt holen wollten! Jetzt ist er in offenbach gelandet und wir warten weiter bis uns rekdal einen 2ligatauglichen Stürmer präsentiert :(

und jena hat sich mit marcel schied von rpstock verstärkt! wer soll es ihm verdenken das er lieber zu jena geht als zu uns! Haben wir jetzt eigentlich schon einen neuzugang ausser lexa!? :hm:

hier sollten wir mal zusammentragen was unsere Mitstreiter um den Klassenerhalt so für Zugänge in der Winterpause haben!

Ich denke das Augsburg mit Thurk einen guten Kauf getätigt hat, er ist für Liga 2 ein guter Spieler wird seine Tore machen und von der metalität jemanden den man im abstiegskampf gebrauchen kann!!! Ausserdem hat der FCA Marco Künzel von energie cottbus verpflichtet!

Paderborn hat Bogavac von Koblenz verpflichtet - darüber kann ich nicht viel sagenHoffe wir schlagen auch bald mal auf dem TM zu!!!

Rekdal das steht für null erfolg, keine ideen, kein system, hilflos und ratlos! 17 spiele 15 punkte ......solange er hier trainer ist kehrt keine ruhe ein! es hätte schon vor wochen die notbremse gezogen werden müssen! Ein neuer trainer hätte etwas neuen schwung gebracht ...schwung den wir gebrachen hätten können ....

es bringt uns aber nix wenn die 1/2 der Fans für rekdal ist und die andere 1/2 dagegen!

Um ruhe in den verein zu bringen hätte man rekdal feuern müssen und einem neuen mann die chance geben müssen!

wenn wir die ersten beide spielen verlieren sollten - brennt doch gleich wieder der baum und die hälfte der west kreischt REKDAL raus!

dann wird er doch gefeuert und wir haben zeit verloren und einen neuen trainer der die mannschaft in der winterpause nicht nach seinem wunsch verstärken konnte und trainieren konnte!

Egal wie unter einem neuen trainer die ersten spiele augegangen wären - er hätte als neuer mann etwss mehr kredit als rekdal.

Ich sehe die entwicklung Pro rekdal echt als gefahr für den verein an!

Aber ich respektiere jedem seine meinung!!!

ich hatte schon vor dem ersten spieltag angst - als ich unseren kader sah und die ganzen versprechungen - wir holen noch eien erfahrenen stürmer und mittelfeldspieler nicht eingehalten wurden! Jeder meiner Freunde und Fussballkenner hat mir schon vor der Saison gesagt - der FCk muss aufpassen das sie nicht absteigen ...und sie hatten leider recht!

Angst ist mir auch wenn ich sehe wie wir uns zuhause präsentieren und wir in der rückrunde eigentlich stärkere gegener daheim haben als in der vorrunde!

Angst habe ich weil ich nicht glaube das spieler zu uns wechseln die uns sofort weiterhelfen können

Angst habe ich weil ich sehe das die leute die das sagen auf den betzte haben - keine ahnung und kein konzept haben.

Angst habe ich weil die anderen mannschaften unten bestimmt auch nicht mehr so eine schlechte rück - wie vorrunde spielen

angst habe ich - weil wenn wir nach dem hammerauftakt keine punkte geholt haben - der baum richtig brennt!

Angst habe ich weil nie ruhe in den verein kommt - nichtmal in der Winterpause!

angst habe ich weil es bei uns schon jahre bergab geht und ich keine trendwende erkennen kann.

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut - schöne Weihnachten!!!

ich sehe sehr sehr viele Baustellen

Im tor ist sippel echt eine überraschung und da müssen wir auch nicht nachlegen.

Die Abwehr würde ich mal so lassen ...da müssten wir zwar auch investieren und uns verstärken, aber da haben wir zur zeit kein geld.

Wichtiger ist es ins mitteldeld und vorallem in den sturm zu investieren. der sturm ist ja schon lange unsere schwachstelle. Ausserdem brauchen wir endlich einen spielmacher.

Würde mich über einen erfahrenen Stürmer freuen und wenn möglich einen spielmacher marke hajnal ....alles andere denke ich würde sich dann automatisch auch verbessern. Für die 2 Liga müssten doch Bellinghausen, Simpson und co. allemal reichen - zumindest um nicht abzusteigen!!!

Ja genau das habe ich ausgefüllt ......steht ja ganz gross oben MITGLIEDSANTRAG

und ob ich passiv oder aktives mitglied bin! Also mit online tickets hat das eigentlich nichts zu tun! Oh Gott sin vielleicht irgendwo da oben auch noch Leute auf dem Berg die was von ihrem Job verstehen????? :hm: